Da es mich nach Russland zieht, bin ich auf der Suche nach einen neuen Herausforderung im Raum St. Petersburg oder Umgebung:

Nach meinem Abitur zog es mich ins Ausland. Zurück in Deutschland absolvierte ich eine Ausbildung zur Werbekauffrau in einer Full-Service Agentur, vollendete diverse Fernstudiengänge (u.a. Journalistin) und war viele Jahre als Assistentin der Geschäftsführung und Organisationsfachkraft in den Bereichen Marketing, Sportsponsoring (DTM), Eventmanagement und IT tätig. Aktuell arbeite ich für eine Organisation als Assistentin und Übersetzerin/Dolmetscherin, bin aber auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in Russland - gerne im Raum St. Petersburg oder Umgebung.

Vorlieben: Studieren (aktuell-Russich und als bald Internationales Wirtschaftsrecht (LL.B.) ), Kampfsport, Schwimmen, Tennis, Reiten, Fliegerei, Dokumentationen, Schreiben ...

Kernkompetenz / Branchen: Werbung, Marketing, Event, Medien, Kulturelle Einrichtungen, IT

Sprachen: Deutsch, Englisch, (Französisch), (Russisch)

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.