+ Auf Thema antworten
Seite 125 von 146 ErsteErste ... 2575115120121122123124125126127128129130135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.750 von 4366

Thema: Putins Krieg gegen die Ukraine

Gesperrt

China präsentiert neue Wunderwaffe - „stärkster Panzer der Zukunft“

Neue Leaks zeigen einen weit entwickelten Kampfpanzer aus China. Das Militärfahrzeug der vierten Generation soll bisherigen Panzern weit überlegen sein.

Peking – Im Netz kursiert derzeit ein Video, das vermutlich einen chinesischen Kampfpanzer der nächsten Generation zeigt. Auch wenn sich der Panzer Berichten zufolge noch in der Entwicklungsphase befindet, sei China „der erste Durchbruch in der aktiven Stör- und Abfangtechnik“ gelungen. Gemeint ist damit ein Schutzsystem, welches das Militärfahrzeug unter anderem mithilfe von Rauchgranaten und laserbasierten Störsendern schützen soll.
    https://www.merkur.de/politik/china-...-92032736.html

2. Nach oben   #3722

Zitat Zitat von Dagobert Duck Beitrag anzeigen
    Neue Leaks zeigen einen weit entwickelten Kampfpanzer aus China. Das Militärfahrzeug der vierten Generation soll bisherigen Panzern weit überlegen sein.

Peking – Im Netz kursiert derzeit ein Video, das den Armata T-14 zeigt ...
    Wir warten immer noch auf den "RuSSischen Wunderpanzer", den Armata T-14.
    Als Waffenkundiger kannst Du uns vielleicht sagen, wo er ist, wo sie ihn verstaut haben, ob sie ihn betanken können ?
    Oder steht er immer noch auf dem Roten Platz: https://www.youtube.com/watch?v=DeJzuo2TsfM

3. Nach oben   #3723

Oh, Oh, alter Agence!
    Merkst Du in Deinem Schreiborg*smusnoch, was Du da für einen Müll von Dir gibst?
    Ein Tip:
    In Deinem Alter must Du einfach nur mehrmals überlegen, ob das stimmt, was Du da irgendwo abschreibst!
    Höre einfach auf einen Menschen, der noch älter ist und auch noch mehr Lebenserfahrung hat als Du. Einfach mal Nachdenken!

4. Nach oben   #3724

. Gemeint ist damit ein Schutzsystem, welches das Militärfahrzeug unter anderem mithilfe von Rauchgranaten und laserbasierten Störsendern schützen soll.
    https://www.merkur.de/politik/china-...-92032736.html
    Ich möchte Dich noch mal etwas fragen.
    a) Rauchgranaten - die gibt es seit dem 2.Weltkrieg. Was ist so neu daran ? Haben die chinesen es geschafft, welche an den Turm zu klemmen ? Dann gratuliere ich: das ist bereits Standard bei den westlichen Panzern seit ca. 60 Jahren.

b) laserbasierte Störsender:
    Gibt's in D bereits seit -zig Jahren, unter anderem um Dich vor der bösen Radarfalle zu warnen.
    Was ist also "aus China" so neu ? Vielleicht haben die Panzer ja Angst geblitzt zu werden ?
    https://www.stealthveil.com/de/guide...-laser-jammer/

Was bringt es Euch eigentlich ? Heizt doch höchstens den Rüstungswettlauf wieder an.
    Und, wenn ihr mal vorne liegt, was macht ihr dann ? Vielleicht den Westen, Euren grössten & einzigen Kunden "plattmachen"? Na, das ist ja ein Erfolg.

Meine Frage also, an Dich, Waffen-Noob & Putin-Treuer Chinese: was habt ihr erfunden, um den Westen so vor Angst in Ohnmacht fallen zu lassen ? Rein gar nichts. Also: reine Propaganda-Show !

Ja, es kann klappen, indem die Westliche Rüstungsindustrie darauf anspringt, und den Politikern noch bessere Waffensysteme verkauft, dann hechelt ihr weiter hinterher. Bezahlen wirst es Du, als Steuerzahler. Bist stolz darauf?

Wollt ihr immer nur hinterher hecheln, oder wollt ihr auch mal erfolgreich: "Mein Führer befehl, wir sterben für Dich " schreien ?
    Dann könnt ihr Euch doch gleich von der Brücke stürzen.

