+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neue bezahlung

Neue bezahlung

Hallo liebes Forum,
    Erst mal sorry, das ich hier schreibe. Bin aber leider in keinem anderen Forum angemeldet.
    hab eine Frage bezüglich des neuen bezahlens bei der Shell Tankstelle.
    Hab das Thema heute im Radio gehört und interessiere mich jetzt dafür...
    Kennt sich einer von euch damit aus oder hat sogar schon Erfahrung damit gemacht?
    Ich finde es ziemlich cool und würde gerne mehr darüber erfahren.
    Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen
    Wäre über jede Hilfe dankbar
    Bitte um baldige antwort.

Liebe Grüße...

2. Nach oben   #2
    Hallo,
    ja ich habe letzte Woche einen Bericht darüber gelesen. Shell_kunden können zum ersten Mal mit Ihrem Mobilgerät per SmartPay direkt an der Zapfsäule für Benzin und Diesel zahlen. Allerdings wurde diese Zahlungsoption erst in Berlin und Hamburg eingeführt. Sollten die Kunden das Angebot gut aufnehmen, sei eine Ausweitung aus weitere Regionen denkbar.
    Finde die Zahlungmethode garnicht mal so schlecht. Damit erspart man sich einige Minuten an der Kasse.

Auf diesem Online-Newsportal findest du weitere Informationen dazu: https://www.netz.de/
    Hoffe ich konnte dir helfen.
    Gruß gschamberger

3. Nach oben   #3
    Ah das hört sich ja gut an bloß leider dauert es dann immer solange bis es dann wirklich auch mal bei uns im Süden ankommt. Ich bin jemand der gerne Zeit spart und vor allem bei Tanken da ich das eh schon ungern mache. Die Seite die du mir da empfohlen hast ist eigentlich ansich nicht schlecht habe noch nie was von ihr gehört. Ist ja aber meistens so das man von Sachen die gut sind eher selten was hört. Also vielen dank dir nochmals!

+ Auf Thema antworten