+ Auf Thema antworten
Seite 126 von 146 ErsteErste ... 2676116121122123124125126127128129130131136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.751 bis 3.780 von 4370

Thema: Putins Krieg gegen die Ukraine

Gesperrt

Das letzte Hemd hat keine Taschen

Das Geld steht (nur) Herrn Putin zur persönlichen Verfügung...?

Wollte nicht Exxon Yukos vom Steuerhinterzieher und Dieb Michail Chodorkowski übernehmen...?

Jedenfalls seit Russland durch die Regierung Putin nicht mehr International verramscht wird, spinnt die USA ein Netzwerk von Verschwörer und Intrigen um Russland... und die Washington-NAhTOden konsperieren... in Ramstein immer weiter... ?

Alle wollen nur Russland bestes, deren Ressourcen erbeuten ...?
    Dazu muss die Russische (Multikulti) Förderation zerschlagen werden... um die Ressourcen neu zu verteilen, Irak, Libyen & Co.. lässt grüßen...?

Das Osmanische Reich wurde von den West- Mächten (Berufs-Räuber) auch zerschlagen (1.Wk) ... weil das Osmanische Reich die absoluten größten Erdöl-Ressourcen hatte/n...?

Deshalb hat England, Frankreich & Co., dem Osmanischen-Reich (Osmanische Multikulti Förderation) den Krieg erklärt...
    Raubüberfall ... Gewerbsmäßiger-Krieg, des Werte-Westen... Eigenwerbung-Kampange... Demokratie,... die nur suggeriert ...?

Die USA hat sich dann diese gekrallt, über einen Saudi-Arabischen Staat, zum Leidwesen der Briten und Franzosen, die dann nur die Reste verwerten durften...?

Im Frühjahr 1917 erklärten die Amis den Deutschen den Krieg, weil die Deutsche Ost-Font, durch den zerfall des Russischen-Zaren-Reich sich zersetze...?
    Da die Amis sehr viel Geld den Engländer und Franzosen geliehen hatten, mussten jetzt die Yankees selbst mithelfen (anstatt der Russen) um noch mehr Deutsche zu ermorden, um über die Deutschen zu Triumphieren... das Deutsche Gold wechselt dann den Eigentümer, von Berlin nach Washington...

America First
    America Great Again

2. Nach oben   #3752
    Gesperrt

Alles US-Strategie/Taktik ...

https://www.morgenpost.de/politik/ar...er-risiko.html

Amerika will Krieg zwischen der EU/Nato und Russland, aber nicht zwischen USA und Russland...?
    America muss nicht den Europäer gegen Rußland helfen, laut Nato-Vertrag nur Unterstützen, dazu reichen auch ein paar Dosen Corned Beef Rindfleisch nach Europa zu senden...?
    Zu leicht können Russische Nuklearwaffen, die Gesamte USA vernichten...?
    Deshalb bei einem Nuklear-Krieg Ukraina/Germany/Poland/EU First...?

3. Nach oben   #3753

https://www.youtube.com/watch?v=6sg5k08vCU0
    Psychologie der Nazi-Mitläufer | Terra X
    Wurde von Deiner lieben GEZ mitfinanziert, ... los, guck Dir mal an, wenn Du nicht zu feige bist.

4. Nach oben   #3754
    Gesperrt
    Zitat Zitat von Titus Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=6sg5k08vCU0
    Psychologie der Nazi-Mitläufer | Terra X
    Wurde von Deiner lieben GEZ mitfinanziert, ... los, guck Dir mal an, wenn Du nicht zu feige bist.
    Selenskyj schafft dass...?

Adi ist der wahre Beweis für verfehlte Emigration in Deutschland...!
    Bayern und Thüringen verweigerten dem (Vorbestraften) Adi die Deutsche Staatsbürgerschaft, in Braunschweig fruchtet sein Antrag.
    1931 hatte die NSDAP ca. 700.000 Mitglieder und 1944 aber 8,5 Millionen.
    Karriere beim Staat dank Partei-Mitgliedschaft!

