+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zugklassen

  1. #1

    Dabei seit
    10/2015
    Beiträge
    1

    Zugklassen

    Hallo,
    ich möchte im November mit dem Zug von Moskau nach Krasnodar fahren. Ich nehme an die dritte Klasse ist eine einfache Sitzklasse oder? Zweite Klasse Liegewagen und erste Klasse Schlafwagen oder?

    Habe mir folgende Verbindungen rausgesucht: http://www.tutu.travel/poezda/rasp_d...ate=25.11.2015

    Vielen Dank!

  2. Nach oben   #2

    Dabei seit
    10/2016
    Ort
    Baden bei Wien
    Beiträge
    1
    Ich nehme an, jetzt ists schon zu spät, aber: Nein, auch in der 3. Klasse ("plazkartnyj") gibt es Liegen zum Schlafen. Es handelt sich um einen Großraumwagen mit 54 Liegen. Genauere Informationen für die Fahrt mit der Transsib (u.a. Ticketkauf...) gibt es hier: http://www.teufel-komm-raus.at/2016/...ie-reiseroute/


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Zugklassen