Liebe Forenmitglieder,
habe euch hier im Internet gefunden und möchte mich vorstellen.
Zur Zeit spare ich für einen Urlaub in Moskau, der wie ich hoffe im Dezember oder Januar verwirklicht werden kann. Leider ist das Visum alleine schon recht teuer. Die Abschaffung der Visumpflicht hat wohl zur Zeit keine Aussichten auf Erfolg.

Nun habe ich ein anderes Problem, ich habe vor ein paar Tagen einen Eilbrief nach Russland Усово Oblast Moskau abgeschickt. Nur kann ich, wenn der Brief auf russischem Gebiet ist diesen nicht mehr nachverfolgen mit der russischen Post weil ich mich nur mit einer russischen Handynummer auf der Post der Russischen Föderation registrieren kann. Da mir der Brief aber sehr wichtig ist möchte ich doch gerne nachverfolgen können ob dieser auch bald ausgeliefert wird. Hat jemand von Euch zufällig eine Idee was ich da machen kann?

Wäre ganz lieb von euch. Большое спасибо

Liebe Grüße an Euch alle von Beate