Nicht vergessen die NSDAP wurde Demokratisch gewählt, und hatte bei der Machtübernahme nur ca. 30%... der Rest lieferten Koalition/en, für eine 2/3 Mehrheit... im Reichstag ... zur Diktatur.

Angaben wie immer ohne Gewähr (und Pistole).

.

5. Nach oben   #3755

Zitat Zitat von Dagobert Duck Beitrag anzeigen
    Selenskyj schafft dass...?

.
    Tja ja, das ist das bizarrste Narrativ das die RuSSischen SS-Propagandisten natürlich verbreiten, und natürlich hast DU das ja voll aufgesogen. Bist ja schon in der Partei ... hast noch keinen Krampf im Rechten Arm ?

So alt wie Du bist, dürfte das ziemlich schwer sein zu ertragen, dass die Regierung Dir immer den Schnauzer abrasieren lässt...
    Tja, die eine alte Ratte will nicht aussterben...

Was hast Du denn gegen den Selenski? Der ist doch Jung, und flockig, gar nicht so wie Du alter Neo.
    *Aha, das er "ein Jude" ist schmeisst Du ihm wohl vor. Na, war klar, dass das bei Euch NaZis schwer zu verdauen ist. Und dann noch ein frei gewählter... igitt, gegen so eine ScheiSS, wie freie Wahlen, habt Ihr NaZis ja auch etwas.

Hast nur Pëch gehabt: müsst ihn trotzdem ertragen, Narrativ hin & her: musst halt Deinen SS-Putin zur Hilfe rufen, der hat bisher mehr Kinder aus RaSSengründen auf dem Gewissen.

Also, Du bist schon ein Stück ScheiSSe, weisst Du das ?

6. Nach oben   #3756
    Gesperrt

7. Nach oben   #3757

dass die USA nur darauf warten würden, dass die Europäer ihre Leopard 2 liefern, denn dann könnte die USA als Ersatz ihre eigenen Panzer anbieten.
    Was für einen Quatsch ziehen die sich aus der Seele raus ? Halten die abrams zurück; damit die Deutschen erste die Leopard liefern, und dann, die Amis doch die Abrams ?
    Auf welchem Tripp seid ihr denn ? Die Amis könnten doch auch Abrams gleich liefern, die Ukraine leckt sich doch die Finger danach.
    Mensch, seid ihr abgeschossen, oder was ?. Verklickert Euren Sche*ssdreck mal dem RuSSen, vielleicht glaube die es sogar !

===
    Nein, der Hauptgrund ist: Scholz ist verkauft, oder Putin erpresst ihn (hat noch Sachen aus der Wirecard in der Hand gegen ihn).
    Ansonsten geht's nicht logisch zu. Das scheint Dir, Dagobert, ja nichts auszumachen: umso wilder umso besser.

===
    Sehen wir zu, dass wir ihn ganz schnell absäbeln & durch den Hofreiter ersetzen ! Der Mann ist gut !
    Mir scheint es, dass bereits die Gespräche im Gange sind...
    Geändert von Titus (23.01.2023 um 10:54 Uhr)

8. Nach oben   #3758

Leopard 2

Germany's Foreign Minister Annalenna Baerbock now says Berlin will not object to Poland sending its Leopard 2 tanks to Kyiv.
    https://www.youtube.com/watch?v=mcAsVz1J-rY

lol, Scholz scheint ja schon Geschichte zu sein. Ein gutes Jahr hat er sich gehalten.
    Meiner Meinung nach, war er ein guter Kanzler, aber zzuuuu gut zu seinem Putin. Ich weiss auch nicht warum, vielleicht aus Solidarität zum Gas-Schröder, oder irgend etwas... Vielleicht hat Putin auch zuviele WIRECARD in der Hinterhand.

===
    Jedenfalls macht auch in Deutschland bereits jedermann was er will !
    Hurrah, die altlastenbelegten Grünen bewegen sich doch ! Erst der zottelige Hofreiter (hipp hipp, hurrah), und die Baerbock jetzt auch noch. Hey, die ist geil, wenigstens S*xier als der Scholz. Das ist doch schon etwas.

