+ Auf Thema antworten
Seite 87 von 145 ErsteErste ... 3777828384858687888990919297137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.610 von 4350

Thema: Putins Krieg gegen die Ukraine

Sehr geil

"Russische Nationalgardisten verweigern Kriegseinsatz - Jobs weg
    22.26 Uhr: Im russischen Nordkaukasus haben 115 Nationalgardisten einen Einsatz im Krieg gegen die Ukraine verweigert. Dies trug ihnen allerdings eine Kündigung ein, die von einem Militärgericht nach Angaben vom Donnerstag für rechtmäßig erklärt wurde. Das meldete die Agentur Interfax aus Naltschik, der Hauptstadt der Teilrepublik Kabardino-Balkarien.

Den Angaben nach hatten die Nationalgardisten sich geweigert, Befehlen zu gehorchen, und waren in ihre Kasernen zurückgekehrt. Als daraufhin ihre Verträge gekündigt wurden, klagten sie, verloren den Prozess aber. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.

Auch im südrussischen Gebiet Krasnodar haben nach Medienberichten 15 Angehörige der Polizeieinheit OMON ihre Jobs verloren. Sie waren im Februar auf einer Übung auf der Krim gewesen und hatten sich geweigert, im Krieg gegen die Ukraine eingesetzt zu werden.

Die russische Führung schickt neben der regulären Armee auch Einheiten der Nationalgarde in die „militärische Spezialoperation“, wie der Krieg offiziell genannt wird. In allen Truppenteilen gibt es einen hohen Anteil junger Männer aus den besonders armen Regionen Russlands. Dazu zählen auch Kabardino-Balkarien und Dagestan im Kaukasus oder Burjatien in Sibirien. Für diese Männer bedeuten Armee oder Polizei oft die einzige Aussicht auf einen Job. Auch bei den russischen Toten und Verwundeten im Ukraine-Krieg sind diese Randrepubliken nach Angaben von Experten überproportional betroffen."

https://www.focus.de/politik/ausland..._52139887.html

Finde ich ja super, dass sich diese Jungs nicht für den Völkermord einspannen lassen. Sind aber sicher kein Aushängeschild für die russische Armee und propagandatechnisch ein Supergau.

2. Nach oben   #2582

Du bist ein richtig guter falsch informierter Mensch.
    Es ist sehr wichtig, dass Deine falschen Informationen weiter verbreitet werden.!
    Weisst Du eigendlich, wo der Nordkaukasus ist?

3. Nach oben   #2583
    Zitat Zitat von Bobsie Beitrag anzeigen
    Es ist sehr wichtig, dass Deine falschen Informationen weiter verbreitet werden.!
    Ohne Argumente vorzubringen, kann das jeder behaupten. Schwache Leistung!
    Die Aufhebung der Sanktionen wurde übrigens abgelehnt. Das war auch zu erwarten und bestätigt nur die Strategie des Westens und die Schwäche Putins.

4. Nach oben   #2584

Einblicke

"Russischer Diplomat über Kollegen: „Sie wissen ganz genau, dass die Propaganda nicht der Wahrheit entspricht“
    10.25 Uhr: Am Montag ist der russische Ex-Diplomat Boris Bondarew aus dem Rat der Vereinten Nationen ausgetreten. Er quittierte nach 20 Jahren seinen Dienst aus Protest gegen den russischen Angriffskrieg. Im Interview mit der „Welt“ erklärt Bondarew, wie er zu dieser Entscheidung kam und wie andere russische Diplomaten damit umgehen.

Als Grund für seinen Rücktritt nennt Bondarew, dass die russische Politik nicht dazu diene, der eigenen Wirtschaft zu helfen, sondern „der Hierarchie oder einigen ganz bestimmten Personen zu gefallen“. Die Außenpolitik sei zudem „sehr laut und sehr grob“, aber nicht effizient. Bondarew erklärt, dass er seine Entscheidung am 24. Februar getroffen habe, als Russland seinen Angriffskrieg auf die Ukraine begann. Seine Entscheidung sei lange durchdacht gewesen. Um die Sicherheit seiner Familie zu gewähren, brauchte er allerdings drei Monate, um diese auch umzusetzen.
    Wie seine Kollegen auf seinen Rücktritt reagiert haben, kann der Ex-Diplomat nicht sagen. „Ich weiß nicht, was sich da abgespielt hat, ich habe ja keinen Kontakt mehr, aber ich denke mir, dass es für sie ein schlimmer Tag gewesen ist." Bondarew führt aus, dass das vor allem für den Botschafter und einige Leute aus dem Sicherheitsbereich ein herber Schlag gewesen sei. „Die dürften sich fragen, wie sie das in Moskau erklären sollen, und warum sie nicht gut genug aufgepasst haben“, erklärt er.

