...Artikel von:..sputnik.com ist viel dran,entspricht der Wahrheit !
Trotzdem stehe ich zu meiner Meinung nach wie vor,die Aktion mit der Krim von Moskauer Seite aus war ein taktischer politischer Fehler der dortigen Außenpolitik! (...unnötig Öl ins Feuer der schwelenden Ukrainekrise gegoßen ! ).
Keiner möchte in Europa Krieg mit Rußland,der einigermaßen klar im Kopf ist.Es ist auch richtig,dass sich das heutige Europa von seiner US-Hörigkeit endlich lösen muß!
Jetzt eine interessante Frage zu uns Deutschen...,warum sind wir denn so dämlich im Wählen ?-..weil die große Masse der Leute hier lächerliche kleine brave Spießbürger sind ! Dann sehen wir uns doch mal auch die heutige Wahllandschaft der BRD an..,wo wohnen denn die meisten CDU-Deppen-Antwort: in Bayern,sage mal ganz Süddeutschland,Rheinland-Pfalz,Thüringen,Sachsen,Baden-Württemberg..ectr. ! Die ganze ehemalige Bevölkerung der alten Bundesrepubklik hat in der Regel konservativ gewählt,mit Ausnahme von ein paar SPD-Regionen ! Die sog. roten Ostländer mit ihren ca. 17.Millionen Einwohnern gegen 57.Millionen Westdeutschen hat vorerst gar keine Chance die politische Richtung in Deutschland zu kippen...,dass ist leider das heutige große Problem in Deutschland,die großen bürgerlichen konservativen Parteien sind nach wie vor zu mächtig.Vielen der Deutschen scheint es noch nach wie vor zu gut zu gehen.Eine richtige dtsch. Einheit existiert nach wie vor nicht !
Ja, es gibt einiges an Lektüre was man dazu lesen sollte. Nur die meisten dieser Bücher stehen in der BRDDR inzwischen auf dem Index. D.h., man kann sie auf normalem Wege hier nicht mehr erwerben. Mir ging es so mit dem Buch von Komossa "Die deutsche Karte". Ich habe das Buch ahnungslos in einer Buchhandlung bestellt, und als ich es nach einigen Tagen abholen wollte wurde ich eigenartig angeschaut und mir wurde gesagt, dass das gewünschte Buch nicht mehr verkauft werden darf.
Tauroggen![]()
denn es passt wie die Faust aufs Auge. Ja man muß wohl in Yale , Princton oder Oxford studiert haben um die Perversion der Perversion per Exelange beherschen zu können.Setzen wir diesen Saakaschwilis welcher sich an der Columbia Universität sehr gut auskennt unsere abendländische Zivilisation und Kultur entgegen,werden wir ständig die LUSER sein. Das gilt für ganz Europa in seinen natürlichen Grenzen und weit darüber hinaus.
...Index Literatur in Buchhandlungen zu unterdrücken, ein seit Jahrzehnten erfolgreiches "Spiel" der herrschenden Demokraten!
"Wahrheit für Deutschland" wurde 1979 als "jugendgefährdend" indiziert, 1984 nach Klage wieder freigegeben, jedoch erst seit 1995 wieder frei erhältlich! (Das Bundesinnenministerium -gewollt oder ungewollt- bescheinigte diesem Werk sogar eine Akribie im Umgang mit der Geschichte!)
Auch bis zu einem bestimmten Grade lesenswert:
http://www.kritisches-netzwerk.de/fo...r-ukraine-gibt
http://www.nachrichtenspiegel.de/201...aftsweltkrieg/
...
Aus der Geschichte...
Wladimir I. Lenin, im Jahre 1920:
Deutschland wurde in Versailles ein Frieden aufgezwungen aber das war ein Frieden von Wucherern und Würgern, ein Frieden von Schlächtern. Denn Deutschland und Österreich wurden ausgeplündert und zerstückelt. Man nahm ihm alle Existenzmittel, ließ die Kinder hungern und des Hungers sterben. Das istein ungeheuerlicher Raubfrieden!
mir erfolgten in Form von Mails an " Saubermann Gauck" und auch an die ARD/ ZDF !
