+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Reisebegleitung gesucht

Reisebegleitung gesucht

Moinsen,

ein großes Hallo in die Runde. Ich bin Timo, 27, aus Karlsruhe und möchte 2018 nach Russland. Ich hätte bis zu 3 Wochen, kann meinen Urlaub recht flexibel planen und möchte auf jeden Fall St. Petersburg und Moskau besuchen, für den Rest bin ich offen.

Da das mein erster Besuch in Russland wird und ich sehr aufgeschlossen bin, suche für den Urlaub eine Reisebegleitung.
    Wahlweise könnt ihr mich auch auf der Webseite Für Urlaubspartner Suche kontaktieren. Werde da die Reise eintragen, sobald der Zeitpunkt feststeht, Name dort ist Timo K.

In Moskau würde ich auch gerne mindestens 1 Mal feiern gehen, um das Nachtleben kennenzulernen, aber für 1 oder 2 Nächte kann man sich ja auch mal trennen, wenn du andere Pläne hast

Würde mich über Antworten freuen!

2. Nach oben   #2

Hallo Timo

Wir (ich, mein Mann und 2 unserer Freunde, alle im die 30) reisen in einer Woche zu viert nach Moskau und St. Petersburg. Wir hätten Dich gerne mitgenommen, leider geht es für uns schon nächste Woche los Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir noch viel Glück auf der Suche nach Reisepartner) Falls Du irgendwelche Fragen bezüglich Visum oder Sehenswürdigkeiten hast, darfst Dich gerne an mich wenden, ich selber bin gebürtige Moskauerin

3. Nach oben   #3

Zitat Zitat von Kotechka Beitrag anzeigen
    Wir (ich, mein Mann und 2 unserer Freunde, alle im die 30) reisen in einer Woche zu viert nach Moskau und St. Petersburg. Wir hätten Dich gerne mitgenommen, leider geht es für uns schon nächste Woche los Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir noch viel Glück auf der Suche nach Reisepartner) Falls Du irgendwelche Fragen bezüglich Visum oder Sehenswürdigkeiten hast, darfst Dich gerne an mich wenden, ich selber bin gebürtige Moskauerin
    Das wäre ja mega cool gewesen! Kannst mir ja nach dem Urlaub schreiben, was ich mir auf jeden Fall angucken sollte

+ Auf Thema antworten