+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: RH Deutsch: Russische Nazis machen Jagd auf alles Fremde

abgemeldet

RH Deutsch: Russische Nazis machen Jagd auf alles Fremde

Wie die Welt berichtet, werden Arbeitsmigranten aus dem Kaukasus in Russland zunehmend Opfer nazistischer Gewalttäter. Untersuchungen zeigen: Fremdenfeindliche Ressentiments sind in der Bevölkerung sehr verbreitet.

Weiter lesen auf http://www.welt.de/politik/ausland/a...es-Fremde.html

2. Nach oben   #2
    abgemeldet
    Zitat Zitat von Der Ungläubige Beitrag anzeigen
    Wie die Welt berichtet, werden Arbeitsmigranten aus dem Kaukasus in Russland zunehmend Opfer nazistischer Gewalttäter. Untersuchungen zeigen: Fremdenfeindliche Ressentiments sind in der Bevölkerung sehr verbreitet.

Weiter lesen auf http://www.welt.de/politik/ausland/a...es-Fremde.html
    Ungläubiger macht sich schon wieder mit monatealten Beiträgen lächerlich.

3. Nach oben   #3

Dieser charakterlosen Erscheinung

Zitat Zitat von toto66 Beitrag anzeigen
    Ungläubiger macht sich schon wieder mit monatealten Beiträgen lächerlich.
    ist doch jedes Mittel recht um Russland in ein falsches Licht zu stellen. Dabei macht er auch nicht vor Lächerlichkeiten halt vor Hass und Geifer und verrät sich damit noch mehr als Agent.

4. Nach oben   #4
    abgemeldet
    Zitat Zitat von nirwana Beitrag anzeigen
    ist doch jedes Mittel recht um Russland in ein falsches Licht zu stellen. Dabei macht er auch nicht vor Lächerlichkeiten halt vor Hass und Geifer und verrät sich damit noch mehr als Agent.

der Völkische Beobachter lässt grüßen ?
    Sie sterben nicht aus.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Ungläubiger selber recherchiert, sonst würden diese Pannen mit Bezug auf uralten Informationen nicht passieren.

.
    Warscheinlicher ist, das er in einer Seilschaft von Russophoben mit Informationen versorgt wird. - wobei ich nicht ausschließe, dass da auch einige stramme Neonazis dabei sind, Russophobie und Neonazi schließen sich ja nicht aus, ergänzen sich im Gegenteil sogar.

Man sollte ihn lassen, er demontiert sich laufend selber.

5. Nach oben   #5
    abgemeldet

Ja, gut erkannt, oder...

Zitat Zitat von toto66 Beitrag anzeigen
    der Völkische Beobachter lässt grüßen ?
    Sie sterben nicht aus.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Ungläubiger selber recherchiert, sonst würden diese Pannen mit Bezug auf uralten Informationen nicht passieren.
    ...
    Man sollte ihn lassen, er demontiert sich laufend selber.
    ... dieser Typ ist doch ein Fall für Dr. House...

6. Nach oben   #6
    Um sein Land vor schleichender Unterwanderung (so sieht es das Völkerrecht) zu schützen, muß man kein Nationalsozialist sein. Es ist jedem Bürger Pflicht und vor allem Recht, sein Land welches seine Ahnen seit Jahrtausenden bewohnen und aufgebaut haben auch mit der Waffe zu schützen!
    Keinen Quadratmeter meiner angestammten Heimat gebe ich preis! Das wäre unverantwortbar gegenüber meinen Ahnen und meinen Nachfahren! Jede Maßnahme gegen fremde Eindringlinge ist Notwehr und rechtfertigt auch den Griff zur Waffe!

+ Auf Thema antworten