Zitat von
Denis
Ohne mich da richtig einmischen zu wollen. Zwei, die sich gegenseitig befruchten, also die Bälle zuspielen, wie beschissen das in Russland doch alles ist (der eine in der Rolle der groben Axt, der andere will sich den Anschein des allwissenden Intellektuellen geben) haben nun in Paul endlich ein lebendiges, konkretes Opfer gefunden, das sie gemeinsam beharken können.
Ich war auch paar Mal in der Schweiz, hab dort so ein bisschen was erlebt sogar, und schaue mir regelmäßig Sendungen darüber an, was da so passiert. Lese sogar den Newsletter der NZZ. Jawohl, und werde jetzt große Reden schwingen über die Schweiz. Und hoffentlich macht Paul da mit, der war sogar in einem Reifendienst! Wir werden die Schweiz in Grund und Boden stampfen, weil sich dort asoziale Möchtegernreiche rumtummeln, die aus Angst davor haben, dass ihnen jemand die unehrlich geklauten Milliönchen wieder abnimmt.
Hah, wir machen die Schweiz fertig. So, wir ihr als große Kenner Russland kennt und einfach nur draufloskloppt.
Lesezeichen