===
    Was bringt es den Chinesen & Dir eigentlich?
    Wollt ihr den Rüstungswettlauf wieder anfecheln? Na toll, dass wird Dich am meisten Treffen: denn dann säbeln sie die Rente ab, und schröpfen Dich richtig.
    Und, wenn ihr es doch einmal schafft ? Macht ihr dann den "Westen" platt, Euren grössten & einzigen Kunden ?
    Dann steht ihr wieder vor dem nichts: habt zwar ein bisschen Ukraine, oder Taiwan erobert, aber es gibt keinen Markt mehr, und ihr dürft wieder Spatzen schiessen.

5. Nach oben   #3725
    Gesperrt

Kurz nach US-Warnung: China kündigt Aufrüstung an – „Kampfbereitschaft umfassend stärken“

6. Nach oben   #3726
    Gesperrt

Japan will Streitkräfte massiv aufrüsten

7. Nach oben   #3727
    Gesperrt

Artikel 9 der japanischen Verfassung

Art. 9
    1. In aufrichtigem Streben nach einem auf Gerechtigkeit und Ordnung gegründeten internationalen Frieden verzichtet das japanische Volk für alle Zeiten auf den Krieg als ein souveränes Recht der Nation und auf die Androhung oder Ausübung von Gewalt als Mittel zur Beilegung internationaler Streitigkeiten.
    2. Um das Ziel des vorhergehenden Absatzes zu erreichen, werden keine Land-, See- und Luftstreitkräfte oder sonstige Kriegsmittel unterhalten. Ein Recht des Staates zur Kriegführung wird nicht anerkannt.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Arti...hen_Verfassung

AZ. Xy Ungelöst:
    Verfassungen/Verträge sind meist das Papier nicht Wert auf dem sie geschrieben wurden...

8. Nach oben   #3728

Ja, dann zieh doch vor's Japanische Verfassungsgericht....

Eine Bedrohung ändert sich, oder kommen wieder. Jetzt reagieren die Japaner, das finde ich gut.
    Eine "Verfassung": na, dann machen wir halt eine Neue.

Hey, wann rückt RuSSland endlich die Kurilen Inseln raus. Findest Du nicht, dass Japan schon seit 75 Jahren darauf wartet & ihre Ansprüche gerechtfertigt sind? Wenn sie es nicht freiwillig rausrücken, dann platzt bald der Kragen in Tokio.

Ja, ja, zwischenzeitlich kenne ich ja Deine Psychologie: RuSSland's NS-Regime ist gut, darf alles besetzen & beanspruchen, alle anderen Völker haben Unrecht & sind Böse, tieefböse.

Das sehe ich nicht so: ich sehe das Böse in Moskau. Was haben die an den Kurilen .? 10.000 Km von ihnen weg ? Scherzbolde, auch dieses Problem sollten wir anpacken !

9. Nach oben   #3729

Deutsche Politik: Boris Pistorius wird Verteidigungsminister

Boris Pistorius wird Verteidigungsminister:

Ja, sie ist endlich weg: Lamprecht wurde zurück getreten, husch, husch, geh mal wieder in die Sozialpolitik.. oder in Rente.

Eine klare Fehlposition: wie kann eine Ungediente überhaupt klar denken, wenn's um Verteidigung geht ?
    Na, kommen da bei Euch Erinnerungen an die geile von der Leyen hoch ? Klar, bei mir auch, deswegen wurde sie ja "weggelobt" in die EU !

Das hat nun die Lamprecht nicht geschafft: es war kein Posten frei, und sie wurde in die Freie Wirtschaft entlassen.
    Das ist böse, besonders für eine SPD-ex-Ministerin, das kommt fast dem Harz-4-Satz gleich !

===
    Boris Pistorius wird das Amt jetzt verzieren. Wer ist er denn ?
    Selbst für mich, exil-Niedersachse, ich habe ja den Namen schon mal gehört, aber sonst ?
    https://www.youtube.com/watch?v=ppMbNDvO9Zg

Als Innenminister hat er ja gut aufgeräumt, unter dem Gesockse der Republik, dass wird wohl manchem sein Herz höher schlagen lassen:
    3.2 Abschiebung von Gefährdern
    3.3 Asyl- und Flüchtlingspolitik
    3.4 NPD-Verbotsverfahren
    (aus wikipedia https://de.wikipedia.org/wiki/Boris_Pistorius )

Na, warten wir es ab. Kredit hat ja sein Ministerium, hoffen wir mal das der nicht wieder verschleudert wird
    Was meint ihr zu ihm ? Ich meine: es kann nur besser werden.