Aber so traurig es klingt...,muß ich jetzt mach echt sagen: An der jetzigen Situation ist die deutsche Bevölkerung selber mit Schuld,wenn sie solche Pfaffen wie Gauck und US-Deppen Merkel zu ihren politischen Interessenvertreter Deutschlands wählt...,dass ist doch Fakt ! 2017 Haben wir die nächsten Wahlen,vielleicht werden die Bürger doch langsam " wach in ihren Köpfen " und es passiert was im Denken der deutschen Bevölkerung ? Im Prinzip müßte der Durchschnittsbürger jetzt schon hellhörig werden in Sachen politische Lage in Europa !
Und immer wenn sich eine ehemalige Sowjet Republik sich unabhängig von Russland machen möchte ist es die gleiche Antwort " GEWALT "siehe GEORGIEN, TSCHETSCHENEN usw.
Komischerweise geht es allen die es geschafft haben besser ohne Russland als mit Russland.
Vergessen wir nicht das den Konflikt in der Ukraine Putin mit seinen Arschlöchern angezettelt hat übrigens die türmen gerade um sich der gerechten Strafe zu entziehen und sich in Putins Arsch zu verkriechen.
Putin sollte sich damit anfreunden das aus der Sowjetunion 2.0 nichts wird.
ES LEBE DIE FREIE UKRAINE OHNE RUSSLAND
L.G.TITUSCHKA
Unbedingt zu Ende lesen. Anfang ist wie so oft nicht sensationell genug.
Es scheint eine Art Vererbung zu sein. Man muss nur testen...
http://www.pm-magazin.de/t/gehirn-in...athen?page=0,1
Sowas konnte man vor einigen Jahren lesen:
http://www.faz.net/aktuell/politik/a...n-1191862.html
Habe außerdem in Erinnerung, dass bestimmte Länder dort massiv radikale Gruppen aufrüsteten (wer sich für Geschichte interessiert (wer rüstete dort die Gruppen gegeneinander auf..), weiss, was gemeint ist).
..nach angeblich neusten Informationen! Schweizer Seite spricht bei :www.schweizmagazin.ch vom Beschuß des russischen Hilfskonvois durch ukranische paramilitärische Einheiten von dortigen Orligarchen der Ostukraine.
Kiew behauptet hat russische Panzerfahrzeuge auf seinem Territorium beschossen und teilweise zerstört !
Deutschen Medien glaub ich sowieso nicht mehr ! Versuche mit Hilfe des Internets der Wahrheit ziemlich nahe zu kommen !
Wieso nicht,da doch *% der Bevölkerung nun mal Russen sind. Pfeifenkopf und dies nicht per Zufall,sondern im Ergebnis des 2. WK.[/QUOTE]
...Moskau hat überhaupt nicht das Recht sich in Litauen,Estland und Litauen einzumischen ! Auch wenn dort Russen leben,haben sie sich dort nach den Gesetzen zu richten...,wie jeder Ausländer in einem anderen Staat ! Da haben sie auf " Deutsch gesagt...Pech gehabt...! ",Stalins Plan ist eben nicht für ewig aufgegangen,diese Gebiete für immer zu behalten...zum Glück !
...Moskau hat überhaupt nicht das Recht sich in Litauen,Estland und Litauen einzumischen ! Auch wenn dort Russen leben,haben sie sich dort nach den Gesetzen zu richten...,wie jeder Ausländer in einem anderen Staat ! Da haben sie auf " Deutsch gesagt...Pech gehabt...! ",Stalins Plan ist eben nicht für ewig aufgegangen,diese Gebiete für immer zu behalten...zum Glück ![/QUOTE]
rauß mit den Russen , so ist es doch du Saukerl.
rauß mit den Russen , so ist es doch du Saukerl.[/QUOTE]
...mußt meine Zeilen schon richtig lesen ! Diese 3 kleinen Repubkliken waren vor Stalin selbsständig und sind es zum Glück jetzt wieder auch,habe gute Bekannte in Vilnius,schon mehrmals dagewesen. Mach Dir lieber mal ein Kopf wie heute z.Teil manche Minderheiten in Rußland behandelt werden,bis hin zu Juden ! War nie die Rede davon gewesen,dass diese Russen Lettland,Litauen...,bzw. Estland verlassen sollen ! Sie haben aber dort die entsprechenden Gesetze zu achten und auch Gepflogenheiten. Zum Glück gibt es kein Großrussisches Reich nicht mehr,wie auch zum Glück kein Großdeutsches Reich mehr ! Vielleicht hast Du jetzt mal endlich richtig " hingehört", Du " Spezialist"...,meinetwegen kannst Du schimpfen und drohen wie Du willst,lächerlicher Komiker ! Wenn hier einer ein Ferkel ist,dann bist Du es eher !
rauß mit den Russen , so ist es doch du Saukerl.