Als es im Interview um seine Kollegen geht, die aktiv russische Propaganda in den Sozialen Medien verbreiten, hat der in Genf lebende Diplomat eine überrasche Antwort. So aggressiv die Propaganda zu verbreiten, sei ihre Pflicht.

“Vor ein paar Monaten haben mich die ungeheuerlichen Tweets eines meiner Kollegen vor Wut zum Kochen gebracht. Aber als ich ihn dann darauf ansprach, meinte er: 'Was mischst du dich ein? Das ist meine Arbeit, und die muss ich tun'.“ Es gebe viele solcher Leute in der russischen Diplomatie. Bondarew: „Sie wissen ganz genau, dass die Propaganda nicht der Wahrheit entspricht, verbreiten sie aber trotzdem, weil es eben ihre Pflicht ist“, fasst der Ex-Diplomat zusammen.

https://www.focus.de/politik/ausland..._57275780.html

5. Nach oben   #2585

Lawrow

Sehe den Otto grad im Fernsehen. "Der Westen verbietet die moderne russische Kultur."
    Ähm ja, welche moderne Kultur meint er damit? Ihr vermöbelt doch noch regelmäßig eure Frauen und die Polizei guckt zu. Stimmt! Das ist bei uns verboten...
    Er sagt auch, dass wir Musik von Tschaikowski und Literatur von Dostojewski verbieten? Wo denn bitte? Den Kram kann man überall kaufen und lesen/hören.
    Nichts als Propaganda für das eigene dumme Volk. Der böse Westen...
    Wer von euch Kacknasen kann das plausibel erklären? Hat der Mann über die Muttermilch Asbest gezogen? Leidet er unter einer Geisteskrankheit? Sollte man den vielleicht einweisen?
    Dagegen wirkt sogar Frau Lambrecht in höchstem Maße professionell.

6. Nach oben   #2586

Bobsie

Ich habe übrigens das hier gefunden und muss zugeben, der Verfasser hat absolut recht.

Zitat Zitat von bert01 Beitrag anzeigen
    Argumentativ schwachsinnig ,ohne Verstand, inhaltlich und imunn gegen konstruktive Diskussionen. Einfach nur dumm!
    Genau so habe ich die Russen in Erinnerung.
    Rückhaltlos und zu keinem Konsenz fähig.
    Was sollen wir hier mit euch Pack?
    Kommt recht selten vor, dass sie mal was fruchtbares von sich geben. Ist meist nur sinnfreies Geplapper.
    Auch geil:

Zitat Zitat von Lagerfeld Beitrag anzeigen
    Herr Bobsie, für solche Formulierungen gibt's nue eine Diagnose: Extreme Altersdemenz!
    Sie sollten mal in die Psychiatrie gehen, sich untersuchen zu lassen, wird aber in Ihrem hohen Alter auch nicht mehr viel bringen, vielleicht besser schon mal auf den Friedhof zum Probeliegen, was meinen Sie?

Und dieser Satz:

zeugt einfach nur von grenzenloser Dummheit, aus Ihnen kann nichts mehr werden, also besser zum Friedhof!

7. Nach oben   #2587

Zitat Zitat von Paul Beitrag anzeigen
    Bloedsinn.

Heute (10:00) Antrag auf Erteilung eines Visum fuer Familien-Angehörige (ueber GOSUSL) abgegeben. Um 14:00 Rueckruf vom MFZ... in 2 Wochen koennen sie die Einladung in Papierform abholen. "Per Mail" wurde die Einladung bereits es das Konsulat der RUS Förderation in Berlin versendet.
    Jetzt muss Du mir nur noch erklären, wie Du sie in die Russ. Föderation einschleusen willst.

Mit dem Schengenabkommen bezahlten wir für ein russ. Visum 47€.
    Wieviel hat Du jetzt bezahlt?

8. Nach oben   #2588

Verdeckte Mobilmachung

https://www.nzz.ch/international/ukr...2022-5-25&ga=1

Jetzt können Männer bis 60 eingezogen werden.
    Bis 50 war ich Soldat der CH-Armee mit Vollpackung, Gewehr (Halbautomat) und Munition zu Hause.
    Konnte also jederzeit einberufen werden, sofern Bedarf bestand.

