+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Übersetzung russischer Brief

Übersetzung russischer Brief

Hallo liebe Mitglieder des Russlandforums!

Ich komme gleich zur Sache: Ich habe einen Brief aus Russland erhalten, kann aber kein Russisch.
    Da der Brief aber sehr, sehr wichtig zu sein scheint, will ich ihn nicht ignorieren und bitte darum um eure Hilfe!
    Ich brauche auch keine wörtliche Übersetzung, ein grober Überblick reicht mir schon.
    (Vom Google-Translator bekomme ich keinen einzigen anständigen Satz und ich kenne auch niemanden der gut Russisch spricht.)

Warum ich diesen Brief bekommen habe ist mir ebenso ein Rätsel. Ich war noch nie in Russland, habe auch meine Adresse nicht weitergegeben, etc...

Die Bilder befinden sich im Anhang.
    Danke im Voraus an alle die sich kurz damit beschäftigen und mir helfen können!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Scannen0001.jpg‎   Scannen0002.jpg‎  

2. Nach oben   #2
    Kaliningrad-Domizil.RU

... kurz zum Inhalt

... "jemand" hat sich bei der russischen Staatsanwaltschaft über die Verletzung von Menschenrechten in einer Strafvollzugseinrichtung in Russland beschwert. Die Staatsanwaltschaft antwortet nun, dass eine Überprüfung vorgenommen wurde und keine Menschenrechtsverletzungen vorliegen. Der einsitzende und zu drei Jahren Freiheitsentzug verurteilte Straftäter verletzt laufend die inneren Regeln des Strafvollzuges, was weitere Disziplinarmaßnahmen nach sich zieht.
    Uwe Niemeier

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kaliningrad-Domizil01.jpg
Hits:	0
Größe:	16,8 KB
ID:	1570

+ Auf Thema antworten