[/QUOTE]
...für Leute wie Du,die oft hier die Texte nicht richtig durchlesen.
Man sollte sich auch mal Gedanken machen,dass es im heutigen Rußland leider auch Rechte gibt,die dort andere Nationalitäten regelrecht gejagt und auch schon umgebracht haben ! Die Jugendbewegung " Naschi " von Putins Partei hat sich auch nicht gerade mit " Ruhm " bei ihren Aktionen gegen anders Denkende bekleckert (...in Form von Beleidungen,Drohungen...ectr. ! )
Dann gibt es noch in Moskau einen Typen Namens Schirinowski,russischer Nationalist...,ganz dicht im Kopf ist dieser Typ auch nicht mehr mit seinen kürzlichen Drohungen in Richtung Baltikum und Polen ! Vielleicht etwas zuviel vom guten russischen Wodka getrunken...,soll ja vorkommen.Diese Gestalten sind aber fehl am Platz im dortigen Parlament,genauso wie eine Mafiabraut Timoschenko in Kiew dort nichts zu suchen hat und andere ukrainische rechte Typen !
...mußt meine Zeilen schon richtig lesen ! Diese 3 kleinen Repubkliken waren vor Stalin selbsständig und sind es zum Glück jetzt wieder auch,habe gute Bekannte in Vilnius,schon mehrmals dagewesen. Mach Dir lieber mal ein Kopf wie heute z.Teil manche Minderheiten in Rußland behandelt werden,bis hin zu Juden ! War nie die Rede davon gewesen,dass diese Russen Lettland,Litauen...,bzw. Estland verlassen sollen ! Sie haben aber dort die entsprechenden Gesetze zu achten und auch Gepflogenheiten. Zum Glück gibt es kein Großrussisches Reich nicht mehr,wie auch zum Glück kein Großdeutsches Reich mehr ! Vielleicht hast Du jetzt mal endlich richtig " hingehört", Du " Spezialist"...,meinetwegen kannst Du schimpfen und drohen wie Du willst,lächerlicher Komiker ! Wenn hier einer ein Ferkel ist,dann bist Du es eher ![/QUOTE]
Warum sollten Russen nicht -die entsprechenden Gesetze achten,solange diese nicht über ihre Köpfe hinweg beschlossen werden ? Würden sich alle Europäer wie die Russen verhalten,Europa könnte sich " von " schreiben.
Meine bescheidenen Urlaubskontakte in den baltischen Republiken beschränken sich auf durchaus positive Erfahrungen mit den Leuten dort,wobei niemals aufgefallen ist ob wir es mit Littauern , Letten , Esten oder Russen zu tun hatten. (unsere vergessene EC Karte am Automaten wurde uns vom Letten ,Littauern , Esten oder Russen hinterhergetragen /in Italien undenkbar/ ,ein sehr symphatischer "Urlaubsbegleitmoment" genau das meine ich,sie alle sind Europa aber nicht Europa von Americas Gnaden.Deine verwässernden Andeutungen hinsichtlich der Minderheiten ,Juden mit einbezogen gehören in die Rubrik -HETZE- gerade Rußland ist bemüht diese historisch mehr oder weniger begründeten "Gegebenheiten" in einer modernen , realistischen Art und Weise aufzuarbeiten.
Ansonsten will ich dir nicht drohen,möchte dich nur bitten,ab und zu mal das Hirn ein zu schalten. Grüße aus Thüringen von dem lächerlichen "Ferkelkomiker"
Warum sollten Russen nicht -die entsprechenden Gesetze achten,solange diese nicht über ihre Köpfe hinweg beschlossen werden ? Würden sich alle Europäer wie die Russen verhalten,Europa könnte sich " von " schreiben.
