+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ich bin Manfred aus der Vulkaneifel

  1. #1

    Dabei seit
    11/2016
    Beiträge
    1

    Ich bin Manfred aus der Vulkaneifel

    Ich freue mich, dass ich mich hier im Russlandforum angemeldet habe und bin dem russischen Volk sehr verbunden. Ich bin traurig über die Hetze über Russland, das alte Spiel um Kriege zu schüren. Gott dank erwachen die Menschen immer mehr und Putin ist zur richtigen Zeit an der Macht, er liebt sein Land, ist aber auch den Deutschen sehr verbunden und er weiss, dass das deutsche Volk niemals einen Krieg mit Russland haben möchte. Beten wir alle für eine friedvolle Zukunft und das wir uns besuchen können und als Völker in Harmonie miteinander verkehren können, für mich gibt es nur Menschen.
    einen lieben Gruß
    Manfred

  2. Nach oben   #2

    Dabei seit
    03/2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2
    Hallo Manfred

    ich bin auch sehr traurig über die Russlandhetzerei. Ich fühle mich dem russischen Volk auch sehr verbunden.
    Ich habe Verwandte, die aus Russland kommen und diese fühlen sich ebenfalls sehr verunsichert mit der ganzen Hetzerei.
    Ich war schon ein paar Mal in Russland, in St. Petersburg und Arkhangelsk.

    Mir haben Deine Zeilen sehr gefallen, ich wünsche mir auch nichts sehnlicher als Frieden auf der Welt.

    Viele Grüße
    Katja40


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Ich bin Manfred aus der Vulkaneifel