Wie wär's denn mal mit einer Kanzlerin, hatte Deutschland ja schon lange nicht mehr ?
    Sooo, aus Paritäts-Gründen ? Fänd ich keine schlechte Idee.

===
    Jetzt muss man nur noch die SPD in die Opposition ekeln. Boah, meine Stimme können die sich eh schon entziehen.
    Nie wieder werde ich die wählen, ich bin ja schon mit dem korrupten Gas-Gerti auf die Fresse gefallen !
    Das mache ich nicht noch einmal.

=== Mit dem Habeck, dem Hofreiter & der geilen Annalena haben die Grünen jedenfalls ein Dream Team in der Mannschaft.
    Das sollte man eigentlich ausnutzen...

Die anderen haben ja nur Pfeifen.
    ===
    Ich fänd's echt gut, so kann der Deutsche Leopard mal dem RuSSische SS-Tanks das Leben aushauchen ! Wunderbar, ein toller Return, zur Wahrung der Menschenrechte !

Und das stärkt auch noch das Deutsche Produktimage ! Und die Arbeitskräfte & Rheinmetall Aktien sowieso !
    So, lasst uns mal die Produktion ankurbeln, mal sehen, was Deutschland noch kann. Stecken wir mal einfach unseren Finger in den Arxch vom Putin ! Und dann ganz sanft weiter analieren lassen: so bis zum Ellenbogen.

9. Nach oben   #3759

lol, Schweden liefert: Combat Vehicle 90

Lol, die Ratten werden zusammengetrieben: auch Schweden liefert jetzt das Combat Vehicle 90
    https://en.wikipedia.org/wiki/Combat_Vehicle_90

(vergleichbar mit dem Marder).
    https://www.youtube.com/watch?v=d41ImvjcAfE

Hipp, hipp, helau: Putin nach Sibirien, in eine Kohlemine ! Und seine Gang hinzu !
    Ich mache mir doch Sorgen um Dagobert's Herzschrittmacher. Wenigstens spart so die AOK weitere Behandlungskosten, helau ! Das Defizit ist somit gerettet, und ein weiter Putin-Spast ist: egal, Ausschussware. Er hat ja keine Erben gezeugt, also freut sich der Staat.

10. Nach oben   #3760

Wie kommen wir raus, aus der Gewaltspirale ?

Irgendwie drehen wir uns ja im Kreis.

a) Russland greift Ukraine an
    b) Ukraine verteidigt sich erfolgreich.

===
    Bei beiden Szenarios sehe ich auch nach 11.1/2 Monaten keine Änderung.

==
    Wollen wir eigentlich aus dieser Spirale rauskommen, oder wollen wir es nicht ?
    Ehrlich, ich stelle mir diese Frage.

Meinetwegen könnte auch noch 10-15- oder 20-Monate lang der Krieg so weitergehen. Aber ist das erwünscht ?
    Von meiner Seite aus: Nein, es ist gar nicht notwendig, da es ohnehin ein überflüssiger Krieg ist/war.

==
    Hat jemand aus dem Russenlager einen Vorschlag, wie man aus dieser Gewaltspirale herauskommt ?
    Nein, bittet antwortet jetzt nicht: "sollen Selenski lyquidieren, und dann sehen wir mal weiter..."

sondern macht mal einen echten Vorschlag.

11. Nach oben   #3761
    Gesperrt
    Gestern haben sich zwei Männer in meiner Straße geprügelt...
    Um Frieden zu stiften, bin ich schnell nach Hause,
    und habe zwei große Küchenmesser geholt, die ich dann den Männer gab...

12. Nach oben   #3762
    Gesperrt

Ukrainischer Wut-Bürger... blind vor Hass...

Keine Steuern zahlen, und sich durch schnorren...
    und ein blau/gelbes Banner schwenken...
    Deutschland/EU zahlt nicht nur für Tschernobyl...
    auch Entwicklungshilfe...

