+ Auf Thema antworten
Seite 124 von 146 ErsteErste ... 2474114119120121122123124125126127128129134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.691 bis 3.720 von 4370

Thema: Putins Krieg gegen die Ukraine

Medvedev flüchtet: und beantragt Asyl in Norwegen

Vergangenen Freitag wurde wohl "am Polarkreis" irgendwo in Nord-Norwegen ein illegaler Einreisender gestellt.
    Es "soll" sich um einen ehemaligen Wagner 'commandeur" handeln:

Ha, jetzt habe ich Euch bestimmt aufgeschreckt, aber nein, es ist nicht DER Medvedev, der getraut sich nicht mehr in den Westen: sonst wird er vergiftet aufgefunden, oder fällt doch noch aus dem Fenster.

Wagner in command
    According to information to VG, the man in question is Andrei Medvedev, former commander of the Wagner Group.
    ...
    In the same press release, the Norwegian police write that the person has sought asylum in Norway
    https://thebarentsobserver.com/en/se...illing-testify
    https://sweden.postsen.com/news/6921...in-Norway.html

Wobei, "commander" ist wohl eher dick aufgestrichen, ich glaube, der war nur "Offizier".
    Steht aber nicht in den Artikeln.

2. Nach oben   #3692

Ukraine

heisst übersetzt "Grenzland"

https://www.milak.at/news/detail?tx_...eb251b24db7ff7

Die Polenpudel der USA wollen natürlich etwas naschen und knabbern.

Aber ich denke auch Felix Austria hat noch Phantomschmerzen...

3. Nach oben   #3693
    Gesperrt

Es gibt keine Alternative zum Frieden...!

Zitat Zitat von Titus Beitrag anzeigen
    Lüg hier nicht ständig & dauerhaft rum ! Du bist ja ein echtes HETZSCHWEIN !
    [/B]
    Der Onkel meint:
    Kriegs-Hetzschweine sind jene, die anderen Glaubhaft machen wollen, man könne eine Nuklear-Supermacht mit konventionellen Waffen besiegen...
    Diese Propaganda hilft nur der Waffen Industrie & Co. (sogar neue Wörter werden erfunden, aus dem Wort Schulden wird Vermögen, und schon gibt's Sondervermögen) ... haltet aus der Leo haut euch raus... oder scheißt Dukaten.
    WAS FÜR EIN QUATSCH... der Blutzoll der Soldaten wird erhöht ( Wie General Falkenhain, den Gegner bei Verdun ausbluten lassen, was für ein Schwachsinn... das von einem General, von dem Taktisches Geschick erwartet wird)
    Solange der Gegner Reserven/Ressourcen in Kampf werfen kann, solange können Kampfhandlungen andauern... bis zur letzten Patrone oder Mann.

Im Amerikanische Bürgerkrieg, haben sich die Gegner mit Steinen beworfen, als ihnen die Munition ausging...
    General Robert E. LEE hätte niemals kapituliert, wenn er noch für seine Armee Ressourcen gehabt hätte... auch nach der Kapitulation General R. E. Lee kämpften andere CSA-Truppenteile noch 2 Jahre weiter...
    Jeder Soldat der CSA war ein Held, im Kampf gegen die Militärische Überedungskunst der Yankees!

Seltsam das die Nato die Ukraine so beisteht wie wenn diese Mitglied wäre...
    Laut Nato-Verträge... ALLES KANN NICHTS MUSS... also im Verteidigungsfall ist jedem selbst überlassen, wie er Unterstützend jenem Land hilft, selbst ein paar Dosen Hundefutter würden reichen, oder Pickelhaube sowie Lazarettzelte... oder noch besser nur Humanitäre-Hilfe, (aber dafür besonders viel) , um Zivilisten zu HELFEN! ... und nicht Soldaten... beim er/morden unterstützen...?

Also wiedermal geht's nur um das Geschäft, ... Waffen brachten noch nie eine Nachhaltige Lösung... nur KOMPROMISSE helfen...

Wie in eine Ehe, die besteht auch auf Kompromisse... sonst kommt es zum Rosenkrieg... und die Scheidung besteht auch wieder auf Kompromisse, bei Gericht, mit gut bezahlten Rechtsanwälten als Söldner, die mit Winkel-Paragraphen, um sich werfen..

Frau Ukraine will sich von Herrn Russland für immer scheiden lassen, dann bekommt jeder erstmal das zurück was jener vor der Ehre eingebracht hat... (Frau UA soll (nakt) gewessen sein) dies gilt auch für den Sportwagen/Krim den Herr Russland 1954 zur Verfügung (geliehen) innerhalb der Ehe hat ...?

