+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kfz-Import von Russland nach Deutschland

Kfz-Import von Russland nach Deutschland

Vielleicht kann mir einer helfen. Wir haben im Januar geheiratet nun planen wir die Familienzusammenführung. Möbel, Kartons und ein kleines Auto Suzuki Flash soll mit genommen werden. Einen Spediteur haben wir und das Auto kommt hinten auf den LKW drauf. Welche Kosten fallen bei diem Import des Autos an, der Zoll ist tel. nicht erreichbar, sonstige Informanten verweisen mich zum Zoll. Kann mir einer die Kosten des Imports, also nur vom Kfz sagen, das wäre prima, Danke im Voraus.

2. Nach oben   #2

KFZ Import

Zoll ist wohl einfach. 10%
    Transport - unterschiedlich je nach Angebot. Einfach eine Spedition anmailen, die Autos transportiert.

Mosolf, Strasser, BLG Bremerhaven usw. , oder einen baltischen Importeur suchen.

3. Nach oben   #3

Oh mein Gott ist Russland zu blöde die West Tech zu kopieren oder was?Russen können genauso gut eigene Autos herstellen wie der Westen auch mit Navis etc Flachbildschirmen und sonstigem Schnickschnack, wenn sie sich mal mehr antrengen und es nur wollten würden sie es auch schaffen bessere Autos zu machen.

Als wäre es so schwer an West Tech zu kommen die Hirntoten Geldgeilen Zombis sins so Geldgeil und gierig das sie einem alles verkaufen und wenn sies nicht direkt tun kauft mna es eben ihren verbündeten ab irgendwer will immer Geld haben.
    Davon mal bagesehn kann Russland auch alles vom Chinesen bekommen etc da kommt doch eh alles her

4. Nach oben   #4

Wolga, Zil

Hi Leute!

Ich würde gerne aus Russland eine der neuen großen Wolga oder Zil haben. Kennt Ihr einen Importeur? Oder ist es möglich sich in Russland an einer Adresse anzumelden um das Fahrzeug in Russland anzumelden? Bin für jeden möglichen Weg dankbar!

Gruß nirwana

5. Nach oben   #5

Weis denn

wirklich niemand etwas zu meiner Anfrage?

6. Nach oben   #6
    abgemeldet

Neee, wenn ich wieder in Ru bin, dann kann ich mich kundig machen,...

Zitat Zitat von nirwana Beitrag anzeigen
    wirklich niemand etwas zu meiner Anfrage?
    ... kenne dort ein großes Autohaus, das auch westliche Typen vertreibt/vertrieb(?)!
    Ansonsten, was Einfuhr betrifft nach BRDDR, falls in der jetzigen Soße noch aktuell, dann hier lesen:
    http://www.tuev-sued.de/auto_fahrzeu..._einfuhrsteuer
    Beste Grüße
    Russfreund

7. Nach oben   #7
    Das Problem ist nicht der Kauf des Auto in Russland und der Import an und für sich, sondern dass diese Geräte nicht den EU Richtlinien entsprechen. Es gab zwei Firmen in BRD, welche importierten. Wie die jedoch zu einem KFZ Brief kamen ist mir unerklärlich, da selbst die Abgaswerte RU82 sind. In Ru anmelden und in BRD mit RU-Kenzeichen fahren wäre eine Möglickeit. Geht aber nicht, denn da müsste ich in Russland einen Wohnsitz haben.

8. Nach oben   #8

Oldtimer import

Hallo
    ich bin auch gerade dabei einen Oldtimer aus Russland zu kaufen ( Gaz 67 Bj 1944 )
    kann mir jemand dabei helfen oder eine Firma empfehlen die mir beim Import hilft !

tom

+ Auf Thema antworten