+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Besuch aus Russland

Besuch aus Russland

Hallo zusammen, ich habe ein spezielles Thema zu einer Einladung für eine russische Frau. Seit einiger Zeit habe ich regen Email-Kontakt (nur ein Familienmitglied ist eingeweiht) mit einer russischen Frau und möchte sie zu mir einladen um ihr ein paar Wochen Land und Leute in Österreich zu zeigen. Diese Frau will sehr gerne zu mir kommen, wir wollen beide aber keinerlei s*xuelle Bindung eingeben, nur rein freundschaftlich. Soweit die Istsituation. Mein Problem ist es wie kann ich meine Familie davon überzeugen diese Einladung auszusprechen. Ich denke an einem Vorwand wie z.b. diese Frau hat über einen Kulturverein den Kontakt zu mir hergestellt. Für Vorschläge und Anregungen bin ein euch sehr dankbar. LG, Rudai

2. Nach oben   #2

Warum lügen?

Zitat Zitat von Rudai Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,... Ich denke an einem Vorwand wie z.b. diese Frau hat über einen Kulturverein den Kontakt zu mir hergestellt. Für Vorschläge und Anregungen bin ein euch sehr dankbar. LG, Rudai
    Vorweg folgende Fragen! Wie alt/jung sind sie denn? Leben Sie im Elternhaus? Haben Sie selbst eine Familie und Ehefrau?
    Sprechen Sie offen und ehrlich, was Sie sich wünschen oder vorhaben, dann brauchen Sie sich nicht mit einem schlechten Gewissen herumzudrücken. Auch wird der Aufenthalt für die Russin dann ein angenehmes Erlebnis und sie wird nicht argwöhnisch von der Familie betrachtet!
    Gruß und viel Glück
    PP

3. Nach oben   #3

Warum lügen?

Danke für deine offenen Worte. Meine Brieffreundin und ich sind beide nicht mehr die Jüngsten und ich lebe allein in einem Haushalt. Was ich unbedingt vermeiden möchte ist, und das ist auch ein Anliegen meiner Bekannten, dass es offensichtlich nur um eine Beziehung geht; wir sind reine Freunde und streben das nicht. Nichts desto trotz liegt uns viel an einem freundschaftlichen Treffen. Mein erweiteter Familien- und Freundeskreis könnte das schlecht nachvollziehen. Daher meine kleine Notlüge über einen Austausch eines offziellen Vereines, Agentur oder ...

+ Auf Thema antworten