13. Nach oben   #3763

Keine Steuern zahlen, und sich durch schnorren...
    und ein blau/gelbes Banner schwenken...
    Deutschland/EU zahlt nicht nur für Tschernobyl...
    auch Entwicklungshilfe...
    Jetzt setzt Du wieder einen drauf, als rot-weiss-blauer NaZi.
    Entwicklungshilfe hat es nie gegeben. Besetzt Du jetzt einen Neuen Narrativ, um Deine NaZis in RuSSland zu füttern ?
    Komm mal, lass Dir etwas Neues einfallen, Feindpropaganda ist out in Deutschland, ganz ganz out. Du solltest Dich endlich für einen Standortswechsel entscheiden. Warum hast Du solch einen SchiSS vor Sibirien ?
    **
    Ja, es wird eine Aufbauhilfe geben, und die füttern wir aus den beschlagnahmten Milliarden deines Führers, dem Putler, und seinen Kollegen. Sie haben ja schliesslich genug zerschlagen.

Tschernobyl: ja schon schlimm, die Sowjets waren ja nicht in der Lage dazu, da sie sich im Korruptionsverteilungskampf befanden.

14. Nach oben   #3764

Also, der Hofreiter gefällt mir immer besser (das ist der langzottelige Grüne).
    Kurz, klar, direkt, genau das, was ich liebe. Keine Umschweifungen & Verzottelungen.

Dieses Video wurde wohl vor 2h veröffentlich: https://www.youtube.com/watch?v=5nv-3Bs9SDE
    Im Grunde ist die Koalition doch schon kaputt, nur keiner gibt's zu.

Also, einen von der CDU möchte ich nicht wieder als Regierungschef sehen, und von der FDP, der Lobbyisten-Bande, eigentlich auch nicht. Wie wär's mit dem Hofreiter ? Dafür könnte ich auch eine Gay-Pride extra auf mich nehmen...
    Wie seht ihr das ?

===
    Dago, hast Dich schon bei Rheinmetall eingedeckt, oder suchst Du immer noch einen Käufer für Deine Gazproms ? Auch mal an heimische Arbeitsplätze denken, sonst meckern die später auch rum, wie Du ...

15. Nach oben   #3765
    Gesperrt
    Die Kastophe von Tschernobyl ist darauf zurück zu führen...
    Dummheit Stresstest... eines Rektors... von Ukrainischer Ingenieur-Kunst...

Helden war alle die Menschen, die geholfen haben, mit Einsatz ihrer Gesundheit/Leben ... aus der Union.

Es lebe die Union/Förderation...

16. Nach oben   #3766

Ja ja, erst eine mit der ganzen Strahlung sitzen lassen, und jetzt kommt ihr schon wieder angekrochen, und wollt auch noch der Maitre sein? Ne, hau bloss ab !

Wir brauchen Dich nicht, keine CCCP und schon gar nicht die Verräter.

17. Nach oben   #3767
    Gesperrt
    Ja ja, erst eine mit der ganzen Strahlung sitzen lassen, und jetzt kommt ihr schon wieder angekrochen, und wollt auch noch der Maitre sein? Ne, hau bloss ab !

Wir brauchen Dich nicht, keine CCCP und schon gar nicht die Verräter.

Was scheibst du für ein Quatsch

18. Nach oben   #3768

Kamerad schiess du

Ich hol Verpflegung.
    (WKII Landser Spruch)

Der ungediente weil ausgemusterte Panzer Toni und all die ungedienten Kriegsdienstverweiger von den Grünen.
    Ideale Pressure Group damit Deutschland in den III. WK schliddert.

19. Nach oben   #3769

Gestern haben sich zwei Männer in meiner Straße geprügelt...
    Um Frieden zu stiften, bin ich schnell nach Hause,
    und habe zwei große Küchenmesser geholt, die ich dann den Männer gab...
    Siehst Du, gestern stach einer Deiner Messerstecher auf einen Unbewaffneten ein. Ich holte die Schrotflinte, und jetzt liegt er da. Und da liegt er auch ganz gut: er wird keinen mehr abst'echen.

20. Nach oben   #3770
    Gesperrt
    Hätte Deutschland zugesagt, der Ukraine Leopard-2-Kampfpanzer zu liefern, hätte es sich eine Schlinge um den Hals gelegt, die ihm seine "Verbündeten" als Ehrenband verkaufen wollten. Allzu oft wurde Deutschland in den vergangenen Jahren in eine Falle gelockt – zur Freude der NATO-Falken.