Meine bescheidenen Urlaubskontakte in den baltischen Republiken beschränken sich auf durchaus positive Erfahrungen mit den Leuten dort,wobei niemals aufgefallen ist ob wir es mit Littauern , Letten , Esten oder Russen zu tun hatten. (unsere vergessene EC Karte am Automaten wurde uns vom Letten ,Littauern , Esten oder Russen hinterhergetragen ,ein sehr symphatischer "Urlaubsbegleitmoment" genau das meine ich,sie alle sind Europa aber nicht Europa von Americas Gnaden.Deine verwässernden Andeutungen hinsichtlich der Minderheiten ,Juden mit einbezogen gehören in die Rubrik -HETZE- gerade Rußland ist bemüht diese historisch mehr oder weniger begründeten "Gegebenheiten" in einer modernen , realistischen Art und Weise aufzuarbeiten.
Ansonsten will ich dir nicht drohen,möchte dich nur bitten,ab und zu mal das Hirn ein zu schalten. Grüße aus Thüringen von dem lächerlichen "Ferkelkomiker"[/QUOTE]
...Meinung und das ist auch richtig so ! Hab auch schon mehrmals betont,habe überhaupt nichts gegen Rußland.Behalte aber meine Meinung,dass die " Aktion von Moskau " in Sachen Krim in meinen Augen echt politisch unklug war,hat die schon vorhanden Ukrainekrise noch richtig " mit angeheizt" !
Halte aber auch nichts von solchen Drohungen von einem " Herrn" Schirinowski gegenüber den Nachbarstaaten.
Sollte der Westen,bzw. die Ukraine es wagen Rußland militärisch anzugreifen...,hab ich auch schon mehrmals betont stehe ich voll auf der Seite Rußlands und werde es hier manchen " Herren " in Deutlich richtig deutlich machen,mit persönlichen Schreiben nach Berlin rein-auch zu diesem Idioten Gauck & seiner Gang.In dieser Angelegenheit werde ich mir dann nicht den Mund verbieten lassen.
...Meinung und das ist auch richtig so ! Hab auch schon mehrmals betont,habe überhaupt nichts gegen Rußland.Behalte aber meine Meinung,dass die " Aktion von Moskau " in Sachen Krim in meinen Augen echt politisch unklug war,hat die schon vorhanden Ukrainekrise noch richtig " mit angeheizt" !
Halte aber auch nichts von solchen Drohungen von einem " Herrn" Schirinowski gegenüber den Nachbarstaaten.
Sollte der Westen,bzw. die Ukraine es wagen Rußland militärisch anzugreifen...,hab ich auch schon mehrmals betont stehe ich voll auf der Seite Rußlands und werde es hier manchen " Herren " in Deutlich richtig deutlich machen,mit persönlichen Schreiben nach Berlin rein-auch zu diesem Idioten Gauck & seiner Gang.In dieser Angelegenheit werde ich mir dann nicht den Mund verbieten lassen.[/QUOTE]
wohin sollte denn sonst seine "Korrespotenz" hingelangen eventuell an die NSA zur weiteren speziellen Bearbeitung.?
wohin sollte denn sonst seine "Korrespotenz" hingelangen eventuell an die NSA zur weiteren speziellen Bearbeitung.?[/QUOTE]
...hab vor kurzem per Mail 1 Antwort im Auftrag von "Saubermann" Gauck bekommen.Da gings über die Diätenerhöhung die ich angesprochen hatte,die Idioten haben natürlich mit ihrer Rechtfertigung dafür herum geeiert...,haben gleich nochmal von mir entsprechend " Feuer" auf diese dämliche Antwort bekommen.
