+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wichtige Petition!

Wichtige Petition!

Bitte an alle Freunde Russlands! Unterschreibt folgende Petition um an noch mehr saubere Information zu kommen:

https://www.openpetition.de/petition...utsch-petition

2. Nach oben   #2
    abgemeldet

Auf der NPD-Seite wars Du schon sicherlich, reicht Dir das nicht?

Zitat Zitat von Reichsadler Beitrag anzeigen
    Bitte an alle Freunde Russlands! Unterschreibt folgende Petition um an noch mehr saubere Information zu kommen:

RU-Today soll ruhig auch auf deutsch senden. Ich schaue mir den Kanal auch öfters an. Man muß ja wissen, wie Putin denkt.

Deine Ansichten und Deine Links zu österreichichen Seiten korrespondieren extrem mit den Ansichten der deutschen NPD. Bist Du ein Sympathisant der NPD bzw. deren Ziele?
    Das würde zu Deinen Ansichten bzgl. Hitler u.a. sehr gut passen.

Wie stehst Du zur ukrainischen Swoboda-Partei? Sind die nicht gut befreundet mit der NPD?
    Gibt es eigentlich einen Beitrag von Dir, in dem Du dich gegen die Fachisten des EU-Maidan aussprichst?
    Falls nein, warum nicht?
    Andere pro-russische Forenteilnehmer tun das immer wieder...
    Haben wir da vielleicht ein kleines Loyalitätsproblem?

3. Nach oben   #3

Sehr gute Idee !

Etliche meiner Freunde sind nun auch dabei... sich nicht mehr von den System bezahlten "Denk Soll" Moderatoren veralbern zu lassen !

Was IM Erika Merkel denkt kann ich mir sehr gut vorstellen, übrigens auch was dieser kleine mickrige ehemalige DDR Mandantenverräter Gysi in der Birne produziert...

4. Nach oben   #4
    Zitat Zitat von bwoi Beitrag anzeigen
    Etliche meiner Freunde sind nun auch dabei... sich nicht mehr von den System bezahlten "Denk Soll" Moderatoren veralbern zu lassen !

Was IM Erika Merkel denkt kann ich mir sehr gut vorstellen, übrigens auch was dieser kleine mickrige ehemalige DDR Mandantenverräter Gysi in der Birne produziert...
    Danke für die Unterstützung durch Dich + Freunde!

5. Nach oben   #5

Dank ?

Danke für die Unterstützung durch Dich + Freunde!
    Hoffen wir alle konservativ-libaralen, national-patriotischen Bürger /innen das diese bolschewistische rot/grüne Brut in Europa bald da Fürchten lernt!

6. Nach oben   #6
    Zitat Zitat von bwoi Beitrag anzeigen
    Hoffen wir alle konservativ-libaralen, national-patriotischen Bürger /innen das diese bolschewistische rot/grüne Brut in Europa bald da Fürchten lernt!
    Die welchen Grips haben laufen nach und nach über. Horst Mahler war nur der Anfang. Siehe auf den sogenannten Montagsdemos.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Wichtige Petition!