Ich habe ein problem und zwar ein guter Freund von mir hat eine Freundin in Russland.Er wollte heute zu ihr doch auf dem Weg zum Flughafen hatte er einen Unfall und liegt im Krankenhau.Ich wollte ihr gerne davon schreiben aber leider komme ich mit dem googleübersetzer nicht weiter.Ich weiß es ist vieleicht nervig aber könnte es mir hier jemand vieleicht übersetzen?


Hallo

Es ist heute leider etwas passiert.Auf dem Weg zum Flughafen hatte er einen Unfall.Ein LKW ist in das Auto gefahren.Er wurde mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus gebracht wo er genau untersucht wird.Er ist soweit stabil und es besteht keine Lebensgefahr.Sobald wir mehr wissen werde ich oder seine Schwester sich bei dir melden.Mach dir bitte keine Sorgen es wird bestimmt alles gut.

Liebe Grüße




Vielen Dank im vorraus