Vergeltung:
    Frankreich/Macron hat schon verneint den Einsatz von Nuklearwaffen...die sind nur Schutzschirn für Frankreich selbst...

Genauso England...

Bleiben also nur noch die USA, die werden bestimmt auch nicht... so blöd sind nicht mal Yankee's... denen geht's nur um ihre Fabriken/Banken, also ums Geschäft...

Dann bleiben nur noch Deppen übrig, davon werden es immer mehr...? an der Spree, da muss wohl ein Nest sein...?

Fazit
    BlackRock ist deshalb so erfolgreich, weil diese ausschließlich nur mit KI arbeiten.
    Künstliche Intelligenz hat keine Emotionen!
    Die Emotionen der Menschen, macht alles unberechenbar...

Was jetzt gerade läuft, ist wohl die Wiederholung von 1914...?
    Nur Deutschland heißt jetzt Russland?

4. Nach oben   #3694

Zitat Zitat von Dagobert Duck Beitrag anzeigen
    Der Onkel meint:
    Kriegs-Hetzschweine sind jene, die anderen Glaubhaft machen wollen, man könne eine Nuklear-Supermacht mit konventionellen Waffen besiegen...
    Dein Kriegshetzschwein sitzt in Moskau, und heisst Vladimir Putin.
    Und sein A-Waffen ? Glaubst Du wirklich, dass die funktionieren, oder bläst ihm die Hälfte davon dann Moskau weg, krkrkr.
    *
    So wie dort geschludert wurde: ist es wahrscheinlichst, dass er sich gar nicht getraut, das alte Aas.
    *
    Und warum sollte er ? Er kann sich doch bequem aus dem Fenster fallen, oder die Treppen runter stürzen, das löst für ihn doch aus das Problemchen. Bleib cool, bei aller Hetze die Du veranstaltest ! Es gibt noch vernünftige Hirne beim FSB, und diese werden handeln.

5. Nach oben   #3695

Hey, Paule, kleines Hetzschwein, ich habe für dich in einem anderen Artikel diesen Anhang geliefert:

*
    *
    ===
    So, ich hätte ja jetzt gerne wieder auf den Paule gewartet, was er dazu zu sagen hat, aber das NaZi-
    Schwein hat sich ja mit den anderen Schweinen zusammengerottet, und ist zu Feige um die URL rauszurücken.
    Man scheut halt "'konfrontation"; so nennen sie es wenn sie den Schwanz einklemmen, um kleine Mädchen zu vergewaltigen.

Wieviel Mädels hast Du heute vergewaltigt ? Hey, Eure Bande würde ich gerne mal auseinandernehmen, so, bitte, geb mir doch die URL, damit ich Euch auch dort in die Defensive bringen kann.
    Getraust Dich nicht ? Feigling !

6. Nach oben   #3696
    Gesperrt
    Dein Kriegshetzschwein sitzt in Moskau, und heisst Vladimir Putin.
    Und sein A-Waffen ? Glaubst Du wirklich, dass die funktionieren, oder bläst ihm die Hälfte davon dann Moskau weg, krkrkr.
    *
    So wie dort geschludert wurde: ist es wahrscheinlichst, dass er sich gar nicht getraut, das alte Aas.
    *
    Und warum sollte er ? Er kann sich doch bequem aus dem Fenster fallen, oder die Treppen runter stürzen, das löst für ihn doch aus das Problemchen. Bleib cool, bei aller Hetze die Du veranstaltest ! Es gibt noch vernünftige Hirne beim FSB, und diese werden handeln.
    Die Tante meint:
    Die Russen waren vor den Yankees im Weltraum.
    Auch wenn das Equipment nicht so modern ist, ist es dennoch so zuverlässig wie ein VW Käfer.

Der modern Scheiß hat so seine Tücken, dauernt leuchtet nicht nur im Auto eine Warnlampe auf auch der Mader, Fuchs, Puma, Leopard und (Tiger) sind ständig von solchen Kinder/Tierkrankheiten betroffen...

Bei Flugzeugen
    ein MIG braucht man nach dem Flug nur auftanken.
    Eine F16 oder Eurofighter muss anschließend gewartet werden...

Fazit
    Die Herstellung von Waffen soll International verboten werden!
    ... damit haben die Yankees ihre Probleme... dann können sie nicht mit Waffengewalt anderen ihren Willen aufzwingen.

Zurück zur Handarbeit,
    Karate Tiger Putin gegen Klitschko... da kann Klitschko zeigen, was in ihm steckt... wenn ein Box-Kampf nicht Handverlesen ist...?