9. Nach oben   #2589
    Zitat Zitat von Agence 3 Beitrag anzeigen
    https://www.nzz.ch/international/ukr...2022-5-25&ga=1

Jetzt können Männer bis 60 eingezogen werden.
    Bis 50 war ich Soldat der CH-Armee mit Vollpackung, Gewehr (Halbautomat) und Munition zu Hause.
    Konnte also jederzeit einberufen werden, sofern Bedarf bestand.
    Da steht doch bis 65.
    Wie auch immer... das entlastet die russische Rentenkasse und in der Ukraine gibt es bestimmt noch Zahngold zu holen.
    Oh, ah, das erinnert mich an... was war das noch?! Man kann wirklich nicht sagen, dass die russische Regierung nichts von den Nazis gelernt hat.
    So siehts aus. Wenn man selbst nix auf die Reihe bekommt, gehe man in ein anderes Land und hole es sich dort. Hat in der Sowjetunion auch ne Weile funktioniert.
    Damals hat Stalin schon weitsichtig wie er war die Russifizierung angeschoben. Heute immer noch ein prima Grund in andere Länder einzumarschieren.
    Weise wie die Deutschen sind, haben sie diese Eimer nach dem Fall der Mauer rausgeschmissen.

10. Nach oben   #2590

Jetzt muss Du mir nur noch erklären, wie Du sie in die Russ. Föderation einschleusen willst.
    Wie meinst Du das? Flug ueber Tuerkei, Armenien, Moldavien etc. Andere fliegen ueber Kasachstan.

Im konkreten Fall Faehre bis Helsinki, dann weiter auf dem Landweg, ueber St. Petersburg.

Betreff Kosten. Im Rundumsorglospaket um 200 EUR. CBIT Visum Service Berlin.

11. Nach oben   #2591
    Wien & Salzburg & Berlin & Bayern & (ab 2. HJ 2022) Nowosibirsk
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Die andere Sicht - Empfang russische Truppen in der Ukraine.png
Hits:	2
Größe:	511,1 KB
ID:	2698

Video:

Was westliche Medien nicht zeigen:
    Die andere Sicht - Empfang russischer Truppen in der Ukraine​

12. Nach oben   #2592

Wie meinst Du das? Flug ueber Tuerkei, Armenien, Moldavien etc. Andere fliegen ueber Kasachstan.

Im konkreten Fall Faehre bis Helsinki, dann weiter auf dem Landweg, ueber St. Petersburg.

Betreff Kosten. Im Rundumsorglospaket um 200 EUR. CBIT Visum Service Berlin.
    Wieviel bezahltest Du früher? Frage das, weil ich sonst keine Vergleichsmöglichkeit habe.
    Ich kann meine Visumkosten nicht als Vergleich nehmen, denn ich hatte ein 3 Jahre gültiges Businessvisum. Dieses kostete 350.-. Eigentlich billig im Vergleich zu Deinen 200 €

Haben Deine Familienangehörigen einen russ. Pass?
    Als Einschränkung seit der russ. Sonderoperation können nur Russen mit dem Zug die Finnisch-Russische Grenze passieren. Vorher alle.
    Ist möglich, dass das inzwischen wieder aufgehoben wurde.

Deine Aufzählung zeigt, dass alle direkten und schnellen direkten Flüge aus den europ. Hauptstädten nach Moskau eingestampft wurden.
    Man muss sich auch die Frage stellen wie lange Aeroflot noch Flüge anbieten kann, wenn keine Ersatzteile mehr erhältlich sind. Es geht da um die Flugsicherheit

Jetzt erlaubt China keine Überflüge mehr mit ehemals geleasten Flugzeugen. Wird also recht eng für die staatl. Fluggesellschaft Aeroflot.

13. Nach oben   #2593

Wieviel bezahltest Du früher?
    Keine Ahnung. Kostet, was es kostet. CBIT liegt in der oberen Liga vom Preis, dafuer (bisher) 100% zuverlaessig.

Haben Deine Familienangehörigen einen russ. Pass?
    Einige, ja.

