+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche Begleiter für mehrwöchige Russlandreise

  1. #1

    Dabei seit
    10/2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1

    Suche Begleiter für mehrwöchige Russlandreise

    Hallo!

    Ich habe vor, nächstes Jahr eine mehrwöchige Russlandreise zu machen. Dafür suche ich jemanden, vorzugsweise eine Russin oder einen Russen, der Lust hat seine Heimat zu besuchen. Da meine Russischkenntnisse nicht mehr die besten sind und ich auch keine Lust habe die Sprache erneut in einem Kurs oder einer Abendschule aufzufrischen, suche ich auf diesem Wege einen Begleiter.

    Bei Interesse bitte melden. Alles weitere wird dann besprochen / geplant.

    Viele Grüße

  2. Nach oben   #2
    Avatar von Visarg
    Dabei seit
    08/2015
    Ort
    Moskau
    Beiträge
    5

    Hallo

    Unsere gesellschaft Visarg hilft kostenlos deutschsprachigen Geschäftsleuten und Firmen in Rußland den Fuß zu fassen. Wir haben gute Anwälte und Fachleute in vielen Branchen, wir stehen jedem Ausländer zur Verfügung. Der Projekt wird durch moskauer Regierung unterstützt. Unsere Stiftung hilft vielen Leuten, auch den armen Flüchtlingen aus der Ukraine. Besuchen Sie unsere Webseite www.visarg.expert
    Vakarov Vasilij &
    Alexander Remm
    +79259090439


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. suche eine person
    Von dwestkurve im Forum Deutschsprachiger Russland-Treff
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2013, 20:22
  2. Suche
    Von Gripto im Forum Deutschsprachiger Russland-Treff
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.2013, 10:59
  3. Suche ein altes lied.
    Von Vikaa im Forum Musik, Kunst und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 00:12
  4. Ich suche deutschsprachige Partnerin
    Von Mascha im Forum Russische Sprache / Russisch lernen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 07:08

Lesezeichen für Suche Begleiter für mehrwöchige Russlandreise