21. Nach oben   #3771
    Gesperrt
    Also, der Hofreiter gefällt mir immer besser (das ist der langzottelige Grüne).
    Kurz, klar, direkt, genau das, was ich liebe. Keine Umschweifungen & Verzottelungen.

.
    Abgesehen von einer Bemerkung von Bundeskanzler Olaf Scholz, die bald wieder zurückgezogen wurde, sind die US-amerikanischen Panzer der Elefant im Raum, über den niemand spricht. Dabei spräche, so man unbedingt das ukrainische Gemetzel unnötig verlängern will, alles für den Abrams M1.

Als Panzerbesarzung Toni, Robert, Annalena und Genter Agnes der Starke-Zimmermann... damit die Frauenquote stimmt...?

++ Polen beantragt "Leopard"-Lieferung ++

PS:
    Berlin Berlin. wir fahren nach Berlin (solange es noch steht? ).. .. weiß man schon um eine Alternative Austragungsstätte für den den DFB-Pokal...?

22. Nach oben   #3772
    Gesperrt

Oskar Lafontaine warnt vor der Achse Washington-London-Warschau-Kiew

NachDenkSeiten" weist Oskar Lafontaine auf die wachsende Gefahr einer Ausweitung des Krieges hin. Die USA verfolgten in der Ukraine geopolitische Ziele. Diese richteten sich gegen die Interessen Deutschlands. Außerdem würden sie Deutschland in den Krieg drängen, so Lafontaine.

In einer kurzen Wortmeldung auf den NachDenkSeiten warnt Oskar Lafontaine vor Panzerlieferungen und einer weiteren Eskalation des Konflikts in der Ukraine. Ziel sei es offenkundig, Deutschland in den Krieg mit Russland zu ziehen.

Gleichzeitig warnt Lafontaine vor einer Achse Washington–London–Warschau–Kiew, die künftig das Handeln der NATO bestimmen werde. Lafontaine schreibt:

"Die Amis wollen Deutschland vors Rohr schieben und fordern die Lieferung von Leopard-Kampfpanzern. Die Briten liefern ein paar Challenger-2-Panzer, um Deutschland unter Druck zu setzen. Die Polen erklären, ihre Leopard-Panzer auch dann liefern zu wollen, wenn Deutschland die Genehmigung nicht erteilt."

Lafontaine warnt davor, einer unter deutschen Politikern und in deutschen Medien verbreiteten Illusion aufzusitzen. Es gehe nicht um das Wohlergehen der Ukraine.

"Wann begreifen es die Kriegshetzer in Politik und Journalismus? Seit Jahrzehnten erklären die USA, die Ukraine müsse zu ihrem Vorposten werden, um den eurasischen Kontinent zu beherrschen. Und deshalb rüsten die USA seit Jahren die Ukraine auf. Und deshalb schrieb die Rand-Corporation schon 2019: 'Die Lieferung von tödlichen Waffen an die Ukraine durch die USA wird die Kosten in Blut und Geld für Russland erhöhen.'"

Um ihre geostrategischen Ziele zu erreichen, seien die USA in den letzten Jahren dazu übergegangen, andere für sich kämpfen zu lassen. In Europa wollen sie vor allem Deutschland immer stärker in den Krieg hineinziehen, so Lafontaine.

Die Lieferung von immer neuen Waffen lasse eine Ausbreitung des Krieges auf Deutschland und Europa wahrscheinlicher werden. Man müsse aufpassen, dass sich die Kosten nicht auch für Deutschland immer weiter erhöhen

23. Nach oben   #3773

Deutschland liefert nun doch den Leopard 2 an die Ukraine

Soeben gab es folgende Meldung:

EILMELDUNG
    Medienberichte: Deutschland liefert "Leopard"-Panzer an die Ukraine

Deutschland liefert Medienberichten zufolge den Kampfpanzer "Leopard" an die Ukraine. Das berichten der "Spiegel" und ntv übereinstimmend. Die Bundesregierung wolle anderen Ländern die Genehmigung zur Ausfuhr von solchen Panzern erteilen, so der "Spiegel". Die US-Regierung will zudem die Lieferung von "Abrams"-Panzern gestatten, meldet die Nachrichtenagentur ap.