Als Einschränkung seit der russ. Sonderoperation können nur Russen mit dem Zug die Finnisch-Russische Grenze passieren. Vorher alle.
    Es gibt seit dem 27.03. keine Zugverbindung mehr. Per Fahrzeug ist es kein Problem, solang die ein oder andere Voraussetzung erfuellt. Mit Sondergenehmigung sind im Mai schon einige Deutsche Freunde und Bekannte, jeweils mit mit Visum und DE Kennzeichen, ueber Finnland auf dem Landweg, eingereist. Am Montag kam bei uns ein Deutscher Motorradreisender des Weges, auf dem Weg zum Pazifik. Geht also alles, mit ein bisschen Geduld und Vorbereitung.

14. Nach oben   #2594
    Keine Ahnung. Kostet, was es kostet. CBIT liegt in der oberen Liga vom Preis, dafuer (bisher) 100% zuverlaessig.

Einige, ja.

Es gibt seit dem 27.03. keine Zugverbindung mehr. Per Fahrzeug ist es kein Problem, solang die ein oder andere Voraussetzung erfuellt. Mit Sondergenehmigung sind im Mai schon einige Deutsche Freunde und Bekannte, jeweils mit mit Visum und DE Kennzeichen, ueber Finnland auf dem Landweg, eingereist. Am Montag kam bei uns ein Deutscher Motorradreisender des Weges, auf dem Weg zum Pazifik. Geht also alles, mit ein bisschen Geduld und Vorbereitung.
    Paul niemand kann dir vorschreiben was du an Infos weiter gibst, nur verstehe ich nicht warum du diesem Anti Ru Troll antwortest?

15. Nach oben   #2595
    Zitat Zitat von Strogino Beitrag anzeigen
    Paul niemand kann dir vorschreiben was du an Infos weiter gibst, nur verstehe ich nicht warum du diesem Anti Ru Troll antwortest?
    Das verstehe ich schon seit langem nicht.

16. Nach oben   #2596

Zitat Zitat von Denis Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich schon seit langem nicht.
    Und dabei hat er/es/sie/div. doch so nett gefragt.

17. Nach oben   #2597
    Und dabei hat er/es/sie/div. doch so nett gefragt.
    da hast du auch Recht, nett gefragt gibt fast immer ne Antwort

18. Nach oben   #2598

Zitat Zitat von TGROR Beitrag anzeigen
    Warum sollte das ein ernst gemeinter Jubel sein?
    Propaganda und Manipulation sind doch in einem Krieg die Regel, gell

19. Nach oben   #2599

Zitat Zitat von Katyn Beitrag anzeigen
    https://www.der-postillon.com/2022/0...ppelagent.html

Wie ist eure "Meinung" zu diesen Enthüllungen?
    Auch wenn dies natürlich Satire ist, die Bezeichnung "Vollidiot" passt natürlich besser. Wer ohnne große Not einen Angriffskrieg befiehlt und damit die wirtschaftliche Entwicklung seines Landes zerstört, kann kein rational denkender Mensch sein.
    Eher ein Größenwahnsinniger, der von einem großrussischen Reich träumt. Der alte Mann will wohl noch was erreichen, anschenend ein neues starkes Russland in den Genzen der ehem. Sowjetunion.
    Wir müssen ihn stoppen!

20. Nach oben   #2600
    Zitat Zitat von reklov Beitrag anzeigen
    Warum sollte das ein ernst gemeinter Jubel sein?
    Und wenn doch? Bist oder zumindest warst du vor Ort in den letzten Wochen, oder beziehst du deine unumstößliche Meinung aus den deutschen Medien? Komm bloß nicht damit, dass du im warmen Wohnzimmer sitzt und dir eine umfassende Meinung bildest. Falls ja, dann wäre interessant zu erfahren, wie denn genau.

21. Nach oben   #2601

Und wenn doch? Bist oder zumindest warst du vor Ort in den letzten Wochen, oder beziehst du deine unumstößliche Meinung aus den deutschen Medien? Komm bloß nicht damit, dass du im warmen Wohnzimmer sitzt und dir eine umfassende Meinung bildest. Falls ja, dann wäre interessant zu erfahren, wie denn genau.

Ich kann natürlich nicht ganz ausschließen, dass dies ein ernst gemeinter Jubel über die Ankunft russischer Soldaten ist. Es wird im Osten der Ukraine auch Menschen geben, die auf Putns Propaganda hereinfallen.
    Solange aber keine Nachweise über die die aufrichtige Freude vorliegen, glaube ich eher an ein Propaganda-Video.

22. Nach oben   #2602

Einige, ja.

