+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: toto66 will´s wissen

  1. #1
    abgemeldet
    Dabei seit
    10/2014
    Beiträge
    339

    toto66 will´s wissen

    Ich habe noch NIE hohle Phrasen und ausgelutschte Keulen zur Dikreditierung von Usern benutzt, diese user, die das empfinden, diskreditieren sich durch ihre eigenen Beiträge schon selber, da brauch ich nicht nachzuhelfen. Meine Beitrage haben IMMER ! einen sachbezogenen Hintergrund, sind IMMER konstruktiv und dazu gehört auch ein Vergleiche zur Geschichte.

    Würdet Ihr doch 1 x anhand eines Beispieles den Beweis antreten, dass meine Beiträge nicht sachbezogen sind, außer allgemein geschaltenem Geschwafel.

  2. Nach oben   #2
    Avatar von Gripto
    Dabei seit
    04/2013
    Ort
    Kassel
    Alter
    60
    Beiträge
    67
    Nun gut, toto, du hast es so gewollt, obwohl ich davon überzeugt bin, dass es dir an Verständnis oder am Willen zum Verständnis mangelt. Ersteres könnte ja theoretisch möglich sein, deshalb versuche ich mich einfach auszudrücken.

    Die Behauptung ist, dass die Kriegsgefahr aufgrund des Verhaltens des Westens gegen Russland wächst (ich hoffe du begreifst, dass die Aussage Stoltenbergs ein Verhalten des Westens ist). Daraufhin schreibst du:

    1.) Was hat die Kenntnis Russlands eines von den Demokraten über Trump angelegten Dossiers mit einem möglichen Kriegsgrund der NATO gegenüber Russland zutun ? Nassink
    Eine dumme Frage, die du auch gleich selbst beantwortest. Nothing (ich nehme an dass du das meinst wenn du wie ein Dummbatz nassink schreibst). Die Frage ist weder sachbezogen noch konstruktiv, sie hat nämlich nichts mit der Sache zu tun wie du ja selbst erkannt hast. Es wurde nie behauptet dass irgendwelche Kentnisse Russlands über was auch immer einen möglichen Kriegsgrund darstellen. Deine Frage kann also nur als störend aufgefasst werden, deine Absicht dahinter ist klar. Das kennzeichnet dich als Troll. (Wiki: Als Troll wird bezeichnet, wer absichtlich Gespräche innerhalb einer Online-Community stört. Die Provokationen sind in der Regel unterschwellig und ohne echte Beleidigungen.)

    2.) Unser Wissender redet immer im Konjuktiv, "könne, müsse, würde" Es ist diese nebulöse Pseudoargumentation, die bei den Rechten ja nicht unbekannt ist.
    Auch diese Aussage ist weder sachbezogen noch konstruktiv, sie stimmt nicht und die politische Ausrichtung spielt keine Rolle in einer konstruktiven Diskussion. Deine Absicht dahinter ist klar. Auch das kennzeichnet dich als Troll. (Stören ohne sachbezogenen und konstruktiven Beitrag verbunden mit dem Versuch, andere, in diesem Fall Reichsadler, wegen ihrer politischen Einstellung herabzuwürdigen und die Aussagen unglaubwürdig erscheinen zu lassen)

    Ach ja, die durch die USA verursachten Toten, die Indianer hast du noch vergessen. . .
    Noch so eine dumme Bemerkung. Die Erhebung stammt überhaupt nicht von mir und du kannst nicht wissen welche Toten zu den 85 Millionen gezählt wurden. Dafür hast du aber die Chuzpe, die Indianer zu Kriegstoten zu degradieren. Sind die ermordeten Juden im Dritten Reich für dich auch Kriegstote?

    Nun gut, wenn der gute Reichsadler nicht Dein Kampfgefährte , dann aber dein Glaubensgenosse,
    Sachbezogen und konstruktiv? Ich erspare mir weitere Erklärungen, du bist nur ein stümperhafter Troll. Und ich dachte zuerst du machst es geschickt. Dabei bist du nur geschickt worden um durch Störmanöver die Wahrheitsfindung zu verhindern. Das klappt nur leidlich, und sobald dich jemand aufs Korn nimmt wird wieder mal offenbar, dass der Westen nur mit billigem Personal arbeitet. Was mich noch interessiert, wirst du nach Beiträgen bezahlt oder gibt es pauschal 30 Silberlinge?


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Was russische Kunden unbedingt über McDonald's wissen sollten
    Von Hieronymus im Forum Russische Küche / Rezepte
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.08.2019, 16:00
  2. St. Petersburg: alles, was ihr wissen wollt, www.spbaufdeutsch.com
    Von Gertruda im Forum Urlaub & Touren in Russland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2015, 19:28
  3. St. Petersburg: alles, was ihr wissen wollt, www.spbaufdeutsch.com
    Von Gertruda im Forum Reisen nach Russland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2015, 10:11

Lesezeichen für toto66 will´s wissen