+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ARD-Nachrecherche: Russen & Rechte [Video]

  1. #1
    Ein Service von russland.RU
    Dabei seit
    01/2012
    Beiträge
    2.738

    ARD-Nachrecherche: Russen & Rechte [Video]

    ARD-Nachrecherche: Russen & Rechte [Video]

    Das vielleicht beliebteste Russlandthema der großen deutschen Medien sind aktuell neben allerlei bedrohlich-militärischem die russischen Kontakte (oder Kommandanten?) deutscher Rechter und Rechts*xtremer. All diese Berichte...

    Weiterlesen...

  2. Nach oben   #2
    Avatar von Reichsadler
    Dabei seit
    09/2013
    Ort
    Deutschösterreich
    Beiträge
    648
    Nun auf die Frage an einen Verfassungsschützer wer denn als rechts eingestuft werde, erhilt ich die Antwort: Jeder der nicht links ist. Aha, das kannten wir doch schon aus DDR Zeiten. Wer keine strammer Kommunist ist, ist ein "Rechtsabweichler". Also kann man solche Meldungen der Lügenpresse ruhig in den Mülleimer der Geschichte werfen!

  3. Nach oben   #3
    Avatar von Gripto
    Dabei seit
    04/2013
    Ort
    Kassel
    Alter
    62
    Beiträge
    67
    Welche Meldung der Lügenpresse gehört nicht auf den Müll? Diese Einteilung in Rechts, Mitte, Links geht mir sowieso gegen den Strich. Wenn man schon spalten will dann sollte man lieber in vernünftige und unvernünftige Menschen trennen. Ein Problem ist ja auch, dass mittlerweile alles Rechts ist, was die natürlichen Bedürfnisse aller Menschen betrifft. Es reicht ja schon von Heimat zu sprechen und gewisse Subjekte kommen keifend aus der Höhle. Nationalmannschaft darf man auch schon nicht mehr sagen und wann wir das Nationalgericht begraben können kann sich jeder denken. Man geht mit Nazimethoden auf angebliche oder auch echte Nazis los, nicht unbedingt mein Demokratieverständnis und für mich bleibt es die Nationalmannschaft. In dem Sinne empfinde ich Stolz wenn mich einer zum Nazi erklärt und fahre beruhigt auf der Deutschen Autobahn.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Die Deutschen – Feind der Russen? [Video]
    Von russland.RU im Forum Russland-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2016, 10:13
  2. Die Russen-Kuh rückt an
    Von russland.RU im Forum Russland-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2016, 12:50
  3. Medienservice: Russen trinkt Wodka! [Video]
    Von russland.RU im Forum Russland-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2015, 22:13
  4. Russen und Kaffee?
    Von VeraL im Forum Russische Küche / Rezepte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.2014, 03:15
  5. CeBIT-die Russen kommen!
    Von colt47 im Forum Wirtschaft und Wissenschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 08:04

Lesezeichen für ARD-Nachrecherche: Russen & Rechte [Video]