7. Nach oben   #3697

Deutsche Nuklearwaffen

Ich möchte mal das Thema zu den Deutschen Nuklearwaffen anschneiden.

Wir ihr vielleicht wisst, oder ignoriert, stellten die USA uns "einen Teil" der atomaren Bewaffnung "zur Verfügung".
    Das heisst, deutsche Waffenträger (z.B. Tornado) bringen diese bei Bedarf ins Ziel.

Aber die Amis: haben immer noch die "Hand drauf".

Ich finde, das sollte sich angesichts der Putinschen Angriffsdoktrin ändern: auch Deutschland muss sich dringest nuklear bewaffnen.

Was haltet ihr davon ? Sprecht Euch bitte aus !

8. Nach oben   #3698

Die Russen waren vor den Yankees im Weltraum.
    Auch wenn das Equipment nicht so modern ist, ist es dennoch so zuverlässig wie ein VW Käfer.

t...?
    Quatsch, auch ein Käfer braucht seinen Ölwechsel, und wenn er denn noch ganz nicht durchgerostet ist.

Du betreibst doch nur RuSSen-Nuklear Propaganda: mit dem Ziel die Deutschen einzuschüchtern.
    Ist nix, mein liebe, kleine Putinhure, wir werden es Euch geben !

Schiesst mal so eine laber Rakete ab, wir werden ja sehen, wo & wer da bei der Wartung das Geld unterschlagen hat.
    *

9. Nach oben   #3699

Karate Tiger Putin gegen Klitschko... da kann Klitschko zeigen, was in ihm steckt... wenn ein Box-Kampf nicht Handverlesen ist...?
    Darauf wäre ich gespannt. Also, ich bringe den Klitschko dazu, Du bringst den Putin, diesen aufgeblasenen Truthahn, zum Kampf. OK?

edit; Klitschko hat zugesagt; er wird sich freuen ihm seine Faust in die Fresse zu schlagen.
    So, ich warte auf die Antwort von Deinem alten, kranken Mann: Putin.

Wird er es wagen, sich verdreschen zu lassen, noch dazu von einem dieser Widerlichen Ukrainer ?
    Wir warten auf Deine Antwort, aufgeblasener Frosch !

Würd mich nicht wundern, wenn er Hodenkrebs hat.

10. Nach oben   #3700

Du solltest dringend Deine Medikation anpassen lassen.

11. Nach oben   #3701

Zitat Zitat von Paul Beitrag anzeigen
    Du solltest dringend Deine Medikation anpassen lassen.
    Hey, Paule,
    ..., geb mir doch die URL, damit ich Euch auch dort in die Defensive bringen kann.
    Getraust Dich nicht ? Feigling !
    äh, welch Feigling, er scheut die Konfrontation: zieh mal wieder den NaZi-Kopf aus der Flasche Paul, und ruf stolz!: Heil Putin"!
    Danach kannst Dir doch auch wieder einen Keulen.

12. Nach oben   #3702
    Gesperrt

Labiler schwächer Charakter...

Quatsch, auch ein Käfer braucht seinen Ölwechsel, und wenn er denn noch ganz nicht durchgerostet ist.

Du betreibst doch nur RuSSen-Nuklear Propaganda: mit dem Ziel die Deutschen einzuschüchtern.
    Ist nix, mein liebe, kleine Putinhure, wir werden es Euch geben !

Schiesst mal so eine laber Rakete ab, wir werden ja sehen, wo & wer da bei der Wartung das Geld unterschlagen hat.
    *

Der (Heilige) Vater meint:
    Allein wie sie Russland schreiben... zeigt wie geblendet... vom National-UA-Faschismus...
    ES ist..
    Aber wenn die NAhTOden so viel Kriegswaffen der Ukraine senden... wieso soll der Russische Weihnachtsmann nicht (Nuklear-Power) Waffen, an Cuba, Mexiko, oder einem anderen Staat leihen oder verschenken?

Die Hemmschwelle für Waffen Transaktionen ist gerade im Sturtzflug... nicht gut.

Selbst die Yankees haben bis 1942 mit dem Leih und Pacht Gesetzt, keine schweren Waffen den Engländer geliefert.

Irgendwie gibt's immer mehr kleine Hitler, die nur eine grosse Fresse haben, die den USA den Krieg erklären, aber nicht in der Lage sind, ein Scheißhaus der Yankees zu besetzen... geschweige wie sie ihn gewinnen können.

Das gleiche mit der Ukraine
    Bevor Russland gezwungen wird zu gehen, und damit wohl die Russische Föderation zerfällt, hat Dimitri M. schon auf ein Amagaddon hingewiesen...

Trotz Hybrid-Krieg der Alten Industriestaaten gegen Russland, sitzt der Underdog Moskau fest im Sattel...

