+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Visazeit überdschritten

  1. #1

    Dabei seit
    07/2016
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    1

    Visazeit überdschritten

    Hallo an Alle,

    ich befinde mich zur Zeit mit einem Geschäftsvisum in St. Petersburg. Ich bin, seit 2008, jetzt zum 23sten mal
    in Russland und habe gerade festgestellt, dass ich bei meiner Ausreise am kommenden Dienstag 91 Tage, innerhalb von
    180 Tagen, hier gewesen bin. Mein Visum läuft noch bis zum 16.12.2016 und ist ein Multi-Geschäftsvisum. kann mir jemand sagen, ob und welche Nachteile mir aus der Aufenthalts-Überschreitung von 1 Tag entstehen werden?
    Danke im Voraus.
    LG Tom

    PS. Bitte schreibt nicht, dass ich am WE oder am Montag ausreisen soll, Ticket für Dienstag ist gebucht und bezahlt. ich hab mich schlicht und einfach verzählt mit den 90 Tagen. (Einreise war am 20. April 2016)

  2. Nach oben   #2
    frage mal die lokale russische Behörde, ob du das Visum Russland vor Ort verlängern kannst.



+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Visazeit überdschritten