Kann mir bitte jemand helfen?
Kann mir bitte jemand helfen?
geh mal in Skype rein, gib als Sprache german ein und du findest genug deutsche und deutschsprechende Russen !
Gruß, kali05![]()
Skype ist super, habe das auch seit kurzem
gibt es in Russland auch so was wie dieses chatroulette.com
würde schon gerne Russen (naja eigentlich mehr Russinnen) aus St. Petersburg kennenlernen
in Skype muss ich mal austesten, was man da machen kann ^^
Also meine Ellis telefonieren schon seit Monaten mit meinen russischen Verwandten über Skype. Ich muss sagen das klappt einwandfrei, trotz der langen Leitung.Gut, die Ton und Bildqualität ist nicht die Beste, aber immerhin ist es kostenfrei.
Skype - отличная программа!
Hey hallo leute,
ich hab ein risieges problem. unzwar finde ich kein thema für eine sehr wichtige präsentation die 5PK also die 5 prüfungskompnente man muss sich ein fach aussuchen und also das hauptfach und dazu noch ein begleitfach das referanzfach. so ja podumal dass ich geschichte also hauptfach nehme und auf jeden fall russisch als referenzfach. oder kunst als hauptfach und russisch wieder als referenzfach...
es wäre super wenn ihr mir helfen könntet ein thema zu finden!
pozhaluicta))))
Ich Telefoniere auch fast jeden Tag nach Russland über Skype kostenlos das ist echt praktisch.
nee eigentlich nicht so
Hallo. Ich suche deutschsprachige Partnerin um Deutsch zu verbessern. Und ich kann Russisch lernen helfen.
ich suche einen deutschen Mutterspachler(in) für das Sprachtandem.Spreche Deutsch und Russisch fliessend
hallo, würde gern mit Personen aus Russland schreiben.
Hallo Zusammen,
unter http://sharedtalk.com/ findet ihr die Möglichkeit, die gewünschte Sprache mit echten Mutter-Sprachlern zu erlernen, bzw. verbessern. Die Seite ist kostenlos und kann jederzeit genutzt werden - es finden sich je nach Zeitzone fast immer ein paar Leute die Russisch lernen bzw. beibringen wollen.
MfG, Kicos
Hallo zusammen,
Ich suche Kontakte nach Russland, da ich eventuell Auswandern möchte. Kann mir jemand behilflich sein?
Liebe Grüße Sandra
Warum? Russland.
Hallo Sandra,
die nötigen Infos bekommst Du eigentlich alle bei den russischen Konsulaten - auch online! Falls Du einen Kontakt suchst damit Du dann in Russland schon Bekannte hast solltest Du zumindest etwas genauer sagen wohin ich Dich in Russland denn "zieht"! Nicht vergessen - Russland ist verdammt groß! ;-) Bei Südrussland/Krim hätte ich einige Kontakte!
Gruß
Mischka
Lesezeichen