Der Gewinner ist Washington, und der Verlierer ist vorallem Berlin, dass bald wohl auf der Welt-Bühne so bedeutungsvoll wird ...wie Lisabon ...

Ohne Geld laufen einem nicht nur die Frauen fort, sondern auch die sogenannten Freunde...

13. Nach oben   #3703
    Gesperrt

America First

Civil-War Ukraina
    Make America Great Again

https://youtu.be/c5BL4RNFr58

14. Nach oben   #3704
    Gesperrt
    10.59 Uhr: Polens Regierungschef Mateusz Morawiecki hat vor seiner Abreise nach Deutschland bekräftigt, bei seinem Besuch in Berlin Gespräche über die Lieferung von Leopard-Panzern für die Ukraine führen zu wollen. Er werde darüber mit Vertretern verschiedener Parteien sprechen, sagte er der Nachrichtenagentur PAP zufolge auf dem Warschauer Militärflughafen. Er könne sich nicht vorstellen, dass die Zustimmung Berlins nicht schnell erteilt werde. Wichtig sei, das zögerliche Handeln zu beenden und sich auf echte Unterstützung zu konzentrieren, sagte der polnische Ministerpräsident. Die Ukraine benötige moderne, westliche Panzer.

AZ. XY Ungelöst
    Wenn Berlin den Export in die Ukraine der Leo-Kampfpanzer Warschau erlaubt, verhält sich es juristisch wohl so, wie wenn Berlin direkt die Panzer in die Ukraine liefern würde...?

15. Nach oben   #3705

Der (Heilige) Vater meint:
    Allein wie sie Russland schreiben... zeigt wie geblendet... vom National-UA-Faschismus...
    ES ist..
    ...

was bist Du denn für ein Spinner ? was hat meine Schreibweise von RuSSland mit der UA zu tun ?
    Du bist für ich ein ekliger , kleiner Hetzer, ein Putin-Boy. Würd mich nicht wundern, wenn Du ihm abends einen runter holen magst, so verbittert & verhasst bist Du. Echt eklig.

Ja, ich schreibe RuSSland mit SS, weil ich keine sz auf meinem guten alten Sütterlin-Tablett habe.
    *Und in Grossbuchstaben, weil Putin mich drum gebeten hat. Er hat mich auch gefragt ob ic h keine Frakturschrift habe: musste ich verneinen;, die mag er am liebsten. Du HetZer Du.

Aber ganz besonders, weil Deine RuSSen sich wie Eure-SS-Brigade aufführen, Zivilisten erschiessen, Frauen vergewaltigen (Kinder auch, aber die magst Du ja besonders, né, Eklel) Foltern, sich noch als das Herrenvolk aufbürsten, das über andere Völker & ihre demokratischen Institiutionen verfügen kann, wie's ihnen lieb ist: : die RuSSen sind die SS in der Ukraine !
    So, reicht Dir das, NaZi ? Oder bist Du immer noch Zu doof, um's zu kapieren ?
    Dann wurme Dich in Dein RuSSisches Reich, hast in Europa doch nicht mehr verloren Wimmerst doch den ganzen Tag rum.

16. Nach oben   #3706

Das gleiche mit der Ukraine
    Bevor Russland gezwungen wird zu gehen, und damit wohl die Russische Föderation zerfällt, hat Dimitri M. schon auf ein Amagaddon hingewiesen...

Trotz Hybrid-Krieg der Alten Industriestaaten gegen Russland, sitzt der Underdog Moskau fest im Sattel...

...
    Guck Dir nur mal an, so einen Schrott schreibt doch nur ein geisteskranker Landesverräter !

*Du immer mit Deiner GoSSen-Propaganda. Wenn Du's wenigstens gelernt hättest, aber so. Bist doch ein Fall für den Verfasssungsschutz ? In Deiner NaZi-Republik RuSSland gibt es übrigens immer noch keinen Krieg, sondern da wanderst Du 10 Jahre hinter Gitter. Wäre nett, wenn Olaf sich auch für Verneiner & Hetzer wie Dich einen Strafparagrafen einfallen lassen könnte: hinter die Gitter mit diesen Leuten !

Kennt sich jemand ? Fallen nicht auch seine Aufrufe für seine RuSSischen Sche*ssaktien unter die Sanktionsparagrafen ? Kann man dem da etwas anhängen, oder muss er erst die Kinder erwürgen .?

Bist auf jedem Fall ein Verräter . Darfst ausreisen, aber lass Dich nicht mehr sehen. Kannst Dich ja in Donetsk um einen Job als Folterer bewerben. Und bitte nehm den kranken Bismarck mit ... den brauchen & wollen wir nicht mehr. Wir sind ein anständiges Land geworden.