10. Nach oben   #3730
    Gesperrt
    Auf dem jüngsten Waldai-Forum sagte Wladimir Putin, nur Russland könne der Garant für die ukrainische Staatlichkeit und Unabhängigkeit sein. Aus der Perspektive des westlichen Narrativs über den dort sogenannten "russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine" klingt diese Äußerung paradox, aber nur auf den ersten Blick. Im Gegensatz zum kollektiven Westen unterhält Russland weltweit keine Marionetten-Regime und verhandelt mit den anderen Staaten stets diplomatisch und auf Augenhöhe. Gleichberechtigung in den internationalen Beziehungen ist die Basis des russischen außenpolitischen Konzepts, das für Drittländer damit eine echte Alternative zur westlichen Hegemonie darstellt. Mit diesem Ansatz will und kann Russland vor allem in den Augen der nichtwestlichen Welt punkten.

11. Nach oben   #3731

Auf dem jüngsten Waldai-Forum sagte Wladimir Putin, nur Russland könne der Garant für die ukrainische Staatlichkeit und Unabhängigkeit sein. ...
    Gähn, das kenne ich doch, von Josef Stalin. Lass Dir doch mal was Neues einfallen, aber ihr könnt nur in der Ukraine einfallen & die Bervölkerung massakrier'en. Merkt ihr nicht, dass Euch dort sehr unbeliebt gemacht habt, nein, verhasst, von der RuSSischen Arroganz der "gute Vater mit der Rute" zu sein. Jetzt bekommt ihr's zurück: immer in die Schnauze wird dem "guten prügelnden Vater" gehauen... Und verdient hat er es ja.

12. Nach oben   #3732

Zitat Zitat von Bobsie Beitrag anzeigen
    Oh, Oh, alter Agence!
    Merkst Du in Deinem Schreiborg*smusnoch, was Du da für einen Müll von Dir gibst?
    Ein Tip:
    In Deinem Alter must Du einfach nur mehrmals überlegen, ob das stimmt, was Du da irgendwo abschreibst!
    Höre einfach auf einen Menschen, der noch älter ist und auch noch mehr Lebenserfahrung hat als Du. Einfach mal Nachdenken!
    Soll ich Dir das Bild zustellen?
    Habe Dir bereits mehrmals geschrieben, dass Du überlegen musst bevor Du was daher schwafelst.
    Bring mal was gescheiteres als über mich daher zu ziehen.
    Sagte Dir schon mal Du seist ein Trittbrettfahrer.
    Alle Deine Vorwürfe stellten sich im Nachhinein als Rohrkrepierer dar.

13. Nach oben   #3733

Europakarte der Russ. Botschaft in Schweden.

Zitat Zitat von agence Beitrag anzeigen
    Soll ich Dir das Bild zustellen?
    Habe Dir bereits mehrmals geschrieben, dass Du überlegen musst bevor Du was daher schwafelst.
    Bring mal was gescheiteres als über mich daher zu ziehen.
    Sagte Dir schon mal Du seist ein Trittbrettfahrer.
    Alle Deine Vorwürfe stellten sich im Nachhinein als Rohrkrepierer dar.
    Dass meine Nachricht nicht aus einer falschen Quelle stammte, belegt folgender kurzer Beitrag im Tagesspiegel:

„Immerhin: die russische Botschaft in Schweden hält sich kartografisch noch an das Völkerrecht.“
    Der Präsident der Deutschen Gesellschaft für Osteuropakunde, Ruprecht Polenz, teilt auf Twitter ein Fauxpas der russischen Botschaft in Schweden: Beim Posten einer Europakarte, die über Gaspreise informieren soll, wurden die Gebietsansprüche Putins in der Ukraine ignoriert und stattdessen die international anerkannten Grenzen eingezeichnet.

Jetzt erwarte ich von Dir Bobsie wie bei Paul eine Entschuldigung für Deine Worte, die total daneben waren.
    Wirst Du die Grösse dazu haben?
    In Zukunft wirst Du Dich dann anständiger benehmen, so hoffe ich und persönliche Anschuldigungen unterlassen.

