+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sprachpartner/in gesucht

  1. #1

    Dabei seit
    10/2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1

    Sprachpartner/in gesucht

    Hallo,

    ich reise einmal im Jahr nach Moskau bzw. St. Petersburg in Zukunft. Und ich möchte endlich ein bisschen Russisch lernen, da ich auch russsische Vorfahren habe. Würde mich freuen, wenn jemand Deutsch lernen möchte und wir uns gemeinsam weiterbringen können.

    LG Helena

  2. Nach oben   #2

    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Helena Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich reise einmal im Jahr nach Moskau bzw. St. Petersburg in Zukunft. Und ich möchte endlich ein bisschen Russisch lernen, da ich auch russsische Vorfahren habe. Würde mich freuen, wenn jemand Deutsch lernen möchte und wir uns gemeinsam weiterbringen können.

    LG Helena

    Hallo Helena,

    falls sich bisher nichts ergeben hat, bin ich gerne bereit dir bei deinem Russisch zu helfen.
    Auch wenn du nach Petersburg kommst, kann ich dir vor Ort gerne helfen, wenn du etwas brauchst.


    Viele Grüße
    nik


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Sprachpartner gesucht
    Von Marina2704 im Forum Russland Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.2015, 10:36
  2. Deutsche Sprachpartner\in gesucht
    Von AniaKowalska im Forum Russische Sprache / Russisch lernen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2014, 18:31
  3. Deutsche Sprachpartner/in gesucht
    Von Pashka im Forum Russische Sprache / Russisch lernen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 19:14
  4. eine(n) deutsche(n) Sprachpartner(in) gesucht
    Von lidia im Forum Russische Sprache / Russisch lernen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 23:39
  5. Sprachpartner in Moskau)
    Von AlexeyRomanov im Forum Russische Sprache / Russisch lernen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 21:09

Lesezeichen für Sprachpartner/in gesucht