+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schutz vor den Atomraketen des Iran oder Russlands?

  1. #1

    Dabei seit
    07/2016
    Ort
    Jonastal
    Beiträge
    13

    Schutz vor den Atomraketen des Iran oder Russlands?

    Mit großer Energie wird im alten pommerschen Dorf Reitz die Fertigstellung des Raketenstützpunktes der USA vorangetrieben.
    Welchen echten Zielen dient dieser neue US-Militärstützpunkt, nur 20 Km von der pommerschen Ostseeküste entfern? Ist es wirklich der Iran? Wird nachfolgend auch ein Hafenausbau für das US Militär erfolgen? Anbieten würde es sich, aber Danzig ist ja auch nur unweit enfernt.
    Wird es zum Schluß heissen, dass dort von (ehemaligem) deutschen Boden wieder ein Krieg provoziert wird?
    Ein sehr interessantes Video und noch interessantere Kommentare dazu:
    Raketenschild hinter Stacheldraht: Das US-Militär setzt sich in Polen fest!
    https://www.youtube.com/watch?v=I0YsO0wqh1Q

  2. Nach oben   #2
    Avatar von Reichsadler
    Dabei seit
    09/2013
    Ort
    Deutschösterreich
    Beiträge
    648
    Leute begreift doch endlich: mit "demokratischen" Mitteln wie Briefe schreiben und Beschwerden geht hier nichts! Die Amis müssen aus Europa hinausgebombt werden, wie das die Linken in den 1960-1970 gemacht haben. Anders sind die nicht weg zu kriegen! Aber eines ist den Internationalisten gelungen. Sie haben mit ihrer Mitlitär- und Asylstrategie die Nationalisten und Patrioten aller europäischen Völker geeint, die vorher zerstritten waren!


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Syrien: Russland bombt vom Iran aus [Video]
    Von russland.RU im Forum Russland-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2016, 17:50
  2. Syrien-Krieg: Russland stationiert Bomberflotte im Iran
    Von russland.RU im Forum Russland-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2016, 13:41
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2016, 15:12
  4. Wer fährt oder fliegt nach Omsk oder Novosibirsk ?
    Von llosch im Forum Reisen nach Russland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 17:30
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 11:45

Lesezeichen für Schutz vor den Atomraketen des Iran oder Russlands?