+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Aufmüpfige Internet-Aktivisten wandern ins Gefängnis

  1. #1
    Ein Service von russland.RU
    Dabei seit
    01/2012
    Beiträge
    2.733

    Aufmüpfige Internet-Aktivisten wandern ins Gefängnis

    Aufmüpfige Internet-Aktivisten wandern ins Gefängnis

    Kurz vor Jahresende ergingen in Russland zwei scharfe Urteile gegen junge Leute, die aus ihrer oppositionellen Einstellung keinen Hehl gemacht hatten: Für naive Aufrufe zum...

    Weiterlesen...

  2. Nach oben   #2
    Avatar von Reichsadler
    Dabei seit
    09/2013
    Ort
    Deutschösterreich
    Beiträge
    644
    Jo mei, in Österreich sitzt man wenn man sich für ein einig freies Tirol samt Südtirol einsetzt auch mehr beim Verfassungsschutz als beim Wirt. Ich möcht ja nicht wissen, was einem bei uns so passieren würde, wenn sich eine Gruppe für die Rückgabe des Burgenlandes an Ungarn einsetzen würde. (War bis 1919 Tei des Königreiches Ungarn.)
    Abgesehendavon weis man ja, EUSA arbeitet ja heftig daran die Russische Föderation zu filetieren. So gesehen ist zum Wohle der Völker und Stämme der Föderation der Entschluß der Regierung Putin zu den vorgenannten Maßnahmen nicht nur rechtens, sondern auch ausnehmend zu begrüßen!

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Aufmüpfige Internet-Aktivisten wandern ins Gefängnis