+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Grillplätze in Berlin?

  1. #1

    Dabei seit
    06/2017
    Beiträge
    10

    Grillplätze in Berlin?

    Ist hier eigentlich jemand aus Berlin?
    Ich habe nämlich vor, mit ein paar Freunden und Freundinnen zu Grillen, weil das Wetter noch mitspielt!
    Es ist schon komisch wie hier in Deutschland das Wetter spielt.. Von 30cm Schnee zu sonnigem Folgetagen die den ganzen Schnee wieder schmelzen lässt!
    Ich persönlich finde es besser! Kann den Schnee und die Kälte nicht ausstehen.. Jedenfalls suchen wir momentan noch guten Grillplätzen und dachten, das Erfahrungen und Meinungen, von jemand der schon mal dort war, wertvoller sind!
    Freue mich darauf!

    Grüße

  2. Nach oben   #2
    Avatar von zwerner
    Dabei seit
    09/2017
    Beiträge
    11
    Hallo liebe Russland Forum Mitglieder,

    Ich bin aus Berlin und ich finde es auch gut wenn die Sonne schein, statt schneien. Sie macht einen glücklich und erinnert uns gleichzeitig an Lachen. Und dann hat man irgendwann Bock auf Grillen. Wenn es so weiter geht, möchte ich auch grillen gehen, irgendwann sollte man die Grill Saison eröffnen. Es wäre auch cool wenn man vieles mit Grillen verknüpfen könnte. Man will auch nicht sich ständig verstopfen und dann noch rumsitzen. Berlin ist halt Berlin mit seiner Stadt und allen Denkmale. Ich finde persönlich hier richtig schwierig eine Aktivität zu machen, vor Grillen ist sehr schwer. Da ich in einem Apartment wohne, wo oben und untern andere wohne und sie haben es ungern, wenn jemand ein Feuer anzündet und beginnt zu grille.


  3. Nach oben   #3

    Dabei seit
    06/2017
    Beiträge
    11
    Halle an alle interessierten Forum Mitglieder,

    Was heißt man kann in Berlin nichts machen außer in der Stadt rum zu laufen oder zu shoppen und Sehenswürdigkeiten und Denkmale an sehen. Hallo Leut, vielleicht wisst ihr nicht, aber Berlin ist die Hauptstadt von Germany, wenn ihr schon so redet, wie sollen die anderen über uns denken. Ich gehe fast jedes Jahr einmal ein Floß mieten in Berlin. Das ist echt super, am liebsten würde ich einmal in der Woche gehen, aber dazu bin ich zu arm. Auf dem Floßboot kann man Party machen, Grillen alles was einem so einfällt. Das beste ist, man kann das zu allen Jahreszeiten machen, weil es im Winter auch geheizt werden kann.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Rückschlag für Berlin
    Von russland.RU im Forum Russland-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2016, 00:03
  2. Putin in Berlin – Berlin in Putin [Video]
    Von russland.RU im Forum Russland-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2016, 22:25
  3. Berlin-Magadan
    Von jewgeni im Forum Urlaub & Touren in Russland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.2015, 14:26
  4. Grüße aus Berlin
    Von Johannes im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2014, 10:56
  5. Berlin - Magadan
    Von jewgeni im Forum Reisen nach Russland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2014, 11:31

Lesezeichen für Grillplätze in Berlin?