+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mitarbeiter für tolles Network-Marketing in Russland gesucht

  1. #1
    Avatar von Thorwald
    Dabei seit
    02/2014
    Ort
    Lörrach
    Beiträge
    9

    Mitarbeiter für tolles Network-Marketing in Russland gesucht

    Hallo,
    ich suche für ein tolles Network-Marketing in Russland Leute, die mit einer wunderbaren Idee Geld verdienen und ein Netzwerk aufbauen wollen. Das Projekt hat in Russland selber gerade erst begonnen, insofern ist die Chance, erfolgreich zu werden, immens gross.
    Ich schicke dir gerne weitere Infomationen dazu. Es gibt sogar ein Video in Russisch, das den Marketingplan erklärt.
    Kennst du dich mit russischem Network aus?
    Hast du Kontakte?
    Hast du Bekannte, die Kontakte haben?
    Hast du Lust, dich damit zu beschäftigen?
    Es gibt ein aktives und ein passives Einkommen, aber den ersten Schritt musst du natürlich machen.
    Also melde dich, am besten per pn, und gib mir dein eMail für weitere Informationen.

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben   #2
    Avatar von Thorwald
    Dabei seit
    02/2014
    Ort
    Lörrach
    Beiträge
    9

    Network Marketing verstehen

    Es ist kein Schneeballsystem, es geht um reale Produkte, die im Mittelpunkt stehen und im Gesundheitsbereich angesiedelt sind. Es gibt auch keinen Vertrag zu unterschreiben, jeder neue Vertriebspartner wird informiert und geschult, und das meist von Person zu Person, mit guten Informationen, so dass jeder Interessierte einen guten Start haben kann.
    Es gibt auch keinen Mindestumsatz oder regelmäßige Abkaufmenge, so dass jeder seinem Rhythmus folgen kann.

    Das Wesen des Network Marketing sollte man verstehen. Es ist aus dem Grunde entstanden, dass innovative neue Produkte für z.B. den normalen Haushalt Millioneninvestitionen bräuchten, um über die klassische Werbung auf den Markt zu kommen und bekannt zu werden – was sich ein „Neuling“ ohne Bankverschuldung nicht leisten kann. So geht er oft den Weg des Vertriebs über Bekannte – eine gute Sache wird gerne mündlich weiter gegeben. Und damit die Motivation bleibt wird ein Vertriebssystem aufgebaut, wo man daran interessiert ist, neue Vertriebspartner zu finden und zu schulen, weil man an deren Verdienst über Boni mit partizipiert. Sie also nicht als Konkurrenten sieht, denn das dient der Geschäftsidee nicht.

    Dies Vertriebssystem ist in vielen Staaten etabliert – auch als Nebenerwerb für Viele interessant.
    Überall gibt es schwarze Schafe, auch im Network Marketing. Aber wer würde schon sagen, dass alle Ärzte schlecht sind, nur weil der eigene das falsche Medikament verschrieben hat?
    Insofern ist Prüfung und viele Fragen stellen sehr gut – Informationen öffnen die Augen. Und nicht jede Idee ist für jeden interessant – bei Tupperware sind sehr wenig Männer dabei, oder? Manches passt nicht – und anderes tut es. Herausfinden kann man es nur durch Information…


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Geschäftspartner für KFZ-Handel in Russland gesucht
    Von LollySaint im Forum Deutschsprachiger Moskau-Treff
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2015, 08:44
  2. Expatriates in Russland gesucht!
    Von Yvonne22 im Forum Allgemeines Russlandforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2014, 06:57

Lesezeichen für Mitarbeiter für tolles Network-Marketing in Russland gesucht