Gut gebrüllt, Löwe .![]()
Gut gebrüllt, Löwe .![]()
https://www.focus.de/politik/ausland...182053065.html
"Der Verwandte eines Überlebenden erzählt: „Viel mehr [als die bestätigten 63] wurden get*tet. Sie ziehen die Toten immer noch unter dem Schutt hervor.“ Auch die Frau eines Rekruten sagt, dass es sicher mehr Tote gebe. „Ich weiß, dass viele von ihnen so getroffen wurden, dass kaum noch etwas von ihnen übrig ist.“
Soviel zu den offiziellen russischen Zahlen und zur Glaubwürdigkeit Russlands. Nur ein weiterer Beweis für die Lügen der Putinregierung. Jetzt dürfen sie die Soldaten einsammeln. Ich bezweifle, dass sich jemand die Mühe macht, die Toten zu identifizieren. Menschenleben spielten in Russland noch nie eine Rolle.
Tja, das ist leider so. Merkt man ja beim Paul: geschickte Störer.
Erst leckt er an der falschen Fährte, dann kann er kein 'Denglisch", halt aber immer mit dem Unterton: das stimmt doch gar nicht.
Aber von diesen Typen habe ich schon entliche vernascht, né Paul.
Tja, dann sind diese feigen Hunde plötzlich verschwunden, haben sich in Luft aufgelöst.
Man, seid Ihr Männchen: stellt Euch wenigstens, wenn IHr eine KUgel verpasst haben wollt.
Aber dann kriechen sie wieder in's Unterholz: es sind halt Würmer - und bleiben Würmer. Ürhgh, eklig.
Und wofür? Für einen Diktator, der sie auch irgendwann f*cken wird nach belieben. Abartige Menschen.
Was meinst Du mit gelegentlich?
Ich habe eine Gemahlin, die aus Russland stammt und die bald auch Schweizerin sein wird.
Habe nie behauptet ganz Russland zu kennen.
Ich sehe nicht was in ganz Russland abgeht, das ist richtig, aber was ich bei meiner Schwiegermutter, in Moskau und in StP und anderswo gesehen habe, geben mir einen genügenden Überblick über die hausgemachten Probleme in der RF.
Schöner Ausdruck mit Neurussland, wie lange noch?
Mann o Mann, der scheinbar "freundliche" Stil erinnerte mich ganz an diesen unmöglichen Troll "Kukuschka"...
Warum postet dieser Clown nix mehr?
Oder sind Paul, m1009, HJ 52 und kukuschka dieselbe Person?
Oute dich mal.
Deine Vorort-Infos schätze ich durchaus. Aber sowas darf man nicht verallgemeinern und diese Infos als richtig für die gesamte RF verkaufen...
Nu iss ja gut, Agence. Beruhige Dich wieder.
Natuerlich hast Du Recht.
Und ich meine Ruhe.![]()
Das ist ja das Tolle an Deutschland.
Sobald die Beibehaltungsgenehmigung ins Haus flattert, kann Bobsie die Russische Staatsbuergerschaft annehmen, ohne die Deutsche abzulegen.
Danke Deutschland!![]()
Es ist schon traurig, das in einem Land, in dem ausschliesslich deutsch gesprochen wird, mit irgendwelchen Englischkenntnissen geprahlt wird.
Ich erinnere mich da nur an meine deutsche Muttersprache und brauche das Englische nicht.
Übrigens geht es uns Deutschen nicht so wie den armen Schweizern, die nicht mal mehr eine eigene Sprache haben.
Da spricht man 3 verschiedene, anderen Ländern abgeschaute Spraachen und da kommt es dann so weit, dass ein Schweizer sich nicht mit dem Anderen verständigen kann.
Agence wird mir das bestätigen.
Auch wikipedia sieht das so:
https://de.wikipedia.org/wiki/Sprachen_in_der_Schweiz
"Russlands Präsident Wladimir Putin weist seine Regierung an, dass Dokumentarfilme, die seinem Angriff auf die Ukraine und dem angeblichen Kampf gegen die "Neonazi-Ideologie" gewidmet sind, in den Kinos gezeigt werden. In einer Erklärung des Kremls heißt es laut "Kyiv Post", das Kulturministerium habe bis zum 1. Februar Zeit, die Anordnung umzusetzen. Zudem weist Putin das Verteidigungsministerium an, russische Filmemacher bei der Produktion von Dokumentarfilmen zu unterstützen, die "dem Heldentum der Teilnehmer der militärischen Sonderoperation" gewidmet sind, so der Kreml, der diesen Begriff nach wie vor für die Offensive verwendet. Seit Beginn der Moskauer Militäroperation haben die staatlichen Fernsehsender ihre Propaganda verstärkt, in der die in der Ukraine kämpfenden russischen Truppen als Helden gefeiert werden. Unabhängige Medien wurden in Russland suspendiert oder geschlossen, und viele Journalisten haben das Land verlassen."
Das kommt spät. Göbbels war da besser vorbereitet.
So nährt sich Russland dem Dritten Reich weiter an.
Und das Beste ist, Ihr müsst gar nichts dafür tun. Ihr könnt weiter die Mistkäfer spielen, auf Deutschland rumhacken und bekommt trotzdem alles. Bis Russland nach dem Krieg überall unten durch ist. Dann dürfen wir euch Maden wohl wieder in Deutschland begrüßen.
Könnt ihr stolz drauf sein. Aber das ist nicht weiter schlimm. Ihr paar Nasen hält unser System aus. Dafür dürft Ihr euch mit Russland arrangieren und Bobsie darf erwartungsvoll in den Himmel schauen, ob schon Raketen zu sehen sind. Wäre nicht meine erste Wahl.
Sie sollten sich mal mit Sprachwissenschaften beschäftigen. Durch die Globalisierung, ausgelöst durch technischen Fortschritt, werden sich Sprachen sowieso durchmischen. Der Prozess ist nicht aufzuhalten, nur zu verzögern. Sie sprechen also von einer Entwicklung, die Ihnen vielleicht nicht schmeckt, an den sich aber jedes Volk früher oder später gewöhnen muss.
Da können Sie lange drüber jammern. Sie tragen ja auch die deutsche Kultur nach Russland.
Wer sich also gegen diesen Trend stellt, kann als Ewiggestriger bezeichnet werden.
"Russlands Präsident Wladimir Putin hat Verteidigungsminister Sergej Schoigu angewiesen, Inventur beim Militär in der Ukraine zu machen, wie die russische Nachrichtenagentur Tass berichtet. Zudem setzte Putin ihm eine Frist: Bis zum 1. Februar soll ein Bericht vorliegen, der Waffen, Truppenstärke und andere Ausrüstung auflistet. Dazu zählen die Zahl der Uniformen, schusssichere Westen und mobile Aufklärungsinstrumente. Der russische Staatschef erwartet zudem Vorschläge, wie das Verteidigungsminitserium die Situation verbessern sollte. Seit Kriegsbeginn berichten immer wieder russische Soldaten über mangelhafte Ausrüstung."
Mein Gott, das nimmt langsam deutsche Züge an. Ein Hauch von Organisation weht durch den Kreml.
Da können wir von Glück reden, dass die das nicht schon am Anfang gemacht haben.
Hinterher wissen die Russen vielleicht, wie viele Panzer sie haben und wie viele davon überhaupt funktionieren.
Das hat Putin mit Sicherheit in Deutschland gelernt.
Lesezeichen