Allein mit dem Leopard 2 kann natürlich die Ukraine Russland nicht besiegen. Aber, es ist sicherlich ein gutes Zeichen der Solidarität gegen den Aggressor.

24. Nach oben   #3774
    Gesperrt

Auflage Barbarossa 2.0... und wieder töten Deutsche Panzer im Auftrag Berlins Russen...?

Erst ergibt eine MDR-Umfrage, dass 94 Prozent der Hörer sich keine Panzerlieferungen an die Ukraine Wünschen. Dann rudert der Sender schnell zurück: Die Umfrage sei nicht repräsentativ gewesen. Schnell schiebt der Mainstream eine Infratest-Umfrage hinterher, die aussagen soll: 54 Prozent der Deutschen seien dafür.

Volksentscheide:
    Berlins Demokratie-Verständnis,
    nicht vom Deutschen VOLKE aus...

25. Nach oben   #3775

Lafontaine warnt davor, einer unter deutschen Politikern und in deutschen Medien verbreiteten Illusion aufzusitzen. Es gehe nicht um das Wohlergehen der Ukraine.
    Um was soll es denn sonst gehen ? Welches ist die Alternative ? Vor der RuSSischen SS sich hinknien, und sich erschiessen lassen? Witzbolde
    Ja, genau das war geplant, aber sie sind damit gescheitert. Panzer ? Braucht man jetzt um die RuSSen & ihre SS-Milizen jetzt täglich daran zu erinnern, bis die Dödel es kapiert haben. Geht bei einigen wohl nicht so schnell...

===
    Ich erinnere mal an die Wahlerfolge von "Lafontaine"... dieses halbe Prozent wurde wieder einmal an die Wand geschissen. Wir sehen ja schon bei unserem Donald, wie die nun drauf sind, wie sie denken: einen Mittäter findet sich halt immer.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Oskar_Lafontaine

26. Nach oben   #3776

Volksentscheide:
    Berlins Demokratie-Verständnis,
    nicht vom Deutschen VOLKE aus...
    Habe wir doch: WAHLEN, schon mal davon gehört, ganz normale, freie Wahlen, keine Einheitsliste mit den von Dir bestellten Persönlichkeiten & Ja-Sagern drauf.

Und da steht ihr momentan: ganz unten, so unter: ferner lief da doch noch jemand ?
    Reicht Dir das nicht ?

Da brauchen wir keinen ex-Linke-Parteivorsitzenden zu, der seine Puffbesuche in's Pressestrafrecht setzt.
    Kannst Deinen Messerstecher zurückrufen: jetzt muss er damit rechnen, selbst in's Messer zu laufen.
    Aber nein, heul, wie ist das gemein, né. Ja klar, kleine Kinder abstechen, das kannst Du ... an Leute die sich wehren könne, da heulst Du nur rum. Ihr seid schon so schlaue Luschen, so die typischen Messerstecher; schön fies aus dem Hinterhalt. ... und dann am liebesten auf Handtaschen, hé, das mögt ihr gerne.

27. Nach oben   #3777
    Gesperrt
    Habe wir doch: WAHLEN, schon mal davon gehört, ganz normale, freie Wahlen, keine Einheitsliste mit den von Dir bestellten Persönlichkeiten & Ja-Sagern drauf.

Und da steht ihr momentan: ganz unten, so unter: ferner lief da doch noch jemand ?
    Reicht Dir das nicht ?

Da brauchen wir keinen ex-Linke-Parteivorsitzenden zu, der seine Puffbesuche in's Pressestrafrecht setzt.
    Kannst Deinen Messerstecher zurückrufen: jetzt muss er damit rechnen, selbst in's Messer zu laufen.
    Aber nein, heul, wie ist das gemein, né. Ja klar, kleine Kinder abstechen, das kannst Du ... an Leute die sich wehren könne, da heulst Du nur rum. Ihr seid schon so schlaue Luschen, so die typischen Messerstecher; schön fies aus dem Hinterhalt. ... und dann am liebesten auf Handtaschen, hé, das mögt ihr gerne.

