Zitat von
Wostok
Leider ist es so. Ich habe mir immer wieder überlegt "was hätte FJS getan"? Er hätte dieses Mal wohl die Trennung von der CDU durchgeführt nd die CSU bundesweit aufgestellt. Ich möchte an dieser Stelle nicht erörtern was dann geschehen wäre. In jedem Fall hätte er Rückgrat gezeigt und wäre auf strikten Konfrontationskurs mit Merkel gegangen wobei es ihm gleichgültig gewesen wäre wie man ihn beschimpft hätte.
Danke übrigens auch für den Link. Also mit finanzieller Unterstützung der Antifa durch die Bundesregierung habe ich schon mehrfach gehört. Für mich nicht vorstellbar, da ich mir nicht vorstellen kann, dass eine Organisation, die nicht "grundgesetztreu" ist offiziell von einer Regerung finanziell unterstützt wird. Wenn jemand eine seriöse Quelle nennen kann wo das nachzulesen ist, würde ich mich sehr freuen. Das könnte ich an anderer Stelle gut verwenden.
Dass man diesbezüglich, insbesondere als "Nicht Linker" vorsichtig sein muss zeigt das Beispiel wo Gauland behauptete, dass Trittin folgenden Satz sagte: "Deutschland verschwindet mit jedem Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig". Trittin hat beim Landgericht eine einstweilge Verfügung erwirkt, dass er das nicht mehr sagen darf und eine Gegendarstellung bringen muss. Er hat darauf die Äußerung zurückgenommen und zugegeben, dass er die Quelle (eine Zweimonatszeitschrift der "Neuen Rechten") nicht ausreichend geprüft habe.
Lesezeichen