+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Visum beantragen, Service nutzen?

Visum beantragen, Service nutzen?

Hallo Community,

ich möchte nächstes Jahr mit meiner Freundin nach Moskau verreisen. Ich habe schon länger diesen Traum einmal nach Moskau zu fliegen, da mein Vater russische Eltern hat und ich mich dadurch irgendwie mit diesem Land verbunden fühle, obwohl ich eigentlich überhaupt keinen Kontakt zu meinen Verwandten dort mehr habe. Mein Vater hatte nie ein gutes Verhältnis zu seine Eltern, deswegen kam es leider nie dazu, dass ich mit meinen Eltern nach Russland verreist bin... Ich würde das aber doch gerne nachholen und das Herkunftsland meines Vaters einmal besuchen.
    Die letzten zwei Jahre hat es leider aus verschieden Gründen nicht geklappt, doch nächstes Jahr soll es nun soweit sein.

Ich bin deswegen schon mal auf Suche im Netz gegangen, gerade was die Beantragung des Visums betrifft. Ich habe da nämlich von früheren Urlauben teilweise sehr schlechte Erfahrungen...
    Ich bin dabei auf eine Visa Agentur gestoßen (http://www.visabox.de/visum-russland.html). Ich wollte deswegen fragen ob jemand eventuell Erfahrungen mit solchen Agenturen gemacht hat? Lohnt es sich solch einen Service in Anspruch zu nehmen? Es kostet ja anscheinend schon etwas, aber es erspart einem natürlich auch einigen Ärger im Zweifel, oder wie seht ihr das?

So das war erstmal meine wichtigste Frage, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, sodass das mein Urlaub ein Erfolg wird

LG Marco

2. Nach oben   #2

Beschaffung eines Visums

Hallo Marco,

mein Tip: Nutze eine Agentur! Du sparst Zeit und Nerven.
    Viel Spaß in Russland.

Tauroggen

3. Nach oben   #3

Zitat Zitat von Tauroggen Beitrag anzeigen
    Hallo Marco,

mein Tip: Nutze eine Agentur! Du sparst Zeit und Nerven.
    Viel Spaß in Russland.

Tauroggen
    Hey,
    danke für die Antwort

Dann werde ich wohl eine Agentur benutzen. Habe auch an anderen Stellen gelesen, dass das wohl sinnvoll ist. Dann kann ich mich ja entspannt auf meine Reise freuen Spaß werde ich bestimmt haben, kann es kaum erwarten

LG Marco

+ Auf Thema antworten