Grüß Dich Kamerad Tauroggen! In solchen Fällen findet man ein indeziertes Buch meist im Netz. Und auch wenn es nur in PDF zu bekommen ist. Wichtig ist ja der Inhalt. Es ist schon seltsam was bei un alles zensuriert wird. Sogar der Pfaffenspiegel von Corvin ist gegenüber den alten Ausgaben geschrumpft, sowie auch die Vinlandsaga um ein drittel geschrumpft ist. Allle unerwünschten Inhalte werden entfernt und alte wertvolle Schriften damit wertlos gemacht. Nach 1945 wurden von den USA 34.935 Schriften und Bücher aufgeführt, die nach und nacht vom Markt verschwinden müssen. Zu diesem Zweck wurde von den Amis die deutsche Einrichtung der FSK geschaffen. (Freiwillige Selbstkontrolle) Vordergründig soll diese Juendschutz ausüben. Hintergründig setzt sie alles auf den Index was nicht systemkonform ist.
"""""Grüß Dich Kamerad Tauroggen! In solchen Fällen findet man ein indeziertes Buch meist im Netz. Und auch wenn es nur in PDF zu bekommen ist. Wichtig ist ja der Inhalt. Es ist schon seltsam was bei un alles zensuriert wird. Sogar der Pfaffenspiegel von Corvin ist gegenüber den alten Ausgaben geschrumpft, sowie auch die Vinlandsaga um ein drittel geschrumpft ist. Allle unerwünschten Inhalte werden entfernt und alte wertvolle Schriften damit wertlos gemacht. Nach 1945 wurden von den USA 34.935 Schriften und Bücher aufgeführt, die nach und nacht vom Markt verschwinden müssen. Zu diesem Zweck wurde von den Amis die deutsche Einrichtung der FSK geschaffen. (Freiwillige Selbstkontrolle) Vordergründig soll diese Juendschutz ausüben. Hintergründig setzt sie alles auf den Index was nicht systemkonform ist.""""
.
Du hast 100% Recht, die große Büchervernichtung begann mit der Besetzung des DR und dem Raub deutschen Volksgutes, einschließlich dem zig-tausendfachen völkerrechtswidrigen Raub der dt.Patente. Dann begann auch im Gleichklang die Gehirnwäsche mit den bekannten Folgeerscheinungen.
Zitat:
""""Die größte Büchervernichtung aller Zeiten mit dem Ziel der Auslöschung der deutschen Kultur und der totalen Vernichtung der kollektiven Erinnerung der Deutschen fand nach 1945 durch alliierte Besatzungstruppen an deutschem Kulturgut statt.
Die Vernichtung geht zurück auf den Kontrollratsbefehl Nr. 4 vom 13. Mai 1946, um die geplante Umerziehung der Deutschen wirksam durchführen zu können. Die „Liste der auszusondernden Literatur“ wurde dabei zuerst in der damaligen SBZ in Mitteldeutschland erstellt, später von den drei westlichen Besatzungszonen eilfertig übernommen. Darüber hinaus gab es in jeder Besatzungszone West- und Mitteldeutschlands weitere eigene Listen mit ebenso zensierten Schriften. Insgesamt wurden 35.743 Titel und Schriften aus Bibliotheken und Büchereien ausgesondert und vernichtet. Darunter auch Zigarettenbilderalben, Deutsche Heldensagen und Kinderbücher. Für Bücherreihen und Zeitschriften wurden darüber hinaus sogenannte „Gruppenverbote“ verhängt, die dann für sämtliche Auflagen, Ausgaben und Jahrgänge galten. Bei dem Ziel der Büchervernichtung bestand traute Einigkeit zwischen der sowjetischen Besatzungsmacht einerseits und den westlichen Siegermächten andererseits. """""
Alliierte Zensur-Die größte Büchervernichtungsaktion der Geschichte:
http://www.vho.org/censor/Lueders.html
Liste der auszusondernden...:
http://www.vho.org/censor/tA.html
http://antikrieg.com/aktuell/2014_08_15_washington.htm
Wie lange schaut die Welt noch zu? Immer und immer wieder Kriegsverbrechen...:
...:http://www.der-dritte-weg.info/index...irtschaft.html
teilen.
Eure Reichsfreunde gehören zu der Klicke, die auch mal gerne bei den Separatisten anheuern, um das T*ten zu lernen.
Wenn ich mir die Videos der meistens minderbemittelten Glatzköpfe ansehe, dann wird mir übel. Märsche von pubertierenden Faulenzer und Altnazis, die trommelnd irgend welche schwachsinnigen Parolen daherschreien, brauchen wir nicht wieder.
Lesezeichen