+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Schokoliebe

Schokoliebe

Hallo Leute,

der Titel sagt schon alles. Auch wenn es nur ein Wort ist : SCHOKOLIEBE.
    Ja ich bin einfach vernarrt in SChkolade jeglicher Art. Ich könnte Milkataffeln oder Kinderschokolade den ganzen Tag lang essen Oder auch ein ganzes Glas Nutella löffeln und danach direkt das nächste aufmachen. Schokolade macht einfach alles besser. Nun wollte ich mich bei euch mal umhören ob ihr irgendwelche Top-Schokoladen Sorten kennt die ich unbedingt probieren sollte? Bin gespannt auf neue Geschmäcker.

2. Nach oben   #2
    Neue Schokosorten? Habe ich keine, neben diesen Markenschokoladen nehme ich immer diese 0815-Dinger, die richtig billig sind. Die schmecken auch und erfüllen ihren Zweck. Sind ja meist einfach deswegen billiger, weil die ganze Werbung und alles da wegfällt. Ist halt ganz normale Schokolade. Weiß auch gar nicht, was es da großartig an Unterschied geben soll. Vollmilchschokolade ist eben Vollmilchschokolade, egal von wem. Gleiches gilt natürlich für alles andere. So nebenbei Nutella ist keine Schokolade, sondern eine Nuss-Nougat-Creme.

3. Nach oben   #3

Hallo an Alle,

der Titel ist genial, ich bin auch verrückt nach Schokolade. Wenn ich könnte würde ich mich nur noch mit jeglicher Arten von Schokoladen, egal ob Zartbitter, Milchschokolade oder Nuss-Nugat ernähren und natürlich auch nicht zunehmen wollen. Aber am aller liebsten esse ich Milchschokolade, obwohl es keinen hohen Kakau anteil hat. Ich glaube der schmeckt am besten, auch mit Nuss oder Mandeln. Bis jetzt konnte ihn keine andere Schokolade toppen. Am liebsten würde ich mir einen Job suchen, indem ich mit Schokolade zutun habe. Natürlich will sie kosten und bewerten. Das wäre ein Traum Job. Kürzlich habe darüber einen Artikel gelesen, mal etwas Neues

Viel Spaß mit Schokolade essen

4. Nach oben   #4

Toll was Neues, das freut mich wirklich. Finde auch Klasse das es solche Marken gibt, die auch an die Bauern denkt und die mal wirklich fair bezahlt. Dafür gebe ich auch mal etwas mehr aus, wenn der Geschmack auch stimmt. Aber wusste nicht das 75% des Marktes in einer Hand sind. Das ist schon richtig krass. Bestimmt diese amerikanische Handelskonzerne.
    Finde ich richtig mutig, das diese Bauern sich dem in den Weg setzt. Recht so!

5. Nach oben   #5
    Von Rittersport gibt es voll die gute Schokolade

6. Nach oben   #6
    Bei Schokolade drehe ich auch durch. Da gibt es kein Ende.

7. Nach oben   #7

Schokoliebe das kenne ich auch gut Persönlich liebe ich Milchschokolode und sehr süße Weißschokolade.

8. Nach oben   #8

Wisst ihr noch die Episode von Spongebob, wenn er und Patrick Schokolade verkaufen und auf den einen verrückten stoßen?

-Ich bin der eine

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Schokoliebe