Dein Herz ist voller Hass wie dein Hirn?
    ... bald werden wir in einem Meer von Blut baden...

Alles läuft jetzt wohl auf einen Einsatz von Nuklearwaffen... Gewaltspirale... jetzt nicht mehr ob... sondern wann...?

Weltkrieg läuft...auch ohne Kriegserklärung/en:

Die Bundesregierung (Diktatur ohne 2/3 Mehrheit / für Krieg) hat sich nach langen Debatte entschieden, Leopard-Kampfpanzer an die Ukraine zu senden. Laut Spiegel soll mindestens eine Kompanie des Leopard 2A6 aus Deutschland in die Ukraine gehen.

Nach langen Debatten hat die Bundesregierung nun entschieden: Nach Informationen vom Magazin Der Spiegel wird Deutschland Kampfpanzer vom Typ Leopard 2 an die Ukraine liefern. Demnach soll mindestens eine Kompaniestärke von Leopard 2A6 aus Deutschland an die Ukraine gehen.

28. Nach oben   #3778
    Gesperrt

Die Zerschlagung der Rohstoff/Resourcen Weltmacht Russische-Förderation

Es geht nicht um die Ukraine
    USA führt mit Ukrainischen Fußsoldaten Krieg gegen Russland... (?)

Bald kommt der Einsatz von Nuklear...

29. Nach oben   #3779

Dein Herz ist voller Hass wie dein Hirn?
    ... bald werden wir in einem Meer von Blut baden...

...

Die Bundesregierung (Diktatur ohne 2/3 Mehrheit / für Krieg) hat sich nach langen Debatte entschieden, Leopard-Kampfpanzer an die Ukraine zu senden..

Na, welches verzerrte Bild hast Du denn ? Keiner ist verzerrt, verbittert, verhaSSt, das bist nur DU.
    Rufe Deine SS-Truppen zurück, dann ist doch erstmal Ruhe. Aber nein, musst wieder rumhetzen; Tja, was der kleine Hetzer nicht mehr lernt, das macht der groSSe Propgandist auch nicht wett...

===
    Aha, so siehst Du also Deine Demokratie ?
    Gab's in RuSSland eine Abstimmung zum Krieg ? Wieviel Prozent haben denn dafür gestimmt ?
    *
    Nein, in Deutschland willst Du Hetzer ja auch gleich eine 2/3 Mehrheit. Meiner Meinung nach, würde man diese sogar zusammenbekommen, was Waffenlieferungen angeht.

Du hast einen verdrehten Blick auf Mehrheiten & Demokratie; aber du willst die Diktatur, aber nur die eigene ? Solchen Leute wie Du sind Extremisten, und diese Wanzen gehören bekämpft & ausgerottet, wenn man sie nicht schon erziehen kann.
    Wenigstens die kleinen Mädchenvergewaltiger könntest Du doch mal verurteilen. Aber nein, Putin hat sie auch noch ausgezeichnet. Iiiiih, Ihr seid so eklig...

Ja, ja, ihr seid mir schon nette Demokratievergewaltiger: ruft immer nach Abstimmgen, Referenten, usw. weil ihr nach Luft schnappt, den eigenen Völkern entzieht ihr diese aber, und präsentiert 98.9% Einheitsfront . Ihr seid schon jämmerliche Säue.
    Kannst ja die Opposition vergiften, wie dein Giftmischer.

30. Nach oben   #3780

Es geht nicht um die Ukraine
    USA führt mit Ukrainischen Fußsoldaten Krieg gegen Russland... (?)

Bald kommt der Einsatz von Nuklear...
    Warum sollten die USA Nuklearwaffen denn einsetzen, alter Heuchler ?
    a) weil Du spinnt bist ? Ist kein Grund
    c) weil der Russe nicht rausgeht ?

Kriegt man auch so. In 6 Monaten fällt die Krim.

Hör auf rumzuspinnen. Alte Tante, nehm Deine Medizin, und leg Dich wieder in's Bett.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Putins Krieg gegen die Ukraine