Danke, dass du mir geantwortet hast.
    Diejenigen die mich als Troll bezeichnen, sollen sich mal selber an der Nase nehmen!
    Anstand ist die beste Tugend des Menschen!

Das mit dem Zug hatte ich aus der MDZ. Diese Verbindung kommt für mich nicht in Frage, denn zu weit weg.
    Ich müsste über 4000 km abspulen um zu meinem Ziel zu gelangen und das durch das gegenwärtige Kriegsgebiet um auf russ. Kernland Rostow am Don zu gelangen. Über die Nordroute wären es vermutlich noch über 2000 km mehr.
    Via Kasachstan (Nur-Sultan) habe ich auch studiert. Kein direkter Flug aus der Schweiz.
    Deutschland hat da bessere Flugverbindungen mit der Lufthansa.
    Dann benötige ich noch ein kasachisches Visum um auf dem Landweg nach Russland zu gelangen. Die Flüge in den Süd-Osten gehen fast alle ab Moskau. Von Sotschi nach Istanbul gibt es welche, werden mit der Suchoi geflogen. Bei S 7 gibt es dann Gepäckprobleme. Müsste nochmals mehr umsteigen oder eine Busfahrt von über 5 Std auf mich nehmen.
    Bleibt also nur Aeroflot mit dem Umweg über Moskau. Das bedeutet eine 24 Std-Reise mit 3x Umsteigen um nach Genf zu gelangen, den mir am nächst gelegenen Flughafen.

Alle meine Aussagen beziehen natürlich sich aus der CH-Sicht um möglichst schnell vom Punkt A zum Endpunkt zu gelangen, denn ich habe keine Lust viele Transitzonen der Flughafen zu besuchen. Mir genügte es schon wenn ich manchmal über 7 Std in Scheremetjewo auf den Anschlussflug warten musste.

Kommt dazu, dass Turkish-Air und Aeroflot immer noch ein COVID-Zertifikat verlangen. Das entfällt bei einer Anfahrt mit dem Privatfahrzeug, ausser der Registrierung am Ankunftsort.

23. Nach oben   #2603

Zitat Zitat von reklov Beitrag anzeigen
    Solange aber keine Nachweise über die die aufrichtige Freude vorliegen, glaube ich eher an ein Propaganda-Video.
    Soll ich Dir hier die Namen nennen von den Augenzeigen, mit denen ich moch täglich unterhalte?
    Hier, in unserer Stadt sind mehr als 10000 Flüchtlinge aus dem Donbass. Und die sind nicht nach Russland vor den Russen geflohen. Wenn ich mit dem Enkel auf dem Spielplatz bin, kommt man ganz schnell mit Müttern ins Gespräch, die nur darauf warten, dss der Russe die (wörtlich) !"faschistischen Ukrainer" aus ihrer Heimat, dem Donbass, vertreibt.
    Und ich gehe mal davon aus, dass ein von mir aufgenommenes Video für Dich klugen Menschen auch nicht als Quelle in Frage kommt. Mein Tip für Dich: Fahr einfach mal hin, über Russland lassen sie Dich als Deutschen, falls Du einer bist, einreisen.

24. Nach oben   #2604

Soll ich Dir hier die Namen nennen von den Augenzeigen, mit denen ich moch täglich unterhalte?
    Hier, in unserer Stadt sind mehr als 10000 Flüchtlinge aus dem Donbass. Und die sind nicht nach Russland vor den Russen geflohen. Wenn ich mit dem Enkel auf dem Spielplatz bin, kommt man ganz schnell mit Müttern ins Gespräch, die nur darauf warten, dss der Russe die (wörtlich) !"faschistischen Ukrainer" aus ihrer Heimat, dem Donbass, vertreibt.
    Und ich gehe mal davon aus, dass ein von mir aufgenommenes Video für Dich klugen Menschen auch nicht als Quelle in Frage kommt. Mein Tip für Dich: Fahr einfach mal hin, über Russland lassen sie Dich als Deutschen, falls Du einer bist, einreisen.
    Mensch, der Bobsie! Der schreibt ja auch hier. Altes Urgestein der binationalen Forenwelt!
    Moin.
    Klar fahre ich da mal hin, zum Asowschen Meer, nach Taganrog.
    Bisher dachte ich immer, der Donbass gehöre zur Ukraine und die Russen seien eigentlich die Faschisten.
    Vielleicht kannst du mich ja von meinen "Vorurteilen" befreien.
    Denn, ich habe leider zu viel westliche "Propaganda" gelesen...
    Wenn man vor Ort, kennt man natürlich die Wahrheit, gell?

