+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Handy

Handy

Hey,
    werde demnächst in Russland studieren und habe keine Ahnung, was ich am besten mit meinem iphone 5 mache,
    um in Russland telefonieren, surfen, schreiben zu können - Ideen?
    :-)

2. Nach oben   #2
    Kaliningrad-Domizil.RU
    ... Ihre Frage ist mir nicht ganz klar. Warum nutzen Sie ihr iPhone 5 nicht auch in Russland zum telefonieren, surfen usw.?
    Allerdings empfehle ich, sich hier in Russland einen Telefonvertrag zuzulegen, dann wird es preiswerter als mit einer ausländischen Karte zu telefonieren.
    Uwe Niemeier
    Informationsagentur "Kaliningrad-Domizil"
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kaliningrad-Domizil01.jpg
Hits:	0
Größe:	16,8 KB
ID:	1215

3. Nach oben   #3
    Ich glaub genau diesen vorschlag hat er gemeint domizil
    weiß man auch wie teuer so ein tarifvertrag in Russland ist? Erfahrungsmäßig meine ich

4. Nach oben   #4
    Hallo,
    am besten deinen Iphone mitnehmen und dann einen neuen Tarif in Russland kaufen...
    Es wird nähmlich ziemlich teuer wenn du deine KArte aus Deutschland in Russland benutzt.

5. Nach oben   #5

Mobiltelefonieverträge sind relativ selten in RU. Es geht eigentlich meist über Prepaid.
    Wie teuer das ist? Das kommt auf Dein Telefonierverhalten an! Es gibt mittlerweile oftmals solche Gesamtpakete, mit Inklusivminuten, Datenvolumen usw. Ich nutze "wse sa 300" von Beeline(300rub/mon) + 10gb Extrainternet(50rub im Monat) und einer internationalen Option(1rub pro Tag, dafür für 15rub/min nach De telefonieren, der Gesprächspartner hat ja nun nicht immer Skype, Whatsapp, Viber o.ä.).

Mein Tip, finde heraus was Freunde und Bekannte bei Dir in der Gegend nutzen. Gespräche innerhalb des Betreibers sind bei o.g. Tarifplänen oftmals kostenlos oder zumindest ziemlich günstig. Schau Dich bei Megafon.ru. Mts.ru, Beeline.ru mal um, was Dir an Tarifen zusagen würde. Keiner hier weiss, was Du an Daten benötigst, ob Du viel in RU telefonierst oder viel ins Ausland telefonieren willst.

Gruß
    Silvio

6. Nach oben   #6

Am besten nimmst du deinen Iphone mit und kaufst dir einen neuen Tarif in Russland. Wenn du deinen Tarif aus Deutschland mitnimmst, wird es sehr teuer für dich..

7. Nach oben   #7
    Würde im Ausland generell immer eine andere Karte wählen.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Handy