17. Nach oben   #3707
    Gesperrt

Bald gibt es in Deutschland Kriegs-Anleihen zu kaufen?

Bonn/Berlin
    Die EU müsse die Produktion von Munition und schweren Waffen drastisch erhöhen, wenn sie der Ukraine im Konflikt mit Russland zum Erfolg verhelfen wolle, so Wolfgang Ischinger, ehemaliger Vorsitzender der Münchner Sicherheitskonferenz.

Laut dem ehemaligen Chef der Münchner Sicherheitskonferenz Wolfgang Ischinger muss die Produktion von Munition und schweren Waffen in der EU drastisch erhöht werden, wenn die Ukraine weiter im Konflikt mit Russland bestehen will.

Er warnte davor, dass den Unterstützern Kiews der Nachschub ausgehen werde, wenn sie ihre Wirtschaft nicht umstellen.

In einem Interview mit der Welt sagte Ischinger am Samstag:

"Vieles deutet darauf hin, dass dieser Krieg noch lange nicht vorbei ist. Deshalb müssen wir langfristig planen. (...) Alle Militärexperten, die ich kenne, sagen, dass die Bestände an alten sowjetischen Waffen und entsprechender Munition zur Neige gehen."

Ischinger zufolge sollte die Lieferung und Versorgung der Ukraine mit schweren Waffen wie Panzern, Raketen, Luftabwehrsystemen und Drohnen von der EU sowie den Regierungen der einzelnen Mitgliedsstaaten "kontrolliert und koordiniert" werden.

18. Nach oben   #3708
    Gesperrt

Der Pro-Kriegs-Aktivist wohnt bei Mama im Keller?

Guck Dir nur mal an, so einen Schrott schreibt doch nur ein geisteskranker Landesverräter !

*Du immer mit Deiner GoSSen-Propaganda. Wenn Du's wenigstens gelernt hättest, aber so. Bist doch ein Fall für den Verfasssungsschutz ? .
    Bruder Reinhold meint:

ES hat hoFFentlich keinen FührerSchein,
    sonst müsste man sich groSe Sorgen machen.

Was ist ein Landesverräter?
    Herr Depp man kann kein Land verraten!
    Vielleicht versuchen es bei der nächsten Fikaliensprachattacke gegen mich,
    mal mit dem Wort Volksverräter ?

Ich bin ein Mann des Friedens, und lass mich nicht vom Gruppenzwang beeinflussen...

Am Deutschen Wesen mag die Welt genesen...

Gestern Juden, heute Russen, und morgen Chinsen...?... und danach was es keiner gewesen!

19. Nach oben   #3709

Bruder Reinhold meint:
    ...

Was ist ein Landesverräter?
    Herr Depp man kann kein Land verraten!
    Vielleicht versuchen es bei der nächsten Fikaliensprachattacke gegen mich,
    mal mit dem Wort Volksverräter ?
    !

Wer zum Teufel ist Dein Bruder Reinhold? Lass mich bloss mit Deiner Sippe in Ruhe. Kenne schon einen zuviel von denen.
    "Fikaliensprache"? Mensch, Deutsch hast auch noch nicht gelernt, geh mal wieder zur Sonderschule.
    *
    Doch, Du bist ein Landesverräter: schau mal in den Duden was das ist.
    Schlau reden, dumm sein: das sind mir die Richtigen...

20. Nach oben   #3710
    Gesperrt
    Wer zum Teufel ist Dein Bruder Reinhold? Lass mich bloss mit Deiner Sippe in Ruhe. Kenne schon einen zuviel von denen.
    "Fikaliensprache"? Mensch, Deutsch hast auch noch nicht gelernt, geh mal wieder zur Sonderschule.
    *
    Doch, Du bist ein Landesverräter: schau mal in den Duden was das ist.
    Schlau reden, dumm sein: das sind mir die Richtigen...

Hallo Troll ist S.S die Abkürzung für SonderSchule?
    Ich finde dich witZZig.
    Übriges *Fikaliensprache* habe ich im Duden nicht gefunden, was ist dass...?
    Frohes schaffen

Schreib Schöner S.S, den das Internet vergisst nichts.