25. Nach oben   #2605

@Bobsie
    Bei der ganzen Diskussion muss man unterscheiden zwischen den ukrainischen Ukrainern und den ukrainischen Russen.
    Die 2. Gruppe wurde nach der Hungersnot 1931/32 von Stalin in der Ukraine angesiedelt und hat ihre Wurzeln in Russland.

Hier in Zinal hat es neuerdings eine ukrainische Familie, die wünschen sich die Russen zum Teufel. Das sind ukrainische Ukrainer, wobei alle Slawen sind.

Man kann also nicht nur das eine sehen, denn sonst ist man blind auf einem Auge.

Wir als Schweizer haben das Glück, dass wir Germanen und Romanen friedlich zusammenleben können, obwohl die Deutschschweizer (Germanen) 3/4 der CH-Bevölkerung stellen. Das Ganze heisst Toleranz gegenüber dem Nächsten. Der Kanton Wallis wiederum hat 1/3 Germanen und 2/3 Romanen. Im VS-Parlament wird wild durcheinander gesprochen. Man versteht sich trotzdem.

Das ist mein Wunschtraum für die Ukraine. Bedingung ist aber, dass man gemeinsam ein Ziel hat und die Minoritäten mit ihren Sprachen und Sorgen ernst nimmt.
    Das Sprachengesetz der Ukraine war der falsche Ansatz zu einem friedlichen Zusammenleben. Dafür braucht es aber auch einen Nachbar, der das Anderssein akzeptiert und respektiert.

26. Nach oben   #2606
    Zitat Zitat von TGROR Beitrag anzeigen
    Lesen sie meine Kommentare nicht? Das sind die russischen Maden, die dort von Stalin im Rahmen der Russifizierung angesiedelt wurden. Ist doch logisch, dass die die Faschisten jetzt bejubeln. Die gehören dort nur überhaupt nicht hin.
    Die gehören nach Russland. Selenskyj sollte ein Gesetz erlassen, nach dem alle Bürger mit russischem Pass einen Eid auf die ukrainische Verfassung schwören müssen um in der Ukraine leben zu dürfen. Wenn sie das nicht tun, muss man sie nach dem Krieg ausweisen.
    Ich bin davon überzeugt, dass die Russen sogar in Deutschland ein paar hundert Maden finden würden, die einen russischen Einmarsch in Deutschland bejubeln. Einfach mit der Kamera drauf halten und schon ist das Propagandavideo fertig.
    Wenn so viele Menschen in der Ukraine befreit werden wollen, wer kämpft dann in der Ukraine gegen die Russen?

27. Nach oben   #2607
    Schauen sie sich doch die Flüchtlingszahlen an. Wie viele fliehen ins faschistische Russland und wie viele wollen unbedingt in andere Länder? Setzen sie das mal in Relation. Zu euch Eimern will nur ein Bruchteil. Wie viele Bürger mit russischer Staatsbürgerschaft lebten vor dem Krieg im Donbass. Das sind genau die Maden, die jetzt nach Russland fliehen und vorher die große Fresse hatten.
    Die Ukraine ist auch nicht deren Heimat. Die wurden dort angesiedelt und haben, solange sie die Ukraine nicht respektieren, keine Berechtigung in diesem Land zu leben.
    Und nun zum dritten Mal. Tipp schreibt man mit zwei "p". Sie geben einen Tipp nach dem anderen und schreiben das jedes Mal falsch.

28. Nach oben   #2608
    Was machen sie denn anderes, als im warmen Wohnzimmer zu sitzen? Ziehen sie mal lieber für Russland in den Krieg, dann haben wir alle was davon. In Russland auf der Couch hocken und die Fresse aufreißen... is klar!

29. Nach oben   #2609

30. Nach oben   #2610

Zitat Zitat von Katyn Beitrag anzeigen
    Und nun zum dritten Mal. Tipp schreibt man mit zwei "p". Sie geben einen Tipp nach dem anderen und schreiben das jedes Mal falsch.
    Als ich zur Schule kam, waqr das noch die sowjetische Besatzungszone. Und wir lernten Tip mit einem P.
    Und ich werde Deinetwegen nicht meine Muttersprache verleugnen, Du Klugsche*sser.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Putins Krieg gegen die Ukraine