Hallo,
mein Name ist Samy und ich brauche Hilfe. Ich habe in einem Forum einen jungen Russen kennen gelernt und würde ihn gerne näher kennen lernen und dazu einladen zu mir.
Ich bin 36 habe eine 50 qm Wohnung und arbeite bei einer Versicherung und habe ca ein Einkommen von 1400 Euro netto.
Im Oktober habe ih 2 Wochen Urlaub und würde ihn gerne da einladen. Er braucht ein VISUM das ist mir klar und ich muss ihm Geld überweisen. Das Flugticket und die Auslandskrankenversicherung mache ich von hier aus.
Wieviel braucht er an Geld? Und ich will ehrlich sein, ich bin schwul und wir schreiben uns seit ca 6 Monaten. Klar möchte er gucken wie es hier ist und wir müssen sehen ob es passt. Ich will nicht verschweigen dass ich mir Sorgen mache, ich will nicht zuviel Geld überweisen, nachher ist es Betrug oder so...
Helft mir bitte was sind jetzt meine Schritte um das für OKtober in Bewegung zu bringen.
Und wenn es passen sollte, und er bleiben und auch einen Job haben will... was müssen wir tun. Wie würde eine eventuelle Heirat ablaufen damit er bleiben kann?
Ich bitte echt um Hilfe! auch wenn es nur ein schöner Urlaub bei mir ist dann hatten wir wenigstens schöne 2 Wochen!
Lesezeichen