+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Umzug Österreich Russland

Umzug Österreich Russland

Hallo meine Lieben,

meine Frau und ich werden in kürze nach Russland (Omsk) ziehen und beschäftigen uns derzeit mit der Frage welche Spedition wir für unseren Umzug beauftragen.

Danke und Lg

2. Nach oben   #2
    Hallo Nud!

Einen alten Bekannten von mir, Otto Pessl, Chef der ehemaligen Spedition Karoline Wagner Transporte, den ersuchte ich um Bekantgabe einer verlässlichen Spedition für Dein Anliegen. Er gab mir folgenden Kontakt:
    Ferdinand Gschwendt 0664 450 37 37
    Mit Empfehlung von Otto Pessl.

LG. Loisl

3. Nach oben   #3

Hey danke für die nette Empfehlung!

4. Nach oben   #4

Ich hoff' ihr habt ein Umzugsunternehmen gefunden und euren Umzug gut überstanden
    War sicherlich anstrengend gewesen...

Das es so ein grosses Angebot an Umzugsunternehmen gibt,macht die Sache nicht einfacher.
    Im Gegenteil!Aber ich bin mir sicher,für welches Umzugsunternehmen ihr euch entschieden habt,das es sicherlich kein Fehlgriff war!Ich bin bisher nur einmal umgezogen,und auch nicht nach Russland Obwohl ich es sehr gerne tun würde...aber das ist eine lange Geschichte!Wie gesagt,bin nur einmal umgezogen und mein Umzugsunternehmen war das Aschendorf!Ist meiner Meinung ein wirklich empfehlenswertes Umzugsunternehmen das ihre Arbeit einfach toll macht!

Dir wird diese Info nicht mehr viel nutzen,aber vielleicht ja jemand anders.
    Würde mich freuen...Hier ihre Webseite für weitere Infos

LG

+ Auf Thema antworten