21. Nach oben   #3711

Hallo Troll ist S.S die Abkürzung für SonderSchule?
    Ich finde dich witZZig.
    Übriges *Fikaliensprache* habe ich im Duden nicht gefunden, was ist dass...?
    .
    Hey Du NaZi, jetzt versteckst Du dich ja nicht mehr. So kommen die Ratten langsam aus ihrem Loch.
    Schön zu sehen, dass Du immer noch nicht den Duden beherrscht; nichts anderes von Dir erwartet.
    Mit angeekeltem GruSS.
    *

22. Nach oben   #3712
    Gesperrt

Polen drängt auf Reperationszahlungen aus Deutschland (1,4 Billionen Euro)

Polens mehrschichtiger Druck auf Deutschland verstärkt sich: Die UNO und die USA wurden nun offiziell um Hilfe gebeten, um gegen Berlins Zahlungsunlust vorzugehen. Gleichzeitig zieht Warschau in Erwägung, ukrainische Kulturschätze "vorübergehend" zu verwahren.

Seit ein paar Tagen ist eine offizielle Bitte des polnischen Außenministeriums an die UNO, insbesondere an ihren Generalsekretär António Guterres, hinausgegangen, um den Reparationszahlungen eine internationale Austragungsbühne zu ermöglichen. Auch wurde von den Polen ein Appell an die USA herangetragen, mit der Bitte, der "Reparationsfrage" im US-Kongress eine weitaus höhere Dringlichkeit zu verleihen. Bisher wurden keine offiziellen Antworten – weder von der UNO noch den USA – publik gemacht. Berlin wiederum hat der polnischen Führung gegenüber bis zuletzt jegliche bilaterale Aussichten auf Verhandlungen im Bereich zukünftiger Reparationen ausgeschlossen.

Warum Warschau die Frage der Reparationen aus dem Zweiten Weltkrieg von Berlin erzwingt.

Die Szlachta [hier 'die heutigen polnischen Eliten' gemeint] ist äußerst pragmatisch. Der Dritte Weltkrieg steht vor der Tür, und bald werden alle Rechnungen für den zweiten Krieg beglichen sein. Es ist notwendig, sich zu beeilen und Forderungen an Berlin zu stellen, solange dort schwache Politiker und reine Marionetten der USA an der Macht sind.

Die Szlachta hat es eilig, denn sie weiß, dass der Tanzball bald vorbei sein wird, die Kutsche sich wieder in einen Kürbis verwandelt – Polen hingegen in eine Hyäne Osteuropas.

Auch die ständigen Klagen über Deutschland halten den polnischen Nationalismus in Form, ebenso wie der Hass auf Russland.

Man könnte sagen, dass die Polen es geschafft haben, eine nationale Idee zu finden: Sie hassen Russland, mithilfe der Ukraine, dank deutschem Geld.

Ein perfektes System, das jahrzehntelang funktionieren könne."

23. Nach oben   #3713
    Gesperrt

Deutschland / Grafenwöhr / Ukrainische Soldaten

Auf dem Truppenübungsplatz Grafenwöhr in Bayern werden derzeit Hunderte ukrainische Soldaten trainiert. US-Generalstabschef Mark Milley besuchte am Montag den Übungsstandort der US-Armee, um das kürzlich vom Pentagon ausgebaute Ausbildungsprogramm zu inspizieren.

Mark Milley, der ranghöchste Offizier der US-amerikanischen Streitkräfte, traf sich am Montag mit ukrainischen Soldaten, die vom Pentagon auf dem US-Truppenübungsplatz Grafenwöhr im Nordosten Bayerns ausgebildet werden. Der Vier-Sterne-General und Vorsitzende des Vereinigten Generalstabs der US-Streitkräfte verbrachte knapp zwei Stunden in Grafenwöhr im "Camp Cherson", wie laut der US-Nachrichtenagentur AP ein Teil des Militärgeländes genannt wird. Dort inspizierte er den Trainingsablauf der ukrainischen Streitkräfte und ihrer US-amerikanischen Ausbilder...

24. Nach oben   #3714
    Gesperrt

Geschichte wiederholt sich...?

Annalena Baerbock, die Faselprinzessin der deutschen Außenpolitik, will den Präsidenten der Russischen Föderation vor den "Internationalen Strafgerichtshof" in Den Haag zerren. Frau Baerbock sitzt als "Young Global Leader" im Spinnennetz des Weltwirtschaftsforums. Schon ihr Opa Waldemar war im Auftrag des "Führers" als Offizier der faschistischen Wehrmacht gegen Russland unterwegs. Die junge Führerin Annalena will die Russen heute gleich global erledigen. Denn mit dem deutschen Wirtschaftskrieg will sie "Russland ruinieren".

