+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Übersetzungshilfe gesucht

Übersetzungshilfe gesucht

Guten Morgen an Alle,

ich bin neu hier und suche russische Muttersprachler, die mir helfen können, etwas ins russische zu übersetzen! Ich habe eine russische Freundin und Streit mit ihr gehabt! Ich würde mich gerne auf russisch entschuldigen und wüsste gerne, ob es gängige Formulierungen gibt! So in etwa wie:

Du fehlst mir und ich möchte dich sehen! Es tut mir Leid, was in letzter Zeit alles passiert ist und ich möchte mich bei dir entschuldigen! Du bist mir wichtig und ich möchte nicht ohne dich sein! Nie!

Ich danke euch für eure Hilfe!

2. Nach oben   #2

Zitat Zitat von fuxxeed84 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen an Alle,

ich bin neu hier und suche russische Muttersprachler, die mir helfen können, etwas ins russische zu übersetzen! Ich habe eine russische Freundin und Streit mit ihr gehabt! Ich würde mich gerne auf russisch entschuldigen und wüsste gerne, ob es gängige Formulierungen gibt! So in etwa wie:

Du fehlst mir und ich möchte dich sehen! Es tut mir Leid, was in letzter Zeit alles passiert ist und ich möchte mich bei dir entschuldigen! Du bist mir wichtig und ich möchte nicht ohne dich sein! Nie!

Ich danke euch für eure Hilfe!
    Hey) Also

Мне тебя очень не хватает и я бы очень хотел тебя увидеть. Я очень сожалею о том, что произошло в последнее время и я бы хотел попросить за это прощение. Ты очень важна для меня и я не хочу быть без тебя! никогда!

viel Glück.

ps Hoffentlich wird alles gut )

3. Nach oben   #3

Ich danke dir für deine schnelle Hilfe

4. Nach oben   #4

Hätte auch mal ne Frage das Hat mir eine Freundin nach einem ziemlich heftigen Abend geschickt

жена гневно мужу

не ну пьяный ладно а чё спина-то поцарапана,а

ты не поверишь идти не мог орёл принёс

5. Nach oben   #5

Zitat Zitat von Mero Beitrag anzeigen
    жена гневно мужу

не ну пьяный ладно а чё спина-то поцарапана,а

ты не поверишь идти не мог орёл принёс
    Sagt die zornige Frau zu ihrem Mann:

Na ja, du bist betrunken. Aber warum ist dein Rücken zerkratzt?

Du wirst nicht glauben. Ich konnte nicht gehen, aber ein Adler brachte mich.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Übersetzungshilfe gesucht