Guten Tag Miteinander

Ich möchte mich zuerst mal vorstellen, Juan Diego ist mein Name, ich bin der neue Nachfolger von Baron Pablo Escobar von Kolumbien, meine Geschäfte laufen sehr gut, und sind sehr rentabel. Ich möchte an allen Beteiligten Investoren mitteilen das alle Auszahlungen weiter Laufen wie beim Vorgänger.
Alle Auszahlungen wurden schon erledigt für dieses Jahr, die Beteiligungen hatte mein Vorgänger vor 4 Jahren für die Kolumbische Bevölkerung eingerichtet, 2014 wurde dann das Geschäfts Model auch in der USA und Europa durch Empfehlungen vorgestellt. Es sind auch hoch ranginge Politiker und Richter beteiligt daran. Es kann noch jeder mit einsteigen Der nicht viele Fragen stellt.
Wir brauchen keine Namen oder Adressen, alles läuft Anonym ab, man investiert Minimum 500 US Dollar nach oben offen, in meinem Geschäft und bekommt 1500 US Dollar nach 6 Monate zurück, immer das drei fache vom Einsatz, man kann alles stehen lassen oder einen Teil raus nehmen, und dann nach weiteren 6 Monate die Verdreifachung raus nehmen. Das alles Läuft schon seit vier Jahre so und wird noch einig Zeit laufen, sollte auch ich eines Tages geschnappt werden gibt es einen anderen der das weiter Führt das Geschäft. Wer Einzahlen möchte der kann das bis zum 23.06.2017 ab 03.07.2017 werden die Beteiligungen Ausbezahlt auf einen Online Tauscher ihrer Wahl. Einzahlungen nur auf Bitcoin. Weitere Informationen bekommen Sie als email.

Kontakt: juan-diego2017@protonmail.com