Eine weibliche Endung muss schon sein, wenn es um die grüne Außenministerin geht. Da reicht der "Mensch" nicht, da muss die Menschin her. Annalena Baerbock, die Faselprinzessin der deutschen Außenpolitik, will den Präsidenten der Russischen Föderation vor den "Internationalen Strafgerichtshof" in Den Haag zerren. Frau Baerbock sitzt als "Young Global Leader" im Spinnennetz des Weltwirtschaftsforums. Schon ihr Opa Waldemar war im Auftrag des "Führers" als Offizier der faschistischen Wehrmacht gegen Russland unterwegs. Die junge Führerin Annalena will die Russen heute gleich global erledigen. Denn mit dem deutschen Wirtschaftskrieg will sie "Russland ruinieren".

Aus Baerbock schreit der deutsche Herrenmensch: Die mehr als 60 Millionen Toten des Zweiten Weltkrieges, darunter 27 Millionen Sowjetbürgerinnen und -bürger und sechs Millionen Polinnen und Polen, haben diesen Ton kennengelernt. Schön für Wladimir Putin, den Sohn einer überlebenden Leningrader Familie der deutschen Hungerblockade, wird die Baerbock noch keine Inhaftierung im "Russenlager" des KZ Mauthausen vorsehen. In Mauthausen wurden vornehmlich russische Kriegsgefangene zu Tode gequält. Gemeinsam mit dem Bundesjustizminister Marco Buschmann hätte sie gern ein "Sondertribunal" für Putin. Mit diesem Begriff übernehmen die deutschen Politiker brav die Sprachregelung von Wladimir Selenskij, dem ukrainischen Scharfmacher.

?

25. Nach oben   #3715
    Gesperrt
    In einem Interview mit der Berliner Zeitung beklagt der Politikwissenschaftler Varwick die Einseitigkeit der öffentlichen deutschen Debatten zum Ukraine-Konflikt. Medial zugelassen seien nur Positionen, die der weiteren Eskalation dienen. Eine realistische Analyse sei in Deutschland derzeit nicht möglich.

26. Nach oben   #3716

komm, das ist doch nur ein Ketzer...
    Vertraue auf den Herren und spende an die Ukraine: nur mit schweren Waffen, werden die RuSSische SS auch rausgerummst.
    Alé, Olaf, wo bleibst Du ? Feigling, werden Dich durch die Baerbock ersetzen; die hat mehr Eier in der Hose als Du !

27. Nach oben   #3717

äh, welch Feigling, er scheut die Konfrontation: zieh mal wieder den NaZi-Kopf aus der Flasche Paul, und ruf stolz!: Heil Putin"!
    Danach kannst Dir doch auch wieder einen Keulen.
    und Paul zog über die Ukrainer her, weil sie sich erlaubten eine Rakete nach Russland zu schiessen.
    Die kam dann in Nowgorod runter wenn ich mich richtig entsinne. Paulchen war damals gerade vor Ort. ;-)

Übrigens kannst Du Paul, deine Tiraden gegen mich via Kukuschka ruhig einstellen, denn Du hast Dich selber verraten.
    Du vergisst immer wieder, dass ich kein Deutscher bin.

28. Nach oben   #3718

Notorisch ungenau

Als Beispiel wird im Westen der Angriff auf einen Wohnkomplex in der ukrainischen Stadt Dnipro genannt. Der dort vor einigen Tagen eingeschlagene Raketentyp «AS-4 Kitchen» sei wegen des Radarsystems «notorisch ungenau» beim Einsatz auf Ziele am Boden und in Städten. Ähnliche Waffen hätten auch bei anderen Gelegenheiten bereits zu hohen Opferzahlen geführt, etwa beim Angriff auf ein ukrainisches Einkaufszentrum in Krementschuk im vergangenen Juni.
    Damals nannte mich Paul alias m1009, noch einen Lügner.
    Die russ. Kriegsführung behauptete sie hätten eine Waffenschmiede oder etwas ähnliches vernichtet

Dabei starben auch viele unschuldige Menschen.

Ukrainischen Behörden melden den Tod von 40 Menschen in Dnipro
    Der kürzliche Angriff auf das im Gebiet Dnipropetrowsk gelegene Dnipro war der folgenreichste von mehreren russischen Angriffen am vergangenen Wochenende gewesen. Die ukrainischen Behörden meldeten bis Montagmittag den Tod von 40 Menschen, unter ihnen drei Kinder. Ungeachtet der Beteuerungen aus Moskau, angeblich nur militärische Ziele anzugreifen, haben russische Geschosse in dem bald 1 Jahr dauernden Angriffskrieg bereits wiederholt viele Zivilisten auf einmal get*tet.

Etwa 80 Menschen wurden verletzt, unter ihnen auch 16 Kinder. Viele schweben noch in Lebensgefahr.

