+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hallo , ich stelle mich vor .

Hallo , ich stelle mich vor .

Ich heiße Michael und bin 57 Jahre alt . Wohne und arbeite in Leipzig und habe eine Weißrussische Frau . Deshalb suche ich die Nähe zu Russen oder Belarus . Mein Schwiegereltern leben in Polock in Belarus .
    Wer mehr wissen möchte der kann mich ja fragen . Ich möchte gern mal nach Moskau reisen oder St. Petersburg ,das ist ein Traum .

2. Nach oben   #2

Ich bitte Moritz

Und war schon in Russland 2019,mit dem Auto.Also der Traum kann es leicht wahr werden.
    Es lohnt sich👍

3. Nach oben   #3

Zitat Zitat von Belarus Beitrag anzeigen
    Ich möchte gern mal nach Moskau reisen oder St. Petersburg ,das ist ein Traum .
    Hallo Michael,

und viele Grüße aus Moskau. Aktuell ist Moskau ja nicht so interessant. Das große "C" liegt noch mit seinem hässlichen Schatten über der Stadt. Aber wenn der Spuk mal vorbei ist, wünsche ich Dir einen tollen und interessanten Aufenthalt in Moskau!

4. Nach oben   #4
    @ covimax in # 3:

Ich weiß ja nicht, ob Sie es mitbekommen haben: Michael war das letzte Mal hier im Forum am 06.11.2016; ist schon a bissl her, gelle?

Und was Moritz in # 2 mit seinen Worten: " Ich bitte Moritz " meint, bleibt wahrscheinlich auch sein Geheimnis - oder ?

5. Nach oben   #5

Zitat Zitat von Lagerfeld Beitrag anzeigen
    @ covimax in # 3:

Ich weiß ja nicht, ob Sie es mitbekommen haben: Michael war das letzte Mal hier im Forum am 06.11.2016; ist schon a bissl her, gelle?
    Danke für den Hinweis! Schon seltsam, dass mir dieser Eintrag dann als neuer Eintrag gekennzeichnet wurde. Naja...

6. Nach oben   #6
    Zitat Zitat von covimax
    . . . Schon seltsam, dass mir dieser Eintrag dann als neuer Eintrag gekennzeichnet wurde...
    Nö, ist nicht seltsam.
    Der neue Beitrag, der Ihnen angezeigt wurde, ist mit Sicherheit der # 2 von Moritz vom 18.12.2020 - dieser hat aber mit dem # 1 von Belarus = Michael vom 5.10.2016 nix zu tun.

Ist aber auch nicht so wichtig - ich würde erst einmal ganz gerne in das ALTAI - Gebirge fahren . . .
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Schnee.jpg‎   91  Saarl. Advent.jpg‎  

7. Nach oben   #7
    Fantiklol
    Gast-Trader
    Grüße, Freund! Sie können sagen, Sie suchen eine Haushälterin Es gibt viele Leute, die sich für diese Art von Beschäftigung interessieren, daher können Sie mehr auf dieser Website sehen. Sie sollten die beste Option basierend auf Kundenbewertungen und Preisen auswählen. Fragen Sie, was Sie wollen oder ob Sie es wollen.

8. Nach oben   #8
    Also ich weiß schon genau, was ich will. Auf Webseiten gibt es das natürlich auch, aber so in echt ist das schon besser.

9. Nach oben   #9

@ Fantiklol in # 7:

Vielleicht wäre es Ihnen möglich, Ihren etwas konfus erscheinenden Beitrag leicht erklärbar zu erläutern?
    Haben Sie Haushälterinnen im Angebot? Evtll mit gültigen Papieren . . . ?

+ Auf Thema antworten