+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 91 bis 102 von 102

Thema: Als Rentner nach Russland auswandern

  1. #91

    Dabei seit
    08/2018
    Ort
    Tagantog
    Beiträge
    294
    Das hat doch aber nichts mit"Rentnerauswandern" zu tun

  2. Nach oben   #92

    Dabei seit
    10/2020
    Beiträge
    9
    Sie können der Forenleitung ja einen Vorschlag machen, in welchem Unterforum dieser m.E. für das Auswandern nach Russland allgemein relevante Artikel besser aufgehoben wäre. Vielleicht wird er dann ja dahin verschoben. 😄

  3. Nach oben   #93
    Avatar von Lagerfeld
    Dabei seit
    07/2019
    Ort
    Grosny
    Beiträge
    419
    Zitat Zitat von Puteshestvennik
    Sie können der Forenleitung ja einen Vorschlag machen, . . .
    Das ist ein sehr guter Vorschlag - NUR: Wer ist hier die Forenleitung . . . ?

  4. Nach oben   #94

    Dabei seit
    11/2014
    Ort
    Mordowien
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von Lagerfeld Beitrag anzeigen
    Das ist ein sehr guter Vorschlag - NUR: Wer ist hier die Forenleitung . . . ?
    Wer das ist, ist doch am Ende egal...drück auf MELDEN und schreib Deinen Wunsch hin, fertig!

  5. Nach oben   #95
    Avatar von Lagerfeld
    Dabei seit
    07/2019
    Ort
    Grosny
    Beiträge
    419
    Stimmt, das mag sein.-
    Aber trotzdem würde mich mal interessieren, wer und wo hier ein Admin ist?
    Oder ist es vielleicht der Schweizer, der im Altai wohnt?

    Schönen Sonntag wünscht Karl L.

  6. Nach oben   #96

    Dabei seit
    09/2019
    Ort
    Paraguay
    Beiträge
    15
    Ich habe weitgehend aus Neugier diese Thema eben spontan gewählt und bin überrascht wie viele Personen doch Erfahrungen haben mit Auswandern nach Russland.
    Ich brauche über lang und breit viel Ermutigung von eurer Seite um weitere Schritte zu unternehmen.
    Und Kontakte...
    Lebe doch seit November etwa in Paraguay, einem Land das Einwanderern die Formalitäten vereinfacht und erleichtert
    Doch jedes Land hat auch seine Schattenseiten.
    So auch Paraguay.
    Noch weiss ich nicht wie ich von Paraguay nach Russland komme.
    Doch es gibt für alle Probleme eine Lösung.

  7. Nach oben   #97

    Dabei seit
    07/2018
    Ort
    Augsburg, Deutschland
    Alter
    56
    Beiträge
    10

    als deutsche Frührentner nach Russland auswandern

    Hallo zusammen,
    ich bin deutscher Frührentner, 55, (Erwerbsunfähigkeitsrente, wird alle drei Jahre verlängert).
    Ich würde gerne zeitnah nach Russland (Region Krasnojarsk) auswandern, erstmal drei Jahre GZA (Genehmigung zeitweiliger Aufenthalt) und dann weiter sehen.
    Meine Frage, bitte:
    gibt es jemand, der auch als Frührentner ausgewandert ist? Oder jemand, der sich damit auskennt und mir einen guten Tipp geben kann? Oder kennt jemand einen Anwalt / Agentur in Deutschland, der / die sich mit Migrationsrecht von Deutschland nach Russland auskennt?
    Ich wünsche Euch einen schönen Abend oder einen guten Morgen, je nach dem wo Ihr wohnt und grüße herzlich aus Augsburg, Detlev

  8. Nach oben   #98

    Dabei seit
    07/2018
    Ort
    Augsburg, Deutschland
    Alter
    56
    Beiträge
    10

    mir wurde geholfen von:

    www.auswandern-nach-russland.ru

    Gute Sache, kann ich empfehlen!
    dankbare und herzliche grüße, Detlev

  9. Nach oben   #99

    Dabei seit
    09/2019
    Ort
    Paraguay
    Beiträge
    15

    XXXX

    Danke für den Tipp

    Suche Menschen die Interesse haben in die Republik Altai auszuwandern.

  10. Nach oben   #100

    Dabei seit
    01/2023
    Beiträge
    4
    Wenn du als Rentner umziehen möchtest und Deutschland verlassen möchtest, dann bedenke, dass in Deutschland ein Menge anfällt, wie die Entrümpelung der alten Wohnung oder deines Hauses. Gerade als Rentner kann das eine Belastung sein. Daher empfehle ich dir, eine Wohnungsauflösung zu buchen. Ich habe mal eine Wohnungsauflösung Hamburg in Anspruch genommen und war sehr zufrieden mit dem Service. Es hat mir eine Menge Arbeit abgenommen und Nerven gespart.

  11. Nach oben   #101
    Avatar von Lagerfeld
    Dabei seit
    07/2019
    Ort
    Grosny
    Beiträge
    419

    @ PatrickArnoldi

    Eine vollkommen unnötige, aber auch blödsinnige Anrwort von PatrickArnoldi.
    Wie schaffen es manche Leute einen solchen Unsinn zu schreiben . . . ?

  12. Nach oben   #102

    Dabei seit
    09/2022
    Ort
    Réunion
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von Lagerfeld Beitrag anzeigen
    Eine vollkommen unnötige, aber auch blödsinnige Anrwort von PatrickArnoldi.
    Wie schaffen es manche Leute einen solchen Unsinn zu schreiben . . . ?
    Du, die suchen sich einfach "Foren", welche ja teilweise von ihren Administratoren verlassen worden sind.
    Und durch "Deine Antwort auf seinen Beitrag" hat er wohl eine Benachrichtigungsmail bekommen, und hat einfach noch einmal sein "Spamthema" abgeeiert. Tja, sie sind es nicht wirklich wert, um darauf zu antworten.

    Vergess mal diesen Patrick einfach, dann löst er sich in Chika-Rauch auf.

+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Nach Russland auswandern.
    Von Alex777 im Forum Visum, Einreise und Aufenthalt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.06.2018, 11:28
  2. Auswandern nach Krasnodar/Russland
    Von baltamt65 im Forum Auswandern nach Russland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2015, 21:01
  3. Auswandern nach Russland
    Von TRI im Forum Auswandern nach Russland
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 09:00
  4. Von Deutschland nach Russland auswandern
    Von AlbertRU im Forum Auswandern nach Russland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.2014, 01:08
  5. Auswandern nach Russland mit 16 Jahren
    Von Zhannshka im Forum Auswandern nach Russland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.2014, 16:03

Lesezeichen für Als Rentner nach Russland auswandern