Solltest Du Dich in Dein Mauseloch verkriechen und schweigen, dann werden es alle Forenmitglieder vernehmen und entsprechend interpretieren.
    Geändert von agence (18.01.2023 um 19:30 Uhr)

14. Nach oben   #3734

Der ukrainische Innenminister fällt einem Helikopterabsturz zum Opfer

Der ukrainische Innenminister Denis Monastirski ist am Mittwochmorgen zusammen mit seinem Stellvertreter und Staatssekretär bei einem Helikopterabsturz ums Leben gekommen. Die Maschine fiel auf das Gelände eines Kindergartens in der Stadt Browari, nahe der ukrainischen Hauptstadt Kiew. Laut vorläufigen Erkenntnissen forderte der Unfall mindestens vierzehn Tote, darunter ein Kind.

Der Helikopter hätte Monastirski nach Charkiw an die Front bringen sollen. Dies bestätigte der Polizeichef der Region Kiew am Mittwoch. Über die Gründe für den Absturz ist bis jetzt wenig bekannt. Monastirski gehörte nicht zu den mächtigsten Figuren in der Regierung. Als Innenminister führte er allerdings ein Departement, das für sicherheitspolitische Fragen zentral ist.

Wenn man den Wrack des Helikopters sieht, so ist es verständlich, dass es keine Überlebenden geben konnte.

15. Nach oben   #3735
    Gesperrt

Video mal zum mitlesen...

16. Nach oben   #3736

Dass meine Nachricht nicht aus einer falschen Quelle stammte, belegt folgender kurzer Beitrag im Tagesspiegel:

„Immerhin: die russische Botschaft in Schweden hält sich kartografisch noch an das Völkerrecht.“
    Der Präsident der Deutschen Gesellschaft für Osteuropakunde, Ruprecht Polenz, teilt auf Twitter ein Fauxpas der russischen Botschaft in Schweden: Beim Posten einer Europakarte, die über Gaspreise informieren soll, wurden die Gebietsansprüche Putins in der Ukraine ignoriert und stattdessen die international anerkannten Grenzen eingezeichnet.

Jetzt erwarte ich von Dir wie bei Paul eine Entschuldigung für Deine Worte, die total daneben waren.
    Wirst Du die Grösse dazu haben?
    In Zukunft wirst Du Dich dann anständiger benehmen, so hoffe ich und persönliche Anschuldigungen unterlassen.

Solltest Du Dich in Dein Mauseloch verkriechen und schweigen, dann werden es alle Forenmitglieder vernehmen und entsprechend interpretieren.
    Versuche doch einmal nicht alles zu glauben, was Du im Internet liest.
    Du kann st mir nur noch Leid tun.

17. Nach oben   #3737

Mal schauen ob Dagobert wenigstens vernünftiges Singen kann:
    https://www.youtube.com/watch?v=_LNYMKgC7AE

Na Dagobert, wie war's? Sche*sse, Ihr NaZis könnt wohl nur die erste Strophe. Bringen wir Euch noch bei ! Ansonsten kannst ja die RuSSische SS-Version singen: Du trainierst ja schon. Entziehen wir Dir die Rente die ja sowieso zu knapp für Dich ist, lebst halt nur von Deinem Gehalt als SS-Propagandist.

===
    New blast for Dagobert: 160 millionen euros verliert RuSSlands SS pro Tag am Ölexporten. Mmh.
    Ab dem 05.Februar geht's auf 280 millionen zu... Mmmh, da wird wohl Putin auch bei Deinem Gehalt sparen müssen.
    Tut mir leid, Propagandachefs sitzen halt auf einem wackeligen Stuhl, und an dem sägt die EU ganz gewaltig.
    Seine Ölaktien: fallend, immer tiefer...

Abstossen, Dago, Abstossen...
    Nicht von dem untergehenden Dampfer mitreissen lassen.

18. Nach oben   #3738

Herr Bobsie, deine Aussagen bzw. Antworten sind total substanzlos! Wenn du anderer Meinung als agence bist oder andere Infos hast, kannst/solltest du die den anderen Foristen mitteilen. Also Butter bei de Fische oder Klappe halten, gell?
    Im Übrigen sind auch links eine feine Sache...

19. Nach oben   #3739

Lol, und Du schaust zuviel SS-Propaganda auf Russia-1. n
    Übrigens, auch mal freie Kanäle wählen; Eure Wagner-SS setzt sich bereits nach Norwegen ab, krkrkrk.

20. Nach oben   #3740
    Gesperrt

Titus der Geigenspieler... ?

Titus Titus vor einem Jahr hast du noch so am Roten Platz gesungen...?

https://youtu.be/EP5kdwm2WK0

21. Nach oben   #3741

Bobsie der sich nicht entschuldigen will

Mein Guter
    In der Russ. Föderation hast du Deine gute Kinderstube aus der DDR-Zeit endgültig zu Grabe getragen.
    Wie kann man nur so tief fallen?