Die 3 Kinder sind für Bobsie weil er einmal behauptete die Ukrainer würden extra auf Schulen in den abtrünnigen Regionen zielen. Viele Kinder sind bis jetzt in diesem irr- und unsinnigen Krieg gestorben
    Der oberste russische Führer, der sich gerne mit Karl dem Grossen vergleicht, hat immer noch nicht genug. Er träumt von einem Endsieg wie es einmal ein Deutscher mit Schnurrbart tat.
    Wenn dieser Krieg beendet sein wird, wird die Russische Föderation nicht wieder so einfach zur Tagesordnung übergehen können, das ist sich der oberste Führer wohl bewusst.

29. Nach oben   #3719

Zum Schmunzeln

Russische Diplomaten haben öffentlich anerkannt, dass die Krim und der Donbass die Ukraine sind

Die russische Botschaft in Schweden hat die besetzte Krim öffentlich als Teil der Ukraine anerkannt. Auf der Karte sind das Festland und die Halbinsel in der gleichen Farbe markiert.

Das Bild wurde auf der Twitter-Seite der Botschaft gepostet . Das Diagramm betraf die Benzinpreise in der Welt zum 9. Januar 2023.

Auf dem Diagramm hat jeder Zustand seine eigene spezifische Farbe. Es hängt von den Kraftstoffkosten in jedem von ihnen ab. Die günstigsten Länder sind grün markiert, während die Länder mit dem jeweils teuersten Benzin rot eingefärbt sind.

Am Abend bekam dann die Botschaft aus Moskau den Auftrag die Krim aus der Ukraine zu entfernen.

30. Nach oben   #3720
    Gesperrt

Kommt es schon 2023 zum Nuklearen-Doppel-Wumms...?

Der US-geführte Westen geht in eine neue Runde der Konfrontation in Russland. Waffenlieferungen, Ausbildungsprogramme für ukrainisches Militär und wirtschaftliche Spekulationen deuten auf ein Ziel: Russland im Sommer 2023 "endgültig zu besiegen". Doch die Partie spielen zwei Spieler, und so könnten sich bald NATO-Soldaten an der Front wiederfinden.

Die Verabschiedung eines neuen, drei Milliarden Dollar schweren Hilfspakets für die Ukraine durch die USA fiel mit der Wahl des neuen Sprechers des US-Repräsentantenhauses zusammen. Aus politischer Sicht scheint dies ein Affront gegenüber den Republikanern zu sein, die versuchen, den Fluss der militärischen Versorgung an das Kiewer Regime unter Kontrolle zu bringen, allerdings nicht nur den Charakter der in diesem Paket enthaltenen Waffen betreffend.

Die USA beginnen damit, zunehmend modernes Gerät zu liefern, darunter die selbstfahrende 155-mm-Haubitze Paladin, die neueste Modifikation der M109. Emmanuel Macron schickt gepanzerte Radfahrzeuge in die Ukraine, die zwar veraltet, doch genug Wirkung auf diesem Kriegsschauplatz haben. Auch Deutschland wird nach langem Zögern mit der Lieferung von Schützenpanzern an das Kiewer Regime beginnen. Erwartet wird ebenfalls der Beschluss über die Leopard-Panzer. Und während der Marder-Schützenpanzer noch als veraltet angesehen werden kann, erfolgt die Lieferung von Leopard-Panzern natürlich unter Berücksichtigung der unvermeidlichen Verschlechterung der eigenen Verteidigungsfähigkeiten.

Der Westen hat die strategische Entscheidung getroffen, einen neuen Zyklus der Konfrontation mit Russland einzuleiten. Diesen sieht er als Chance, die Phase des "Positionskriegs" entscheidend zu durchbrechen, der zu einer Sackgasse für den Westen wird, denn er verbraucht Ressourcen, bietet aber keine Aussicht mehr auf einen Sieg über Russland – weder auf dem Schlachtfeld, wie in den Träumereien von Josep Borrell, noch im Hinterland. Die Vereinigten Staaten verlieren allmählich die wichtigste Ressource der Epoche der globalen Transformation – nämlich die Zeit, und die schleichende Verwicklung in einen Konflikt ohne Aussicht auf einen militärischen Erfolg ist nicht nur mit ständigen politischen Korruptionsskandalen, sondern auch mit einer vollwertigen politischen Krise verbunden.

Am Rande sei bemerkt, dass die Entscheidung über das neue Paket auf rein individueller, nationaler Basis und außerhalb der Mechanismen der "Atlantischen Sicherheit" erfolgte. Der Dialog und der Konsens mit den immer kritischeren "Partnern" sind nicht mehr nötig – man kann sich nur noch auf die "Richtigen" verlassen.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Putins Krieg gegen die Ukraine