+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Intelligenztest

  1. #1
    Avatar von nirwana
    Dabei seit
    10/2014
    Ort
    Nördliches Thüringen
    Beiträge
    137

    Intelligenztest

    für User in wertvollen Foren wie diesem wäre mein Vorschlag. Denn was hier - zum Glück von einer Minderheit - an Unsinn abgeliefert wird ist zeitweise unerträglich. Da es ja auch unbedarfte Leser gibt, die diesen Unsinn sich zu Eigen machen könnten.

  2. Nach oben   #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2011
    Beiträge
    522

    Sinngemäß stimmen wir überein...

    Zitat Zitat von nirwana Beitrag anzeigen
    für User in wertvollen Foren wie diesem wäre mein Vorschlag. Denn was hier - zum Glück von einer Minderheit - an Unsinn abgeliefert wird ist zeitweise unerträglich. Da es ja auch unbedarfte Leser gibt, die diesen Unsinn sich zu Eigen machen könnten.
    ..., denn nicht nur ein IQ-Test so mancher Mainstreamanbeter wäre ausgesprochen hilfreich! Ich verwies schon einmal darauf, ob hier nicht manche Schreiberlinge gekifft haben, man das leider noch nicht per Internet feststellen. Auch bei diesem Test würde so manch einem möchtegerndemokratischen Besserwisserhörigem der Boden unter den Füßen weggezogen werden, stimmts Titungläuzi?


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Intelligenztest