Du schriebst mal, dass Du Putin verehrst.
    Der sagte letzthin: Ihr könnt mir glauben, denn nur ich sage die Wahrheit.
    Jeder der sich ein bisschen mit diesem Herrn auseinandergesetzt hat, musste feststellen.
    Wäre dieser Mensch wie Pinocchio so hätte er bereits eine ellenlange Nase.

Sein Umfeld ist kein Pfifferling besser!
    So behauptete Russlands UN-Vertreter Wassili Nebensja dass die Ukraine selbst mit einer Fliegerabwehrrakete das Gebäude in Dnipro zusammengeschlagen hätte.
    Dabei vergass er zu erwähnen, dass die Ukraine keine Raketen des flugzeuggestützten Marschflugkörpers vom Typ Ch-22, der vor allem als Antischiffsrakete eingesetzt wird, besitzt, dessen Überreste im zerstörten Gebäude gefunden wurden.

Nebensja hat sich schon mehrmals mit fadenscheinigen Äusserungen zu rechtfertigen versucht.

Lavrov gehört in dieselbe Sparte russischer Politiker, die nicht mehr rot werden wenn sie lügen.

Medwedew ist die reinste Witzfigur im russ. Sicherheitsrat, denn der träumt immer noch von einer nuklearen Eskalation gegen den Westen, wobei alle diese Männer vergessen, dass die Russ. Föderation am 24.2.2022 (ist schon bald ein Jahr her) den Krieg gegen die Ukraine angezettelt hat und nicht umgekehrt, obwohl sie immer behaupten, dass sie sich hätten verteidigen müssen.

Nun versucht der gute Bobsie den gleichen Spagat um sich zu rechtfertigen.
    Die Russ. Föderation hat ihn zu einem echten Zombie verkommen lassen.
    Sehr bedenklich das Ganze . . . . . .
    Was werden wir noch alles von Bobsie zu hören bekommen ?

22. Nach oben   #3742

Mein Guter
    In der Russ. Föderation hast du Deine gute Kinderstube aus der DDR-Zeit endgültig zu Grabe getragen.
    Wie kann man nur so tief fallen?

Du schriebst mal, dass Du Putin verehrst.
    aiie, aiie, aiiiiie, den Hodenkranken, mit der Steifen Hand ?
    Né, dessen Zeit ist abgelaufen. Zelensky ist gut, dem gehört die Zukunft. Ein Mann mit Eiern.

23. Nach oben   #3743
    Gesperrt

Gerüchte-Küche...

Die DDR-Untergrund Regierung in Berlin, fordert zu den Kriegswaffen-Lieferung,... Natazialsozialisten in Kiew auch eine neue Nationalhymne...?

https://youtu.be/W2_oKMZ1vAA

Zelesikey geht demnächst nach Hollywood, er hat schon etliche Oskar's in Sicht ...? Dank Amerika-First-Loby

Deutschland bekommt demnächst auch noch eine neues Nationalbanner... der Adler fliegt raus, und der Geier, Halbmond kommt... natürlich alles in grün ?
    Bis dahin muss man sich auch mit der Nationalhymne für den Habsburger zufrieden geben, komponiert auch vom Österreicher... Joseph HYDEN

https://youtu.be/w81MS8qDb80

Diese Presse-Angaben wie immer ohne Gewähr, also
    dpa

24. Nach oben   #3744

Ja, ja, du träumst doch schon wieder von der Weltrevolution, im Namen des Faschismus.

aber so lange es noch anständige Russen gibt, geben sie Dir kleinen Hampelmann keine Chance:
    https://www.youtube.com/watch?v=xiCUjZVvT78
    Легион "Свобода России". Тренировочный лагерь.

25. Nach oben   #3745
    Gesperrt

Jetzt kommt zu Entlassungen wie 1929...

https://www.heise.de/news/Amazon-sch...t-7464051.html

Die Sanktionen gegen Russland zeigen Wirkung.
    Die Täter saufen ab...
    Die EuropaischeSchuldenUnion ergeht es jetzt wohl wie der SowjetUnion... Untergang.

Planwirtschaft und Quoten, geschaffen von Idioten.

Brüssel hat sich selbst besiegt...
    Sozial T/e/uroisten geben Old-Germany den Rest

US-Deutschcountry wird jetzt zur Nordstream,
    auch keine Zukunft mehr...

https://youtu.be/4xsUvHYI9lY

26. Nach oben   #3746
    Gesperrt

Kriegswaffen-Paket der NAhTden, um die Sezessions-Rebellen im Donbass (Bürgerkrieg) zu töten...

27. Nach oben   #3747

So, meiner Gemeinde habe ich den "Wohnungsdeal" gekündigt. Auch diese soll jetzt zahlen.

Am Anfang des Ukraine Krieges suchten diese "händeringend" freie Wohnungen für Flüchtlinge. Zahlung: gar nichts.
    Meine Heimatgemeinde ist SPD regiert, aber jetzt will diese Sau von Kanzler die Krieg verlängern; dann sollen sie auch zahlen.
    (unter der Hand: ich habe mich schon mit den Flüchtlingen geeinigt, auch sie sind dafür dass ich diese Verräterbande abstrafe, und abzocke)

Will sie keine Panzer rausrücken, dann rücke ich auch keine Wohnung raus für ihre "Dauerflüchtlinge". Habe ja schon <€8000 draufgelegt.
    Das reicht mir, als Wohnungsbesitzer ! Wenn die Sozis nicht mitziehen, muss Cash her.

Am Ende kriegt das nur so ein Sowjet-Rentner, wie der Donald noch in den Arsch gepudert. Nééééé, das will ich nicht, auf keinem Fall: ich sponsore doch keine verkrüppelten NaZis ! Lieber das Geld eine hübschen, s*xy, Black-Beauty zuspielen lassen !
    Die kann wenigstens nett die Hüften wackeln lassen, und stampf nicht stumpf rum.
    Geändert von Titus (21.01.2023 um 18:25 Uhr)

28. Nach oben   #3748

Why the world economy no longer needs Russia
    MSNBC
    https://www.youtube.com/watch?v=XbF-Hkp3-YU

Dagobert, Gazprom; kaufen, kaufen, kaufen, a hot deal , unbedingt Dein ganzes Geld reinstecken, so erholst Du dich wieder auf einen Schlag ! Ist doch wunderbar, oder ?

====
    Ein echter Deal : Schon 60% Verlust seit Anfang des letzten Jahres ! Irgendwann müssen sie ja wieder steigen ! Helau ! Alaaaf !
    Und Du tust noch etwas Gutes: "Ukrainische NaZis & Juden " werden damit eliminiert, das ist doch schon ein Grund für den echten Sozialisten ?
    https://www.finanzen.net/aktien/gazprom_pjsc-aktie

Du hast doch wohl nicht etwa Rheinmetall gekauft ? Tja, damit habe ich dich gef*ckt ...

===
    Ich spende meine Gewinne diesen Monat an... an... na, an wen geht's denn ? Der Gewinner ist:
    https://u24.gov.ua (können Steuerhinterzieher auch unangemeldet machen, ist doch geil, oder ?)

29. Nach oben   #3749
    Gesperrt

GaZprom schafft dass...

Alle hetzen Berlin nur auf...
    Deutschland hat nur Rachsüchtige Neider (wegen 1+2Wk.) um sich, dies sind Falsche (Freunde) Ratgeber...!
    Wie bei Corona wird über den Medien geziehlt Stimmung gemacht.
    Kriegslust wächst...
    Es wird wohl bald der Tag kommen... The Day After
    https://youtu.be/7VG2aJyIFrA

PS
    Aktien hin Aktien her... ist nicht so Wichtig...

Aber das Menschen verrecken müssen, weil andere Fette Kohle am Krieg verdienen...
    Es lebe Strack-Zimmermann, und US- LNGas.. und die Deindustriealisierung vom Mitbewerber..Made in Germany.
    America Great Again

30. Nach oben   #3750

ig...

Aber das Menschen verrecken müssen, weil andere Fette Kohle am Krieg verdienen...
    Es lebe Strack-Zimmermann, und US- LNGas.. und die Deindustriealisierung vom Mitbewerber..Made in Germany.
    America Great Again
    Ja, schon eine Schande, wie der Putin sein veruntreuten Milliarden auf Kosten des ukrainischen Volkes verteidigt.
    Er soll auc h mal Steuern zahlen, aber nein, schickt lieber viele Leute in den Tod nur um Hinterziehen & Betrügen zu können.
    Und der fette Medvedev, will dafür sogar sein Land eingeäschert sehen. Geben wir's ihm doch einfach!

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Putins Krieg gegen die Ukraine